Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Geisha - Schulmädchen - Massage Etablissement in Japan

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.453
24.264
4.115
www.youtube.com
Hi @ll
Wieder geht es nach Japan , diesmal Yokohama.
Andere Firma , andere Stadt , 10 Tage Quarantäne (Tokio) . . . . mal sehen wie es läuft.
VISA muss noch bestätigt werden , dann geht es Feb.21 los . . . :bigsmile

Mal sehen was geht , in Yokohama.

bis dann . . . . Ydna64
Freue mich wieder sehr auf Deinen Bericht!
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Momentan ist Japan wohl zu
ja , genauso wie im Sommer , war für meine Firma bzw. Japanische Firma kein Problem.
Hatte damals kein Ärger mit dem Visum. Damals musste ich nur 2 Tage in Quarantäne (Test) , diesmal sollen es 10 Tage sein.
Mein Chef sagte schon , das ich in der Quarantäne Homeoffice machen soll . . . . :confused: :eek1: . . . darauf habe ich aber dann keinen Bock.

. . . mal schauen . . . . liegt ja an der Japanischen Firma (die haben Leute angefordert) . . . . :giggle: . . . die organisieren alles.
 
  • Like
Reaktionen: roryx

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.! Vorfreude schönste Freude
Bin da etwas zwiegespalten . . . wird wohl Arbeitsintensiver . . werde wahrscheinlich nicht genug Zeit bekommen , mich in Yokohama zu recht zu finden.
Werde wohl etwas unbeholfen wie alle "Gaijin" herumirren . . . :bbs72
Aber BJ-Bars und Nuru-Massagen gehen immer und überall in Japan.

bis dann . . . .
 
  • Like
Reaktionen: roryx

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Auch die Girls ....? :bigsmile
Ich sag mal zum Teil , da ich trotz Spesen alles von der Firma bezahlt oder gestellt bekomme , bleibt genug übrig.
Meine Firma bezahlt Essen , Fahrtkosten und alles zum täglichen Bedarf und Firma Japan Hotel. (und glücklicherweise ist dort das komplett Essen mit dabei) :giggle:
Auch habe ich keine Fahrtkosten , da Firma Japan mir einen Fahrer stellt , ist aber in meinen Spesen mit kalkuliert. :giggle:

Wenn es so wie immer ist , gebe ich höchstens 20% der Spesen aus , der Rest für . . . :poppen:prost:whirlpool:Präsi
 
Zuletzt bearbeitet:

Bearchen

Lady Drink King
   Autor
22 Oktober 2008
2.015
10.779
3.415
62
Leverkusen
Hi, hab Deinen interessanten Thread in einem Zug gelesen - echt grosses Kino. Natürlich hört sich das alles teuer an, danke aber das das Leben in Japan nicht gerade preiswert ist.
Wieviel Kohle verdiene den die Gespielinnen der Nacht im Monat oder ist das nur ein Nebenverdienst zusätzlich?
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
So . . . . mit Verzögerung geht es in 2 Wochen wieder nach Japan. Sollte eigentlich schon dort sein , aber es gab wegen Corona mal wieder Verzögerungen.
Aber jetzt ist alles in trockenen Tücher.
Muss aber leider , auch in Japan 2 Tests machen , was heißt , das ich 4 Tage in Quarantäne muss. :(
Und da muss ich in ein extra aufgestelltes Container Dorf. Mal sehen wie es ist , sind ja nur 4 Tage.
Die Flüge sind auch ätzend , erst von DUS nach Paris , weiter nach Seoul , dann Tokio. Wer hat sich das nur in meiner Firma ausgedacht.:unsure:
Umsteigezeiten teilweise über 5h . . . . o_O . . . . wenigstens alles BC (außer DUS-Paris)

Mal schauen wie es läuft . . . werde wieder berichten . . . .

Ydna64
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.094
5.349
2.465
Dresden
Da wünsche ich dir eine stressfreie Anreise und hoffe es wird wieder eine gute Zeit für dich, bin hier dabei.!
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
Umsteigezeiten teilweise über 5h . . . . o_O . . . . wenigstens alles BC (außer DUS-Paris)

Mal schauen wie es läuft . . . werde wieder berichten . . . .
ok paris ist natürlich unerfreulich- die umsteigezeiten auch- aber du
kannst wenigstens in die lounge und du fliegst BC. fragt sich nur
wer kann dich in deiner firma nicht leiden ...

freue mich schon auf deinen bericht!
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963
Thailernen.net

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.003
7.292
2.365
Viel Spass und Freude in Japan, bleib gesund. Ich freu mich auf deinen Bericht ;).
Glauben die Japaner denn noch an Olympische Sommerspiele in 2021?
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.967
4.115
Ich hoffe dass Du wieder viele geile Erlebnisse haben wirst an denen Du uns hoffentlich wieder teilhaben lässt.

Als ich hier im Forum aufschlug war Dein Bericht einer der ersten den ich gelesen ( verschlungen ) habe.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Ähnliche Themen