Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gedanken zum Miteinander von Farangs

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Bin eh lieber mit Thai Lady zusammen.
Die die man irgendwie kennt, triffst bei manchen treffen um etwas Gedanken Austausch sofern möglich,oder ähnlichen Interessen ,damit passt das für mich.
Ja und sonst gehe ich gerne meinen eigenen Weg,mit Leuten die so ähnlich ticken.
Da es davon fast keine gibt habe ich keine Probleme damit.
Freue mich immer mit farang über Reisen im Land oder Weiber zu Unterhalten.
Doch wie hat da Mal einer gesagt, Die die von Freiheit reden und wirklich frei sein, daß ist nicht das gleiche.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Bin eh lieber mit Thai Lady zusammen.
Die die man irgendwie kennt, triffst bei manchen treffen um etwas Gedanken Austausch sofern möglich,oder ähnlichen Interessen ,damit passt das für mich.
Ja und sonst gehe ich gerne meinen eigenen Weg,mit Leuten die so ähnlich ticken.
Da es davon fast keine gibt habe ich keine Probleme damit.
Freue mich immer mit farang über Reisen im Land oder Weiber zu Unterhalten.
Doch wie hat da Mal einer gesagt, Die die von Freiheit reden und wirklich frei sein, daß ist nicht das gleiche.

Gute Worte @6zylinder . Die treffen es fuer mich sehr gut. Das ist ein Stueck Freiheit. Gut miteinander umgehen auch. Danke
Oft denke ich , dass Menschen nicht wirklich das frei sein anstreben. Entweder Sklave oder Aufseher.

Du bist eben schon erleuchtet .;) Ich erinnere mich an deine Worte in einem Member @Ton-Beitrag vor langer ,langer Zeit. :)
Nach ueber zwei Jahren Studium im Fachdezernat von Phuket, bin ich es vielleicht fast. Haengt noch bissel schief auf der Ruebe. Ich arbeite dran.:bigsmile 140898596_413114049915248_1783383048508786681_o.jpg