Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Ich war da jetzt im November für 5 Tage und es hat mir gut gefallen, die Lage fand ich nicht schlecht .
Das "Curry up" Restaurant von Marco in der gleichen Strasse ist ebenfalls ein Zielort für einige Deutsche und es geht relaxt und gemütlich zu . Gegenüber vom Curry up ist ein Friseur der zwar noch nie einen Besen gesehen hat jedoch mit seinem Kamm und seinem Elektrorasierer wirklich gute Haarschnitte hinbekommt (60 Baht)
Der einzige Nachteile der Gegend ist wenn man zurückfährt mit einem Motorbike Taxi. Die Fahrer verstehen entweder nicht meine Aussprache "Chalerm Prakriat 13" oder sie kennen diese Verbindungsstrasse nicht. Am besten die Soi Bukau hoch bis zur Doppelkurve hochfahren und dann die erste rechts (wenn man von der WS kommt).

Das Gästehaus ist klasse, nettes Personal und für 670 Baht /Nacht top.
 

peter5454

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
12 Januar 2010
1.985
2.015
1.563
Jetzt zu Hause
Der einzige Nachteile der Gegend ist wenn man zurückfährt mit einem Motorbike Taxi. Die Fahrer verstehen entweder nicht meine Aussprache "Chalerm Prakriat 13" oder sie kennen diese Verbindungsstrasse nicht. Am besten die Soi Bukau hoch bis zur Doppelkurve hochfahren und dann die erste rechts (wenn man von der WS kommt).

Das Gästehaus ist klasse, nettes Personal und für 670 Baht /Nacht top.
Habe da schon Öfters gewohnt.:daume
Gut den Strassenname kennen die meisten Moped Taxler nicht.:bück dich
Aber kein Problem.:echt

Sag einfach zum Holiday Mansion :bigg
(ist ja gegenüber) das kennen fast Alle:p
 

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
718
1.918
1.843
CH-ZH
Bin jetzt seit 19.11. da, ich finds super.

Chalermprakiat versteht natürlich niemand, das ist einfach 3rd Road. Sag Soi Nam Käng, das weiss jeder, oder Holiday Mansion, geht auch.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
mir ist das erklären immer zu doof gewesen entweder ich hab meine LT das problem lösen lassen oder ich hab immer zu den driver soi buakow gesagt und von da an ihm schnell mit klopfern auf die schulter gezeigt welche richtung er fahren soll^^
 

ratzfatz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Februar 2011
45
5
418
Wollte auch ins Gästehaus mich einquatieren, ist aber leider ausgebucht für
meinen Zeitraum 21.01. - 03.02.2012. Habe dies prompt mitgeteilt bekommen (Anfrage/Antwort
per mail)
Finde ich positive das das so schnell bearbeitet worden ist. Hab da auch andere Erfahrungen.
Da denkt sich der gescheite Hotelier das er sich die Antwort auch sparen kann. Nach dem Motto "ist ja eh voll der Laden"
 
Thailernen.net

intoy

Gibt sich Mühe
   Autor
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Moin,
aufgrund der Positiven Beschreibung habe ich mich entschlossen mich dort eine Woche einzubuchten. Habe zwar schon in Nakula ein Apartment aber dann kann ich ja mal vergleichen und Euch berichten. Anfrage und Antwort per Mail lief sehr Gut.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
---FÜR LEUTE DIE VIEL SANUK SANUK HABEN WOLLEN LEIDER NICHT MEHR GEIGNET---

dieses hotel hat unter der neuen leitung zu viele no go´s für mich um dort noch einmal zu buchen

1 NO GO. lt hausordnung darf man pro zimmer nur noch ein mädel mitnehmen. Ist ja normal stand unter gerri ja auch in der hausordnung direkt unter der regel steht das der eigner ausnahmen gewähren kann. gerri begründete diese regel damit das er nicht wolle das sich eine ganze thaifamilie bei ihm einisten würde aber es für seine gäste die sanuk wollen kein problem ist wen man sich in einer gogo oder bierbar nicht entscheiden könne zwischen 2 damen :JC_gimmefive:. auf meine frage an den neuen owner ob sich an diesem regel etwas geändert hat wurde mir im harschen ton wirklich harschem ton mitgeteilt "NEIN ES DARF NUR EINE DAME AUF´S ZIMMER ICH WILL HIER KEIN RUDDELBUMSEN HABEN" nicht einmal DD damen dürfen ins haus meinte er auf meine direkte nachfrage nach DD Damen und da meine super long time und ich noch eine mia noi haben die auch zu uns wollte geht das schon mal gar net.

2 NO GO. direkt an das RUDDELBUMSEN gespräch wurde ich auf die 3 kameras im eingangsbereich aufmerksam gemacht nach dem motto "ich krieg mit wen du es trotzdem machst "BIG BROTHER IS WATCHING YOU"

3 NO GO. (kann der owner nicht´s für) komme ich um 22:15 ins hotel am ersten abend als ich meine super super super LT abgeholt habe und machten uns nur frisch kein bum bum kein gar nicht´s nur duschen und noch nicht einmal zusammen da wir einfach getrennte vorstellungen haben was die temp des wassers angeht ich mag es heis sie kalt also bringt "abnam togheter" uns beiden nicht zu viel da einer von uns immer in der ecke steht und nicht mit dem kalten bzw heisen wasser des anderen nicht in berührung kommen will. also getrennt geduscht und gerichtet da wir noch in eine isaan disco gehen wollten um 22:45 öffne ich die türe. Auf einmal geht die türe des nachbar zimmers auf und ein kleiner alter P***er steht in der tür und gröllt mich an das er mir ein paar auf maul hauen will wen wir weiterhin so laut wären, ich geh schon auf ihn zu um ihm ein paar zu scheppern da geht seine türe weiter auf und ein kleines gör ca 4-6 jahre steht auf einmal neben ihm und seine schwutte dahinter meine kleine schon an meinem arm am zerren und so drehte ich mich rum mit den worten "f**ck dich selber du P*nn*r wens dir nicht passt komm doch mit runter vor die tür" aber das von dem alten nur heise luft kam und ich unten alleine mit meiner kleinen der es nicht recht war und ständig an mir zeerte vor der tür gewartet habe ist ja auch klar.

4 NO GO. der sitzbereich vor dem hotel sieht auf den fotos recht schön aus aber wen es erst mal nachts ist so gegen 1-2 uhr nachts sitzen dort die halbstarken vom internecafe und labbern einen an "pssssst ganja" zumindest in den 3 nächten in denen ich in diesem hotel war obwohl ich für 2 wochen bezahlt habe :k

5 halbNO GO. alle die pat noch kennen und ihren putzstill gewöhnt sind werden sich wundern bei pat war es immer so das ich ihr täglich 50 baht auf den vollen aschenbecher gelegt habe und alles sauber war hier habe ich das gleiche spiel 2 mal gemacht und was soll ich sagen die 50 baht waren weg aber der aschenbecher war noch voll

meine persönliche ganz persönliche meinung und da darf ja jeder eine andere habe ist. "wer nicht schon in seiner eigenen urne anreist und keinen anspruch legt auf sanuk sanuk und nochmals sanuk und nicht im sanatorium absteigen will wo man um 22:30 im bett sein muss ist meiner eigenen meinung nach hier falsch"

fossi
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
So ändern sich die Zeiten, gut zu wissen das man da nicht mehr hin muss. habe für meinen nächsten Trip das Chaba Hut gebucht.
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Was sind denn DD Damen? Damen aus Dresden? Damen mit Doppel-D Vorbau?
 
Thailernen.net

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
85
858
So kann ich dass nicht stehen lassen.
ich und mein Kumpel waren im nov.dez 4 Wochen im Gästehaus,wir hatten 2Studio Appartements.
was die Reinigung betrifft war alles Top .
auch die beiden Eigner sehr nett und hilfsbereit.
ich kann das Gästehaus 100%weiter empfehlen.
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
408
1.523
70
Also meine Erfahrung: ich wäre erst um 1am in Pattaya angekommen, da meinte der Boss, um diese Zeit könne ich nicht einchecken und ob ich denn die erste Nacht woanders verbringen könnte.

Habe dann den Kontakt abgebrochen.

Gruß Piper
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
Kritik ist immer gut.
Da kann sich jeder ein Bild machen, erst Recht, wenn man die eine oder andere Situation mithilfe der getätigten Ausagen ausmalt.

Vielleicht äussert sich ja der mir als sehr zuvorkommend bekannte Besitzer und stellt mal dar, wie z.B. die Anfrage bzgl der Mädels ankam.
Hast du zusätzlich zu Deiner Stammschwutte schon ein weitere dabei gehabt oder wolltest du nur höflich fragen, wie sich das mit mehreren Girls verhält ?
Mag sein, dass ich mich täusche. aber irgendwie leist sich der ganze Post irgendwie aggressiv und wenn man draussen so auftritt, wunderts mich nicht, dass man sich mit andern Hotelgästen vor der Tür treffen will.

Bzgl der Kameras : wie soll denn der spagat zischen Sicherheit und "Big Brother" geschafft werden. Möchte die Leute mal hören, wenn es keine Kameras gebe...
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Kritik ist immer gut.
Da kann sich jeder ein Bild machen, erst Recht, wenn man die eine oder andere Situation mithilfe der getätigten Ausagen ausmalt.

Vielleicht äussert sich ja der mir als sehr zuvorkommend bekannte Besitzer und stellt mal dar, wie z.B. die Anfrage bzgl der Mädels ankam.

also bitte nicht falsch verstehen martin ist ein echt cooler typ mit dem mann reden kann oder hab ich etwas negatives über ihn als mensch geschrieben lediglich seine aussage und das schreibe ich noch einmal hier rein "NEIN ES DARF NUR EINE DAME AUF´S ZIMMER ICH WILL HIER KEIN RUDDELBUMSEN HABEN" hat mich an ihm gestört sonst ist er ein sehr hilfsbereiter typ der einem gerne mit tips und tricks rund um patty hilft es geht mir lediglich um den guten alten gerri charm der wohl doch nicht mit verkauft wurde oder dort noch in einem schrank liegt

Hast du zusätzlich zu Deiner Stammschwutte schon ein weitere dabei gehabt oder wolltest du nur höflich fragen, wie sich das mit mehreren Girls verhält ?

ich habe eine zusätzliche stammfrau ich habe eine mia und eine mia noi (links mia rechts mia noi) aber das wusste martin nicht und nach der obrigen aussage wollt ich mich auch nicht rechtfertigen und drum betteln das ich eine zusätliche mit bringen darf entweder es ist erlaubt oder nicht und selbst wen ich keine mia noi hätte will der eine oder andere vieleicht auch mal mehr als nur 1 mitbringen wie gesagt wir sind in patty wo ich eigentlich nicht dazu gezwungen werden will durch meinen hotel owner welche dame ich mit nach hause bringe von dem her spielt es auch keine rolle
dscf0971.jpg
auf dem foto zum bsp musste ich sie reinschmuggeln und darauf hab ich ja mal gar keine lust entweder man akzeptiert mich und meine eigenheiten oder man lässt es aber ich bin trotz alle dem ein sehr umgänglicher typ mit dem man über alles reden kann wie der eine oder andere bestimmt bestätigen kann der mich im curry up getroffen hat

Mag sein, dass ich mich täusche. aber irgendwie leist sich der ganze Post irgendwie aggressiv und wenn man draussen so auftritt, wunderts mich nicht, dass man sich mit andern Hotelgästen vor der Tür treffen will.

wie hättest du den reagiert wen du fresh geduscht nichts ahnend aus deinem hotelroom trittst und dein nachbar begrüsst dich mit den worten "he nochmal so laut und ich hau dir ein paar auf´s maul" und du bist dir keiner schuld bewusst

Bzgl der Kameras : wie soll denn der spagat zischen Sicherheit und "Big Brother" geschafft werden. Möchte die Leute mal hören, wenn es keine Kameras gebe...

also bei gerri ging es ja auch jahrelang ohne kamera und sry ich will nun mal keine aufzeichnungen von mir und eventl gibt es hier im forum noch mehr leute die keine aufzeichnungen jeglicher art von sich wollen.

fossi
 

Anhänge

  • dscf0971.jpg
    dscf0971.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 7
  • dscf0971.jpg
    dscf0971.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 7

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
:read:

Danke fossi + piper .................. sehr interessante infos - macht einen nachdenklich, das kennt man in Patty an sich anders.

Man kann es akzeptieren, wenn man es vor Buchung erfährt und man mit den Regularien einverstanden ist.

Mir scheinen sehr viele LT Farangs dort zu wohnen und die wollen im Urlaub ihre Ruhe !!!!

Der Owner sollte sich hier wirklich mal outen, was seine strenge Hausordnung angeht.

:k
PanTau
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Die Aussage bezüglich der DD Mädels hat er vielleicht nur zu deinem Schutz gemacht. Wozu einen teuren Escort engagieren, wenn Pattaya voll von willigen Frauen ist?