Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ich war letzten Sommer für 4 Wochen dort und kann nur Positives berichten ... Zimmer tiptop, günstig, zentral und trotzdem ruhig ...
Gerri hat mich in Vertretung die ersten 1-2 Wochen "betreut" , netter Kerl, aber als Pattaya-Newbie waren Martin und insbesondere Achara Gold wert.... Superhilfsbereit !

Und achja, die Hausordnung ... bin auch kein Freund von festgeschriebenen Regeln, die ich unterschreiben muss. Ist halt ein ganz normaler Verhaltenskodex, den ich auch einhalten würde, ohne was zu unterschreiben. Aber wir kennen Pattaya, da braucht's vielleicht sowas .

Die Genauigkeit und Verbindlichkeit des Schweizers Martin in Kombi mit Acharas Verve und ihrer mitunter Thailogik fand ich äußerst charmant ;-)
 

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.526
365
1.473
52
Thüringen
Hallo,war dieses Jahr von Jan.-Feb. 8 Wochen dort und kann nur positives berichten,saubere Zimmer,Lage zentral,aber trotzdem ruhig,günstiger Preis und Achara und Martin sind ein äußerst symphatisches Paar,was will man mehr.
Komme auf jeden Fall wieder!
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
kloon,

es sind 3 min. bis Soi Buakhao,dann 5 min. bis Second Road und danach nochmal 5 Min.zur Beach Road.
Also insgesamt 10-15 Min.

Gruss
Turgay
 

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
85
319
743
Hamburg - Duisburg
Hey Turgay ,

besten dank für die schnelle Antwort. :yc

Plane gerade meinen nächsten Trip nach Pattaya.

Gruss Kloon
 

traveller1968

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2012
21
16
463
Baden Württemberg
Ich war jetzt 4 Wochen dort einquartiert und bin sehr zufrieden.

Die Zimmer werden täglich sehr gründlich gereinigt, es gibt regelmäßig frische Bettwäsche, alles ist sehr sauber und ordentlich.

Die freundliche Art und die große Hilfsbereitschaft der Besitzer hat mich sehr beeindruckt. So etwas ist sonst nicht zu bekommen in Pattaya. Die für meinen Geschmack perfekte und ruhige Lage mitten im Zentrum, alles ist gut und schnell zu erreichen, hat das ganze voll abgerundet.

Ich werde sicherlich wieder dort absteigen wenn ich in Pattaya bin, kann es nur weiterempfehlen! :yc
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Das G-P-C wird definitiv meine nächste Unterkunft in Pattaya sein !
 

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
86
858
da machst Du nichts falsch ich war letzten Nov,Dez vor Ort
ist perfekt.:echtZimmer immer sauber und bist mitten im Zentrum.
ich selber habe von 23 nov. bis 20 dez. gebucht
ps noch 13 Wochengirl09
 

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Liebe Thailand-Freunde

Dies nur kurz zur Info: Leider geschehen in Thailand viel zu viele Stromunfälle. Nicht richtig montierte Schalter und Steckdosen und vor allem keinen FI-Stromschutzschalter! Etwa 80 Prozent aller Häuser in Thailand haben diese Sicherheits-Schalter nicht und deshalb kommt es immer wieder zu den verheerendsten Stromunfällen. Insbesondere die Durchlauferhitzer in den Duschen werden immer wieder als grosse Gefahr genannt. In Thailand gibt sind diese Schutzschalter leider nicht obligatorisch.

Wir haben uns entschieden, für das ganze Haus diese Geräte anzuschaffen und kürzlich wurden sie installiert. Uns ist eure Sicherheit wichtig! http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlerstromschutzschalter

Herzlichen Gruss aus der Soi 13

Achara und Martin mit Crew
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
In den AGBs steht:
Nach der Buchung ist eine angemessene Anzahlung fällig, die mit dem Mietpreis verrechnet wird
Ist die Anzahlung auf ein Konto einer thailändischen Bank zu leisten?
Ich habe durchaus Verständnis für eine Anzahlung, aber Überweisnungen ins außereuropäische Ausland sind sehr teuer.
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Und noch eine Frage:
Spätes einchecken scheint ein Problem zu sein, da die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt ist.
Von wann bis wann kann man einchecken?
Frage auch deshalb, weil Etihad u. ich meine auch Emirates erst so gegen 19:30 h in BKK landen.
Da kann es dann auch mal 23:00 h werden bis man in Pattaya ist.
Viele Deutsche aber gerne mit diesen beiden Fluggesellschaften anreisen.
Wie handhabt ihr das und was ist, wenn mal eine Maschine Verspätung hat?
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Beim Geri vorher war es so, dass er dann zum Guesthouse kam und die eincheckformalitäten erledigt hat. (hätte) Das wird bei Martin nicht anders sein.
Nur halt ist die Rezeption an ansonsten nicht besetzt. Was soll sich auch einer rund um die Uhr hinsetzen und schauen wie die Leute bei 12 Zimmern kommen und gehen. Gibt ja nicht mal Schlüssel...
 

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
86
858
Bei Martin im Guesthouse wohnt eine Mitarbeiterin von ihm die macht euch auf wenn ihr später kommt.
bezahlen könnt ihr auch einen Tag später.
also ich bezahle wenn ich ankomme und ich glaube es gibt keine Vorauszahlung
letztes Jahr war es kein Proplem,mein Kumpel und ich wohnten 4 wochen im Guesthouse und es war supper.
dieses Jahr über Mail gebucht und keine Vorauszahlung nötig schlage am 23 nov.auf
bis dann Martin freue mich :yc
Ps und ein kaltes Singha steht auch im Kühlschrank:ycnatürlich aufs Haus
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Danke, Jekeee und Keule.

Was mir nicht gefällt, ist dass bei folgendem Link mir eine attakierende Webseite gemeldet wird.
Ist das bei Euch auch so?
"http://www.gaestehaus-pattaya-city.com"]http://www.gaestehaus-pattaya-city.com[/URL]
 

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Hallo
Auf unsere Homepage wurde ein Hackerangriff gestartet. Der Provider ist daran, das Problem zusammen mit Google zu lösen und hoffen, dass anfangs nächste Woche die Seite wieder in Ordnung ist.
Vielen Dank für euer Verstandnis!
Herzlichen Gruss
Achara und Martin
 
  • Like
Reaktionen: Freshy

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Hallo Leute
Unser Provider konnte zusammen mit Google das Problem bzw. den Hackerangriff beseitigen. Die Homepage www.gaestehaus-pattaya-city.com ist wieder ohne Schwierigkeiten zu öffnen. Damit dies nicht wieder vorkommt, werden wir in den nächsten Tagen einen besseren Schutz einrichten lassen.
Vielen Dank für euer Verständnis und an dieser Stelle einen Dank an unseren Provider und an Google, welche sehr schnell gearbeitet haben!
Herzlichen Gruss aus der Soi 13
Achara und Martin
 

Ähnliche Themen