Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Verbatim

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

peter5454

Pöser Bube
Gesperrt
12 Januar 2010
1.989
2.082
0
Jetzt zu Hause
Gästehaus Pattaya-City (ehemals Geri's Gästehaus)
Gästehaus Geri


Habe heute diese e-mail bekommen
wird für manche intressant sein:licht


Liebe Gäste

Am 9. Mai haben wir offiziell das Gästehaus Pattaya von Geri übernommen. Bei dieser Gelegenheit bedanken
wir uns ganz herzlich bei Geri und seiner Frau Susi für die ausgezeichnete Einführung, für die vielen wichtigen
Informationen und für die reibungslose Übergabe.

Gerne möchten wir Sie über den aktuellen Stand informieren: Die
Bauarbeiten haben begonnen, der Gartensitzplatz und der Eingangsbereich wird sehr schön daher kommen. Auch im Garten
hinter dem Haus wird neu gepflanzt und ein Ventilator soll für etwas Kühlung sorgen.

Die neuen Lampen mit
romantischem Licht, neue Duschtüscher und neu auch Handtücher sowie teilweise neue Bettwäsche, neue Bilder und die
fehlenden Nachttische sind gekauft. Für die Balkone haben wir je zwei bequeme Stühle und einen Tisch bestellt. Im
Gartensitzplatz zur Strasse und hinten im Garten sind ebenfalls neue Tische und Stühle bestellt. Der Schreiner beginnt
nächste Woche damit, überall Sockelleisten zu installieren. Eine Internetfirma in Bangkok wird eine neue, zeitgerechte
Homepage (deutsch/englisch) erstellen, die anfangs Juni aufgeschaltet wird. Sobald diese auf dem Netz ist, werden wir
Sie selbstverständlich informieren.

Uns hat sehr gefreut, dass die ersten Buchungen von den Stammgästen und auch neue
Gäste bereits eingetroffen sind! Einige Zimmer sind schon gut belegt – das zeigt uns, dass dieses Gästehaus nicht nur
sehr gut gelegen und stets sauber ist, sondern auch bei den Gästen sehr beliebt ist!

Wir freuen uns riesig auf diese
neue Aufgabe und natürlich auch, Sie ganz herzlich ab 1. Juni bei uns willkommen zu heissen. Wir werden alles daran
setzen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Sie immer wieder gerne zu uns kommen werden.

Bis bald, ganz herzliche
Grüsse aus dem Gästehaus Pattaya-City!

Achara und Martin Koller mit Team
<martin-koller65@bluewin.ch>

aus einer vorigen e-mail


Eine neue bzw. ergaenzte
Homepage werden wir Ende Mai anfangs Juni aufschalten.
Im Mai haben wir fuer die Bauten das Gaestehaus geschlossen.

Die
Preise werden nur leicht angepasst,
je Woche 250 Baht.


Das heisst in der Highseason kostet das kleine Zimmer 4'250
und das grosse 5'250 Baht und bei vier Wochen 12'500 bzw. 16'500 Baht.

In der Lowseason kostet das kleine Zimmer 3’
250 und das grosse 4’250 Baht
und bei vier Wochen 10’250 bzw. 14’000 Baht.
Darin eingeschlossen sind alle Nebenkosten
(Reinigung, Endreinigung, Strom, Wasser usw.), was ja in vielen Gaestehaeusern jeweils noch hinzu kommt
Wir werden
selbstverstaendlichden bisherigen Standart von Geri weiter fuehren: die Zimmer werden jeden Tag (ausser sonntags)
gereinigt,
es gibt drei
Mal in der Woche neue Bettwaesche und jeden Tag (ausser sonntags) neue Tuecher und
Handtuecher.
Zudem befindet sich in
unserem Gaestehaus neu das Internet-Café mit schnellen Maschinen, welches bisher
ein Haus nebenan war.

Gruss aus Kassel
peter:hut
 

typhoon

Carpe Diem
Member Adult
18 Januar 2009
2.040
1.987
1.913
NRW
Danke Peter für die Info´s
Halt uns bitte auf dem Laufenden
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
Member aktiv
5 August 2010
841
390
1.253
höhrt sich alles sehr innteresant an was er vorhat und ich werde in meinem nächsten trip dort buchen hoffe das ich wieder meine 203 kriege war ein super zimmer ^^
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

peter5454

Pöser Bube
Gesperrt
12 Januar 2010
1.989
2.082
0
Jetzt zu Hause
Gerade diese Mail bekommen

Liebe Gäste

Am 9. Mai haben Geri und Susi ihr Gästehaus uns übergeben (siehe
Bild im Anhang). Es war ein emotionaler Moment für uns alle, für Geri ein Abschied und für uns ein Anfang mit vielen
Ideen.

uebergabe1_geri_susi.jpg


Links Susi und Geri ,rechts Martin
und Achara


uebergabe2_geri_susi.jpg

Inzwischen sind die Bauarbeiten im Haus abgeschlossen und die Lieferungen sind alle
eingetroffen (Stühle und
Tische für die Balkons, Bilder, Nachttische mit Lampen usw.). Das Gästehaus wird jetzt einer Generalreinigung
unterzogen, meine Frau Achara und ihre Schwester PeO werden alles daran setzen, dass alles perfekt sauber ist.

Unsere
bisherige Reinigungsfee Pet wird weiterhin bei uns tätig sein und zusammen mit Achara und PeO die Zimmer und die Wäsche
sauber halten.

Anbei noch einige Info, die für unsere deutschsprachigen Reisegäste zweifellos interessant sein
dürfte:

Das thailändische Touristenministerium meldet einen neuen Einreiserekord im 2010: 15,84 Millionen Ausländer
waren im Königreich, das waren fast 12 Prozent mehr als im 2009. Deutschland hat unter den europäischen Ländern hinter
Grossbritannien den zweiten Platz vor Russland verteidigt. 612'620 (+ 6,83 %) deutsche Touristen waren in Thailand zu
besuch. Für die Schweiz wurden 155'008 Einreisen (+ 4,55 % und bei einer Einwohnerzahl von 7 Mio doch beachtlich) und
für Österreich 87'383 Gäste (+ 1,86 %) registriert.
Interessant ist auch die Tatsache, dass deutschsprachige Urlauber
sich folgendes wünschen: deutschsprachiges Fernsehen, europäisches Essen, deutschsprachiges Personal und Zeitungen bzw.
Informationen aus der Heimat. Das hat eine Umfrage des Reiseportals „HolidayCheck.de“ ergeben.

Bei uns sind Sie gut
aufgehoben – wir freuen uns auf Sie! Inzwischen eine gute Zeit und sonnige Güsse aus der pulsierenden Stadt Pattaya!

Hier der neue Eingangsbereich:licht
eingang_20110522.jpg

Fehlen nur noch die Tische und Stühle

Home-Page gibt es Ende Mai
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Turgay

Urgestein der Soi 6
Member Adult
30 Mai 2010
4.508
7.419
3.218
Ankara
Peter,

Danke dir.
Bei Geri hatte es damals,wie du weiss nicht geklappt.(Ausgebucht).
Vielleicht klappt es das naechstemal.
Auf jeden Fall ist es ein gutes Gaestehaus,mit gute Lage.

Gruss
Turgay
 

peter5454

Pöser Bube
Gesperrt
12 Januar 2010
1.989
2.082
0
Jetzt zu Hause
Bekam heute diese Mail:licht
Liebe Gäste
Sawadee khrap

Anbei senden wir euch den Link zu unserer neu
gestalteten Homepage "http://www.gaestehaus-pattaya.com/"]www.gaestehaus-pattaya.com[/URL] bzw. "http://www.gaestehaus-pattaya-city.com/"]www.gaestehaus-pattaya-city.com[/URL].

Es freut uns Ihnen mitteilen zu
dürfen, dass in unserem Gästehaus alles rechtzeitig fertig wurde, die ersten Gäste aus Deutschland und den USA
angekommen sind und der Juni bereits mit 10 Zimmern belegt ist.

Wir wünschen euch eine gute, erfolgreiche Zeit und
senden euch herzliche Grüsse aus Pattaya, der puslierenden Stadt, die niemals schläft!

Kopkhun khrap

Achara und
Martin Koller mit Team
Gästehaus Pattaya-City


 

Lung Tin

Schreibwütig
Werbepartner
14 Februar 2011
80
214
663
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Liebe Pattaya-Fans und Pattaya-Gäste

Vielen Dank für die vielen lobenden Worte über das Gästehaus. In der Tat, was Geri hier aufgebaut hat, verdient unseren grossen Respekt. Bevor wir sein Gästehaus gekauft haben, waren wir in sehr vielen Gästehäusern in Pattaya und wir haben offen gestanden sehr viel gesehen - und nicht nur Schönes! Geri's liebenswerte und professionelle Einstellung zu diesem Haus und zu den Gästen hat uns sehr beeindruckt :daume

Was wir wollten, war folgendes: Ein Gästehaus an interessanter Lage, das heisst
- nicht zuweit weg vom Zentrum, sondern "Mitten drin"
- in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten
- nicht an einer Hauptstrasse, sondern Nebenstrasse
- an einer ruhigen Lage mit wenig Autoverkehr (damit die Aircons die Abgase nicht direkt ins Zimmer blasen ;-)
- stilvoll eingerichtet und gepflegt
- europäischen Standart
- Sauberkeit und Service steht an oberster Stelle
- Diskretion ist sicher gestellt
- etwas, was nicht von neu her aufgebaut bzw. wiederhergestellt werden muss
- ein Haus, das bereits einen guten Namen in Pattaya geniesst

Selbstverständlich werden wir (meine Frau Achara und ich sowie die Reinigungscrew Pet und PeO) das Aufgebaute im gleichen Stil weiterführen und unsere Ideen einbauen. So haben wir vor dem Haus einen schönen Sitzplatz-Garten erstellt und einige Renovationsarbeiten in den Zimmern bzw. im ganzen Haus vorgenommen. Deshalb war das Gästehaus im Mai geschlossen und alle Arbeiten wurden am 22. Mai schon fertig. Ende Mai sind bereits die ersten Gäste aus den USA und Deutschland eingetroffen und geniessen den Aufenthalt bei uns. Der Juni ist bereits mit 10 Zimmer belegt, was uns sehr freut.

Das Gästehaus heisst neu "Gästehaus Pattaya-City", es hat ein neues Erscheinungsbild (Homepage und Logo) und das ganze Team freut sich auf den Besuch der Stammgäste bzw. natürlich auch von neuen Kunden. Vor einer Woche haben wir die neue Homepage aufgeschaltet, teilweise auch mit neuen Bildern: www.gaestehaus-pattaya-city.com. Unter http://www.gaestehaus-pattaya.com/de/uber-uns.html stellen wir uns kurz vor, damit Sie wissen, mit wem's Sie zu tun haben ;)

Zurzeit sind wir an der letzten "Baustelle": Das Internet wird auf den neusten Stand gebracht und somit wesentlich schneller. Bei uns sind Sie gut aufgehoben und wir zeigen Ihnen selbstverständlich unser Haus auch gerne unverbindlich. Kommen Sie einfach vorbei - kühles Bier, Wasser oder eine Cola ist immer da! Ein Anruf genügt: 085 759 46 41

Herzliche Grüsse aus der Soi 13 im Herzen von Pattaya

Ihre neuen Gastgeber:
Achara und Martin Koller mit dem ganzen Team
www.gaestehaus-pattaya-city.com
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

peter5454

Pöser Bube
Gesperrt
12 Januar 2010
1.989
2.082
0
Jetzt zu Hause
Jetzt auch schnelles I-Net:daume:daume

Liebe Gäste

Die letzte „Baustelle“ ist jetzt auch fertig: Wir haben neu für die
Internetverbindung ein Glasfaserkabel ins Gästehaus ziehen und die Routers mit Kabel verbinden lassen. 10 MB stehen
unseren Gästen jetzt zur Verfügung – das ist schnell und macht richtig Spass ☺ ! Wir freuen uns, unseren Gästen einen
weiteren, zeitgerechten Service bieten zu können und wünschen viel Freude beim Surfen.

Wir haben Schirme für unsere
Gäste gekauft .... gestern ein dankbares Objekt -- diesmal nicht gegen die Sonne, sondern gegen den warmen Regen. Und
eine Notfall-Apotheke mit den wichtigsten Medikamenten ist jetzt auch bereit, denn nachdem ein Gast über Durchfall
klagte, kann ja durchaus der Weg zur nächsten Apotheke zu lang sein .... ☺.

Viel Spass und herzliche Grüsse aus
Pattaya!

Achara und Martin mit Team
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.322
1.278
1.713
BER
Die Website kommt schon mal sehr sympathisch rüber :daume
Sieht alles sehr ansprechend aus :zwink
 

peter5454

Pöser Bube
Gesperrt
12 Januar 2010
1.989
2.082
0
Jetzt zu Hause
Neue Info vom Gästehaus

Info-News 6 / 2011 – Gästehaus Pattaya-City

Liebe Gäste

Im Juni war trotz Low Season unser Gästehaus Pattaya-City bis
auf ein Zimmer besetzt. Im Juli bis Oktober sind noch fünf Zimmer, im November noch zwei, im Dezember noch ein und im
Januar, Februar sowie März sind noch vier Zimmer frei (von insgesamt 11 Standart- und Studio-Apartments). Bei dieser
Gelegenheit bedanken wir uns bei allen Gästen, die schon hier waren oder noch bald bei uns eintreffen werden ganz
herzlich!

Mit dem gegenüberliegenden Hotel „Holiday Mansion“ haben wir vereinbart, dass die Gäste das Schwimmbad für
100 Baht benützen können. Achara konnte den dortigen Besitzer von seiner bisherigen Offerte von 200 Baht abbringen.
Bereits haben einige Gäste diese Möglichkeit genutzt und wir freuen uns, hiermit ein weiteres Angebot offerieren zu
können.

Die neuen Gäste fragten uns oft, wo’s in der Nähe Frühstück gibt. Neu eröffnete an unserer Soi 13 im April
2011 das Restaurant „Curry Up“. Der deutsche Wirt Marko und sein Team begrüssen unsere Gäste aus dem Gästehaus Pattaya-
City mit einem kostenlosen (nichtalkoholischen) Getränk nach Ihrer Wahl.
Sein Restaurant bietet ein herrliches
Frühstück mit Eier, Schinken, Würstchen oder Pute, Toast, Orangensaft und einem richtigen Kaffee an.
Oder haben Sie
Lust auf eines seiner acht verschiedenen Schnitzel? Oder auf eine Suppe? Oder auf einen vitaminreichen Salat? Oder auf
eine Wurst? Oder Spaghetti? Oder auf etwas Thailändisches? Einen guten Appetit wünscht Ihnen das Gästehaus Pattaya-City
und Curry Up!

Zurzeit ist trotz Regenzeit tolles Wetter hier in Pattaya und wir senden Ihnen sonnige Grüsse nach
Europa!

Herzlichst;

Achara und Martin Koller

Guesthouse Pattaya-City
Achara and Martin Koller
427/23-24, Moo 9
Soi
Chalermprakiat 13, 3rd Road
Nongprue
20150 Pattaya-Banglamung, Province Chonburi
Thailand

"http://www.guesthouse-pattaya-city.com/"]www.guesthouse-pattaya-city.com[/URL]
E-Mail: info@guesthouse-pattaya-city.com
Mobile: +66 85 299 6188

 
  • Like
Reaktionen: berjk1948

fossi

Rechtschreibverweigerer
Member aktiv
5 August 2010
841
390
1.253
hy ho alle zusammen also ich habe jetzt hier gebucht vom 16.01.12 bis 30.01.12 hoffe sehr das

a) der (gerry)charme mitverkauft wurde
b) sie eine genau so gute seele gefunden haben die das haus sauber hält da pat ja auch gehen wollte
c) ich meinen flug diesmal nicht verraffen werde und wirklich am 30 den schuh mach (ein paar aus jan/11 wissen was ich meine^^)

sollte bis dahin kein vernüftiger report über das gästehaus vorliegen werde ich unter einem psyeudo einen fotobericht machen

fossi
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

obelix

Hinkelsteinlieferant
Member aktiv
26 März 2009
189
206
1.123
69
Osnabrück
@fossi
zu a.) die neuen Eigentümer werden Dir sehr gut gefallen
zu b.) Pat ist geblieben und fleißig wie immer
zu c.) bist Du der Typ, der einen Tag zu spät zum Flughafen gefahren ist?
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
Member aktiv
5 August 2010
841
390
1.253
@fossi
zu a.) die neuen Eigentümer werden Dir sehr gut gefallen
das hoffe ich sehr
zu b.) Pat ist geblieben und fleißig wie immer
das freut mich, dachte pat wollte wieder zurück auf ihre farm
zu c.) bist Du der Typ, der einen Tag zu spät zum Flughafen gefahren ist?
ohh ja der bin ich warum warst du auch zu der zeit da oder macht das immer noch die runde im gästehaus
fossi
 

obelix

Hinkelsteinlieferant
Member aktiv
26 März 2009
189
206
1.123
69
Osnabrück
@fossi
ich war von Mitte Dezember bis Ende Febr. bei Geri. Wir hatten uns kurz unterhalten. War jetzt im Juni/Juli 4 Wochen dort, hat mir wieder super gefallen.
 

peter5454

Pöser Bube
Gesperrt
12 Januar 2010
1.989
2.082
0
Jetzt zu Hause
So bin ja wieder hier:licht
hier ne Kurzinfo:bigg:bigg
Inet ist super Funzt 100 pro:daume

Neuerungen

Nachttischchen:bigg
Lampe am Bett (sehr romantisch):bigg

Neue Bestuhlung auf dem Balkon:daume

Neue Bettwäsche und Handtüscher
werden jetzt im Trockner getrocknet;)

.94165"] k-dsci0023.jpg

.94168"] k-dsci0024.jpg
.94167"]
k-dsci0025.jpg

.94166"] k-dsci0026.jpg

Und man kann auch gegenüber ins Holiday-Manson an den Pool
wenn man möchte 100 Baht pro Besuch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: berjk1948

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
819
500
1.153
52
Ruhrpott
Habe dort v. 2.1.2012-13.1.2012 reserviert.

Ich finde es sieht alles gut aus.

Werde dann darüber hier berichten...
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park