Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Gästehaus Pattaya-City

roland3103

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2011
322
69
708
Schweiz
hallo an alle,
ich habe vor 2 tagen einen mail bekommen das kurzfristig ein zimmer frei geworden ist.

ich habe am selben tag auf die mail geantwortet, nur bis heute keine antwort bekommen.

schlechter service würde ich das nennen.

lg
roland
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
hallo an alle,
ich habe vor 2 tagen einen mail bekommen das kurzfristig ein zimmer frei geworden ist.

ich habe am selben tag auf die mail geantwortet, nur bis heute keine antwort bekommen.

schlechter service würde ich das nennen.

lg
roland

Schon mal was von Mails gehört die nicht angekommen sind???

Oder der PC kaputt??

Man könnte ja auch mal in einem so eiligen Fall versuchen Anzurufen.:echt


Jedem das seine. Ich kenne dieses Gästehaus nicht. Aber finde schon, das man wegen

einer kleinigkeit nicht gleich negativ Urteilen sollte.

Immer erst schießen und danach fragen was ist los gewesen:teuflisch

Und tschüß
 

Lung Tin

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
14 Februar 2011
82
284
693
www.gaestehaus-pattaya-city.com
Lieber Roland
Entschuldige, dass ich mich so spät wieder melde! Da ich stets unterwegs war, konnte ich leider die E-
Mails nicht checken. Wir antworten sonst immer innert 12 Stunden, zurzeit bin ich jedoch in die Schweiz geflogen um dort Privates erledigen zu können. Ansonsten haben wir auch ein Telefon ;-) .... meine Frau Achara ist ja in Pattaya und sie spricht gut deutsch. Aber nochmals, sorry dafür!
Herzlichen Gruss aus der kalt-nebligen Schweiz
Martin Koller, Gästehaus Pattaya-City
 

Harper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2011
16
1
113
Hallo
hat jedes Zimmer einen Safe? Wenn ja, mit Schlüssel oder elektronisch?
Wenn es kein ID check gibt bei den Damen ist es auch egal ob man eine oder zwei mit nimmt denke ich mal?

Weiß jemand wie weit die walking Street entfernt ist? Wie lange läuft man da hin?
 
Thailernen.net
Thailernen.net

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
10 min kein problem zur walking einfach durchs central laufen und schon ist man auf der beachroad und von dort ist es ja nur noch ein katzensprung zur ws aber ich frag mich eher warum sollte ich in 10 min in der ws sein da könnt mir ja beim sprinten ein süsser hase unter das radar hindurchfliegen ^^

ich war und werde wieder gast dieses hauses sein im januar und wen sich nichts verändert hat ist jedes zimmer mit einem elektrischen safe ausgestattet


zur lage kann man sagen das sie sehr ruhig gelegen in einer seitenstrasse der soi buakow du bist in nicht einmal 2 minuten zur buakow gelaufen wo die bathbusse verkehren alles ist von dieser stelle aus super zu ereichen und da in der strasse ein etwas grösseres hotel ist hast du motorradtaxi 50 m vom eingang entfernt die dich für kleines geld überall hinbringen

fossi
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Hallo
hat jedes Zimmer einen Safe? Wenn ja, mit Schlüssel oder elektronisch?
Wenn es kein ID check gibt bei den Damen ist es auch egal ob man eine oder zwei mit nimmt denke ich mal?

Weiß jemand wie weit die walking Street entfernt ist? Wie lange läuft man da hin?


Es gibt einen elektronischen Türöffner durch Fingerprint.
War zu Geris Zeiten da. Meine Frau dann später ein paar Tage bei Martin.
Immer sehr zufrieden. Erst Recht zu dem Preis. Ich gehe davon aus, dass Martin die Putzdame übernommen hat.
Von daher kann man sagen, dass es dort wirklich extrem sauber ist. Die Gute macht das perfekt.
Zu dieser Rate wirlich ein sehr guter Deal.

Aber was hier wieder für Entfernungen angegeben werden. Sorry das ist Bullhit und verwirrt die Leute letztlich nur.

in 5 Minuten zum Centan ? . Und von da nochmal 5 Minuten zu Walking Street.

Kein Mensch kommt von dort zu Fuß in 10 Minuten in die WS. Locker das doppelte.
10 Minuten zum Centan mag schnellen Schrittes hinkommen und von dort wird auf der BR einen Spurt hingelegt oder wie ? :k
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
also ich hab da mal ganz in der nähe gewohnt. die 10 min sind nat. nicht zu schaffen. bei google maps komme ich so ca. auf 3km zur WS.
 

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
Kenne das Gästehaus nur von Geri, einige mal dort gewohnt, top-sauber und ruhige Lage. Wird jetzt bestimmt auch so sein, wenn nicht sogar noch besser, was aber kaum geht! Für mich ist die Lage gut-sehr gut, da ich mich hauptsächlich in der Soi Buakhaow bewege.. in 3 Min. zu Fuß zu erreichen. Walkingstreet ab Soi Buakhaow wie Jekeee geschrieben nochmals 10 Min. wenn nicht sogar länger mit Bahttaxi. Ich habe sowieso ein Motorbike, dewegen stellt sich die Frage eh nicht. Wenn ich meinen Urlaub hauptsächlich in der Walkingstreet verbringe suche ich mir dort eine Unterkunft, ganz einfach.
 

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Also ich muss schon sagen ihr seit echt sportlich. 2 Min zur Soi Buakhao, 10 Min zur WS.
Ich bin ja im Urlaub und nicht auf einem Marathon.
Zur Putze, sie wurde übernommen und wohnt mit im Haus. Sollte es einen nächtlichen Notfall geben kann man bei ihr klopfen. Ausserdem gibt Martin einen Notfallzettel beim einchecken auf dem seine und andere Handynummern sind.
 

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
Lies bitte meine Antwort noch mal ganz langsam und aufmerksam durch. Ich schrieb 3 Min. Fußweg bis zur Soi Buakhaow, d.h. wenn du aus dem Gästehaus rauskommst nicht nach rechts! Unbedingt darauf achten!!! sonst kommst du zur 3thRoad. Bitte geh nach links, ganz wichtig. Dann schaffst du es in 3 Min. weiss natürlich nicht wie deine körperliche Konstitution ist, bzw. wie gut du zu Fuß bist. Denke aber nicht daß du mit einem Rollator in Pattaya Urlaub machst. Walkingstreet dauert ab Soi Buakhaow mit dem Bahttaxi mindestens 10 Min. (genau lesen bitte!) wenn nicht sogar länger. Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen!:k:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Wer in der Soi Buakhaow schnell laeuft, bekommt eh den Zeh abgefahren. :baeh
Da ist Verkehr von beiden Seiten.
Die ist leider verkehrsmaessig eine hochfrequentierte Strasse geworden.
 

Ähnliche Themen