Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Freizeitaktivitäten in Pattaya

NeoHH

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 November 2010
10
1
213
Moin zusammen,

danke für die guten Hinweise. Hab´ mir mal die Webseiten angesehen, gerade das etwas "teurere" Fitness-Studio sieht ja gut aus, 2 Wochen Mitgliedschaft für 2,5 T Baht ist ja auch okay (oder?). Die haben sogar Yoga und gute Fitnessgeräte, notfalls geht´s auf den Cross-Trainer ;)

Grünes Licht habe ich von der Lady inzwischen! YES!!!! :dancing:dancing:dancing

Flüge und Hotels gibt es anscheinend auch noch einige (zumindestens bei Opodo und l´tur), und dass das Abflugsdatum sich um 1-2 Wochen nach hinten verschiebt liegt nur an einem guten Auftrag den ich nicht ablehnen konnte. Damit erhöht sich aber nur die Vorfreude!!!!

Wenn die Reise gebucht ist wird es wohl noch einige Fragen geben, evtl. kann man sich ja auch für ein Treffen vor Ort verabreden. Das Loma-Hotel hat ja auch Zustimmung erhalten (und ist ohne Joiner-Fee), somit kann ja fast nix mehr schiefgehen...

Ich halte Euch auf den Laufenden und freue mich über alle Tipps!

LG
Euer NeoHH
 

Papasan

Stecher von Mamasan
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
57
15
418
Rhein Main Gebiet
Hallo,

ich habe meistens gesagt, ich fliege in die Türkei oder nach Spanien. Wenn ich irgendwo Thailand erwähnt habe, wurde meistens gegrinst und ich hatte das Gefühl, dass ich jetzt irgend etwas dementieren sollte.
Und mit Dementis ist das immer so 'ne Sache - meistens werden sie einem nicht abgekauft :licht
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wenn ich irgendwo Thailand erwähnt habe, wurde meistens gegrinst

Das mit dem Grinsen ist doch auch verständlich, denn du fliegst doch in das "LAND DES LÄCHELNS.":bigg

Mir persönlich ist es vollkommen egal, was Menschen wegen meines Reisezieles über mich denken.
Thailand hat nicht nur SEX zu bieten und wer schon Hintergedanken hegt, der ist auch nicht besser als andere.


Außerdem gibt es genügend Freizeitangebote abseits von den Bars.:daume
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
also ich gehe auch alle 2-3tage morgens um 6 (dann geht die sonne auf) oder 7uhr einmal die beachroad lang joggen .. solltest um diese uhrzeit machen, dann sind auch die ganzen strandverkaeufer noch nicht da und allgemein recht leer dort.. die atmosphaere ist einfach unbeschreiblich geil .. luft ist total angenehm um diese zeit .. kann ich nur empfehlen!!

thaiboxen hatte ich schonmal nen thread hier erstellt .. wuehle mal einfach meine "erstellen beitraege" in meinen profil durch .. dann findest den thread .. da wurden auch hilfreiche tips gegeben ..
 

NeoHH

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 November 2010
10
1
213
Tach...

Also ich verhedder´ mich bei solchen Geschichten schnell, also bin ich ganz offiziell in Thailand. Und was in Thailand passiert, das bleibt auch in Thailand.

Zur Joiner-Fee: Zahlt man die nicht für die Übernachtung? Hätte jetzt glatt angenommen dass man eine "Bekannschaft" nicht mal mit zum Pool hätte nehmen dürfen... (wäre ja eigentlich auch nur nachts interessant:eek:k) Wie ist denn das sonst? Ich kann doch meiner Reisebüro-Uschi doch nicht einfach sagen dass ich ein Hotel ohne Joiner-Fee haben möchte, oder?

Zum Joggen: Alles klar! Werde ich bestimmt 2-3 mal einrichten. Gibt´auch nix cooleres als am Strand zu joggen. Brauche nur noch jemand für die Beweisfotos.... :bigg:bigg:bigg

Wegen der Ausflugsziele werde ich mich mal vor Ort schlau machen, habe ja schon einiges gelesen und es gibt wohl auch einige Deutsche die man zu dem Thema ansteuern kann!

@pattaya.no1: Danke für den Hinweis, werde mal danach suchen.

Wie sieht das eigentlich mit Shoppen in Pattaya aus? Habe da schon einige Einkaufstipps gelesen, ganz konkret für mich aber: Ich würde mir schon Original-Klamotten kaufen, z.B. Nike und so... Ist das günstig da? Und in Amerika waren die Guess-Handtaschen für Frauchen immer sehr preiswert. Wäre ja auch ein schönes Mitbringsel. Aber wie gesagt, solche Fake-Sachen (auch wenn die Qualität teilweise sehr anständig ist) kommen für mich nicht so in Frage...

LG
NeoHH (der gleich mal die Flugpreise checken wird...)
 

Ähnliche Themen