Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Freizeitaktivitäten in Pattaya

NeoHH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
10
1
213
Moin Leute,

also erstmal Glückwunsch zu so einem tollen Forum mit richtig vielen Beiträgen, super vielen Antworten, und der Humor kommt auch nicht zu kurz. :daume

Zu meinem Anliegen: Ich hab´ ein Angebot jetzt noch kurzfristig für 2 Wochen nach Pattaya zu fliegen (ab HAM mit Emirates + Loma-Resort für 13 Nächte/15 Tage für 1250,- €). Hab´ schon gelesen dass man es selbst organisiert günstiger hinkriegt, aber für´s erste Mal lasse ich lieber erstmal organisieren. Jetzt weiss ich schonmal, dass ich beim Hotel nach der Lady-Fee fragen sollte (hab´ schon ´ne Mail hingeschickt, wollte die Dame vom Reisebüro nicht danach fragen), bin mir aber gar nicht sicher was besser ist.
Also: Hotel ohne Ladyfee ist natürlich günstig wenn ich mal ein Mädel mitnehme, was nicht ausgeschlossen sein sollte. Aber: Ist es dann im Umkehrschluss nicht so, dass nachts dann die Wände wackeln weil in jedem Zimmer gerammelt wird? Und wenn ich es richtig verstanden habe, bieten doch viele Gogo-Schuppen und Bar´s "eigene Zimmer" an, was ja das Diebstahlrisiko reduzieren könnte. Und behält die Rezeption die Ausweis des Mädels ein oder wird der "nur" notiert?

Und jetzt noch eine ganz andere Frage:
Ich brauche noch irgendeine Alibi-Veranstaltung, also was ich da den ganzen Tag machen könnte/würde. Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit wo ich vielleicht Yoga/Tai Bo oder so´n Zeugs lernen könnte? Alternativ würde auch Thai-Boxen oder sowas gehen, also nicht um Profi zu werden, sondern nur um etwas fit zu bleiben, was zu lernen und zum Erzählen für zu Hause. Kann ja schlecht von den vielen anderen Abenteuern berichten...

Bin auf die Antworten gespannt.

LG
NeoHH

• Like
Reaktionen: Peterbike

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Loma hat meines Wissens keine Joiner-Fee.

Sag doch bei 14 Tagen du willst einfach etwas relaxen. Fährst mal nach Koh Lan oder/und Samet, schiesst paar Strandbilder und gut is.:echt

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
der wird der "nur" notiert?

, was zu lernen und zum Erzählen für zu Hause.
Bin auf die Antworten gespannt.

LG
NeoHH

Lernen wirst viel bin ich mir sicher. :bigg Erzählen kannst bestimmt auch viel ,darfst halt nicht alles erzählen :bigg

Machst einen schönen Ausflug zum Talat Nam machst Du schöne Bilder und alle freuen sich.

Talat Nam (Floating Market)

Viel Spaß

• Like
Reaktionen: Kuppi 2010

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
SriRacha Tiger Zoo ist immer nen Ausflug wert!
Nong Noch Tropical Garden auch!
Krokodil Farm!!
River Kwai Tour!
Sea World oder wie das in Pattaya heißt!
usw.

Gibt jede Menge Sachen die man Tag über machen kann außer
am Beach zu relaxen!!
Und abend macht man ja garnicht soviel da man sich ja von den
Ausflügen erholen muß!! ;)

NeoHH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
10
1
213
Moin Männer,

danke für die Tipps. Stimmt, ein paar Ausflüge können nicht schaden. Man will ja auch was von der Umgebung mitbekommen.

Werde sonst mal vor Ort gucken ob´s da ein Fitness-Studio oder so gibt. :dancing Joggen wird bei der Luftfeuchtigkeit wohl auch morgens kaum möglich sein, oder? Nicht dass ich mit einem Pläuzchen nach Hause komm´...

Drückt mir die Daumen dass der Trip klappt!

LG
NeoHH

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.427
5.215
58
Waterkant
Moin Männer,

danke für die Tipps. Stimmt, ein paar Ausflüge können nicht schaden. Man will ja auch was von der Umgebung mitbekommen.

Werde sonst mal vor Ort gucken ob´s da ein Fitness-Studio oder so gibt. :dancing Joggen wird bei der Luftfeuchtigkeit wohl auch morgens kaum möglich sein, oder? Nicht dass ich mit einem Pläuzchen nach Hause komm´...

Drückt mir die Daumen dass der Trip klappt!

LG
NeoHH

Hab öfters Jogger morgens an der Beaqchroad gesehen, Farangs und Thais

aber ob man als Singleurlauber morgens so früh aufstrehen will ?:bigg

Doch Fitnessstudio gibts - wurde im Forum schon drüber berichtet - ich selbst weiss aber nicht wo.

Gruss aus HH

Hansi

• Like
Reaktionen: Jekeee

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich hatte noch nie in einem Monatsurlaub zugenommen, obwohl ich weder ein Fitness-Studio besucht hatte, noch meine Runden an der Beach-Road gedrehte.

Woran dies wohl liegen mag????:bigg

• Like
Reaktionen: party

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
Ich dachte immer das heisst: Ein guter Fi..er is immer 'nen bisschen dicker?
ja, ja. das sagen aber auch nur die dicken. :bigg

bin mal gespannt wenn paul hier in diesem thread aufkreuzt. :hallo:

ps. bin ja aber auch dreistellig auf der waage.

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
163
192
673
Hi, ich kann Dir folgendes empfehlen:
das Sanctuary of Truth im Nordwesten von Naklua. Kostes zwar 500 bzw. 740 Baht pro Person aber es lohnt sich wirklich. uns hat es sehr gut gefallen.

Den Flying Market in Südosten von Pattaya. Tourismusmäßig, aber sehr schön anzuschauen.

natürlich Big Buddha auf dem Hügel im Süden Pattayas.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.374
1.865
Frankfurt
zum Sport:
http://www.rmbgym.com/index-en.htm
- ist hinterm Big-C Richtung nahe der North Pattaya Road franzosenlastig aber nett
- vom Big-C aus zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar
- pro Tag 300,-

http://www.pattaya-sanuk.thai.li/Sitpholek/Index.html
- Frank ist Holländer, kann deutsch aber sein Gym ist an der Sukh. doch etwas ausserhalb der Touriroute, keine Ahnung, ob er eine bessere Website hat
- pro Tag 250,- ?

http://www.fairtexpattaya.com/
- Nord Pattaya Road am Kreisel ein paar Meter hoch, etwas teurer

Das wären die Boxschulen, die mir so halbwegs in Reichweite deines Hotels einfallen.
Meist läuft dort Technikschule/ rundenweises Pratzentraining 1:1 und die Thaitrainer stellen sich recht gut auf deinen Level ein. Daher finde ich's geeignet für Anfänger bis Profis.