Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Fragestellung zu Massagen die hier nicht gelistet sind! Sammelthread

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
naja damit kann man nicht viel anfangen.
Dafür gibt es einfach viel zu viele Salongs und die Frage war ernst gemeint.
Wenn ich einfach bumbum will geh ich sicher nich in einen Masagesalon gibt in Pattaya mehr als genug Damen die man an geigneteren Orten vernaschen kann....
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
@RitschRatsch, ich vermute, du sprichst von deinen Massageerfahrungen von einer Tantramassage. :)
Wenn sie wirklich gut ausgeführt wird, d.h. die Spannung im Lingam- und Yonibereich immer wieder aufgebaut
wird und das über einen längeren Zeitpunkt bishin zum ultimativen Orgasmus, ist das wirklich göttlich.
:feeAber so eine Massage oder auch ähnlich wirst du in Pattaya nur schwer finden. Ich habe auch schon mehrmals
danach gesucht.
Trotzdem genieße ich immer wieder die Ölmassagen und lasse mich jedrzeit überraschen. :echt

chilli

PS. Lach, hab schon mal überlegt hier ein paar Workshops zu geben. Aber die Mädels machen das meistens auch so gut. :laugh:
 
  • Like
Reaktionen: typhoon

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
@RitschRatsch, ich vermute, du sprichst von deinen Massageerfahrungen von einer Tantramassage. :)
Wenn sie wirklich gut ausgeführt wird, d.h. die Spannung im Lingam- und Yonibereich immer wieder aufgebaut
wird und das über einen längeren Zeitpunkt bishin zum ultimativen Orgasmus, ist das wirklich göttlich.
:feeAber so eine Massage oder auch ähnlich wirst du in Pattaya nur schwer finden. Ich habe auch schon mehrmals
danach gesucht.
Trotzdem genieße ich immer wieder die Ölmassagen und lasse mich jedrzeit überraschen. :echt

chilli

PS. Lach, hab schon mal überlegt hier ein paar Workshops zu geben. Aber die Mädels machen das meistens auch so gut. :laugh:

Hi pepper

Nein ich rede von einer schönen Öl Massage ausgeführt von einer lieben Thaimaus die benutzen zwar gerne ein paar Tantra Elemente aber ist keine reine Tantra Massage. Da sie auch einen Medizinischen Aspekt hat klar ist der nicht so ausgeprägt wie bei einer Professionellen Thai Massage aber darum gehts auch nicht.

Schade dann stell ich mich wohl lieber auf ne Normale Öl Massage ohne großen Spannungsaufbau ein =(
Kommt 500 Baht für BJ und 700 baht für bum bum hin?
 

strobe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2015
1
0
161
Ich als totaler Newbee hab mal ne Frage wie ihr das so macht..
Entkleidet ihr euch vor der Massage komplett oder nur bis auf die Unterwäsche, bzw. wenn ihr davor duschen geht einfach Handtuch um gewickelt? Bei meiner ersten Massage hat ich meine Unterwäsche bis zum Schluss noch an was an sich gar nicht so schlecht war :D
So gab es nämlich wirklich erst eine schöne Massage ohne schon vorzeitig zum happ end über zugehen.
Grüße
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
Bei meiner ersten Massage hat ich meine Unterwäsche bis zum Schluss noch an was an sich gar nicht so schlecht war :D
So gab es nämlich wirklich erst eine schöne Massage ohne schon vorzeitig zum happ end über zugehen.
Grüße

Happy End heisst so, weil es am Ende kommt und nicht am Anfang :bigsmile Das mit vorzeitig ist was anderes...hüstel...:p

Bei einer Fußmassage im Gruppenraum würde sich generell ein fortgeschrittenes Entkleiden interessant gestalten, Reaktionen der Mitstreiter und Massagedamen inkl. ! Ansonsten stellt es sich doch meist so dar, dass die Damen schon darauf hinweisen, wenn Ihnen die Ganzkörperburka bei einer Ölmassage hinderlich erscheint...;)
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
MACCAX-Massage Soi 13/1
von der Beach aus kommend die letzte auf der rechten Seite

Nicht zu empfehlen!!!
Mitte Mai, abends gegen 20 h:
Die Mädels haben uns angesprochen und sogar Specialmassage.....mit Happy Ending
Fazit innerhalb von 40 MMinuten geduscht, ein Hauch von Massage (Massage und Special per Hands andedeutet), und wieder geduscht.
Räumlichkeiten ok, rufen hohen Tipp auf,.endlose Diskussionen, ständige Nachverhandlungen etc.
Später hatte ich ein Dejavu,.gleicher Laden, gleiche Masche zwei Jahre zuvor.

LG chilli
 
Cosy Beach Club

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
viele gute Massage Läden gibt es in der Soi Buakhao mit ihren Seitenstraßen, die Mädels dort sind mehr Service orientiert, nicht so viel Abzocke wie in der Soi 13/2 finde ich, aber natürlich gibt es auch dort die eine oder andere Perle, finde nur insgesamt die Soi Buakhao besser, mein persönlicher Eindruck
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
102
127
773
Den Eindruck habe ich auch.
Kann die Laong Massage empfehlen, Soi buakoa.
Nach dem Patttaya city hospital und der Action Street nach ca 200 m linker Hand. ( Richtung South pattaya road )
ist in der Nähe des großen Marktes der 2mal die Woche stattfindet.
Kleines blaues Schild.
Dort wird die Stunde eingehalten und nicht schon nach 30 Minuten Schluss wenn man entsaftet ist.
Massage 200 Baht
HJ 400 Baht
BJ 500 Baht.
kein Full Service.
Die Dame massiert nur mit dem Höschen wenn man den special Service wählt.
3 Damen arbeiten dort.
 

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Hallo zusammen,

ich suche eine gute Traditionelle Massage in Höhe Soi Diana. Da in der Ecke viele läden sind, die eher nur den Unterkörper massieren wollen, wäre ich für jeden guten Tipp dankbar.

Danke fürs lesen ;)
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Hallo zusammen,

ich suche eine gute Traditionelle Massage in Höhe Soi Diana. Da in der Ecke viele läden sind, die eher nur den Unterkörper massieren wollen, wäre ich für jeden guten Tipp dankbar.

Danke fürs lesen ;)

Da sagst du was - da geh ich mal in so einen Salon rein und mir wird sofort an den Schwanz gegangen.
Nacher war ich noch mit dem Mädel essen, sie meinte sie arbeitet seit fast 2 Jahren dort und hat noch nie andere Körperteile massiert :p
 

dofeasss

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2016
118
767
1.223
58
Den Eindruck habe ich auch.
Kann die Laong Massage empfehlen, Soi buakoa.
Nach dem Patttaya city hospital und der Action Street nach ca 200 m linker Hand. ( Richtung South pattaya road )
ist in der Nähe des großen Marktes der 2mal die Woche stattfindet.
Kleines blaues Schild.
Dort wird die Stunde eingehalten und nicht schon nach 30 Minuten Schluss wenn man entsaftet ist.
Massage 200 Baht
HJ 400 Baht
BJ 500 Baht.
kein Full Service.
Die Dame massiert nur mit dem Höschen wenn man den special Service wählt.
3 Damen arbeiten dort.

Habe ich gerade mal getestet
Ist wirklich ein super Service
Und die Qualität ist hervorragend
Und die Stunde wurde voll eingehalten
Kann ich auch nur weiter empfehlen
Eine der besten in letzter Zeit
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
102
127
773
In der Laong Massage haben sie neue girls,
werde sie im Dezember wieder besuchen