Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Fragestellung zu Massagen die hier nicht gelistet sind! Sammelthread

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
148
57
658
Hallo, also Anfang nächsten Jahres sollen dort die Ableger aus Bangkok Suk.-Soi 7 eine neue Massage bzw. Bar eröffnen.
Wenn ich mich recht erinnere heissen sie Doc-Bj und Doc-Bj Nuru Massage.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.825
60.840
5.215
In dem Diamond Beach Hotel ist unten eine Body Massage, heißt glaube ich auch Diamond Massage oder so.
Man sollte das Kleingedruckte im Preisschild lesen, die angegebenen Preise sind ohne Zusatzleistungen zu verstehen.
Also die Mädels verlangen für alles was nicht mit Waschen zu tun hat extra Kohle auf dem Zimmer.
 

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
148
57
658
Hallo
Versuche doch mal die seriösen massagen wie Savanna oder Thailana, dort wirst du bestimmt fündig.
 

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Also 1.500,- finde ich heftig, da wollte jemand versuchen Dich abzuziehen. Im Jannuar war der Preis zwische 400,- und 500,- Bath plus den Tip für die Vollendung. na bin schon gespannt wie es heuer wird, hab zwei Newis dabei.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.992
4.568
53
Ic
h habe in der Soi Honey 1.400 bath mit Bum Bum (Ladyboy)gezahlt, in der boytown ist es etwas teurer.Hatte in Naklua mal ein Mädel, die unbedingt mehr wollte als massieren- da hab ich aber irgentwie (noch) Hemmungen. Aber massiert hat sie richtig gut und geil war ich auch- besonders weil es nebenan auch grad zur Sache ging..
 
  • Like
Reaktionen: parios

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.281
1.813
Bremen
:daume

Na dann lass doch die Hemmungen mal fallen - das kann sicher ganz schön werden.

Beim Ladyboy dagegen hätte ich die Hosen voll !

:daume
PanTau
 

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Massagen : Soi Honey ( allgemein)

Komme gerade von Jomtien/Pattaya zurück.

Meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis mit der größten Auswahl auf engem Raum bietet sich in der Soi Honey,.....Jasmin Massage und co.
Mehrere Salons nebeneinander, teilweise die Frauen wirklich fesch,.....Massagen ok.,.....200 Baht mit Öl .
Für 1000,- Baht ist alles möglich, ganz unkompliziert,.....sie legen schon zu Beginn den Gummi neben die Matratze,....
War immer zufrieden dort.

PS: einmal habe ich meine Frau mitgenommen, ihrer Masseusin zugezwinkert,......haha, die hat sie dann gekonnt verwöhnt,.....sie war ein wenig überrascht,......fragte mich, ob ich das gewusst hätte,.....ich meinte,.....na bei uns Männern ist es üblich, .......:p
Fand das voll süß, wie ihr das peinlich war,......als sie dann mitbekam, dass ich auch verwöhnt wurde,.....mussten wir beide lachen.
lg
El.G
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich kann die BAAN THAI MASSAGE empfehlen, war dort das erste Mal vor zwei Jahren mit Bandscheiben-
problemen. Hab jeden Tag zwei Stunden Massage gemacht und war relatativ beschwerdefrei nach drei
Wochen.

Die BAAN THAI MASSAGE liegt in Naklua hinter der Soi Wongamat und kurz vor der Soi Potisan auf der
rechten Seite der Pattaya-Naklua Rd. Die Aussenfassade zur Straße sieht wie ein altes braunes
traditionelles Thaihaus aus.

Preis für 2 Stunden Thai-Massage: 350 BT. Eine Stunde 200 BT. Kann nur empfehlen, eine Anmeldung zur
Massage zu machen unter: Tel. 038-411804, weil dort ziemlich viele Russen hingehen. Ich hab heute dort
angerufen und erst für morgen einen Termin bekommen.

Öffnungszeiten: von 10 Uhr bis 22 Uhr.

Sex oder Entspannung nach der Massage gibts dort nicht, die Frauen sind übrigens auch zu alt bzw. zu
hässlich.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ic
h habe in der Soi Honey 1.400 bath mit Bum Bum (Ladyboy)gezahlt, in der boytown ist es etwas teurer.Hatte in Naklua mal ein Mädel, die unbedingt mehr wollte als massieren- da hab ich aber irgentwie (noch) Hemmungen. Aber massiert hat sie richtig gut und geil war ich auch- besonders weil es nebenan auch grad zur Sache ging..

Muss da der Ladyboy nicht dich bezahlen für bum bum? Oder stell ich mir das nur gerade falsch vor :D
 
  • Like
Reaktionen: salas

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
105
138
773
Ich habe an meinem letztem Tag einen Flyer auf der WS bekommen.
1 Std. Bodymassage for free.
Und zwar von der " mygirlmassage.com "
die liegt in der Soi Yumae, zwischen 3rd road und der Sukhumvit.
War schon mal einer dort?
 

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
war gestern mit meiner kleinen in der HealthLand Massage "http://www.healthlandspa.com/pattaya.html"]http://www.healthlandspa.com/pattaya.html[/URL]
kann ich jedem nur empfehlen, wir haben uns eine super fussmassage (280 THB) gegönnt :daume
alles sehr sauber auf 3 Etagen...
 

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
Kommt die NAM nur ins Hotel zur Massage oder hat sie auch einen Massagesalon? Würde mich interessieren, weil ich auch starke Rücken und Nackenprobleme habe aber in Deutschland bei Thaimassagen nicht die richtige Wirkung verspüre.
 
Thailernen.net

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
War vor etwa einem Jahr mal dort. Leider kein abgetrennten Räume. Aber sehr sauber. Die Massage war gut. 400Bath plus 1000Bath extra. Späteren Hotelbesuch vereinbart. Kam aber aus welchen Gründen auch immer nicht zu stande.
 

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
Ich meine hier die Rasputin Bodymassage, Soi 5 oder so, nach der Soi 6 halt.
War im Dezember dort. Beim Reingehen verstellte so ein Thai Security gleich einmal den Weg. Der sah mich nicht weil mit dem Rücken zu mir. Die anderen 5 die so rum standen sagten nix. Nach einer halben Ewigkeit ging der dann zur Seite. Ich mußte die Tür selber aufmachen. In jedem Schuppen wo Security steht wird einem die Tür aufgemacht. Hier nicht. Dann war ich in der Lobby. Kein Savadee irgendwas, kein hallo, keine Begrüssung, nix. Da stehe ich also so rum bis von den 5 Leuten des Staffs einer zu mir kommt und mich zur Fishbowl führt. Zuvor sitzen die Model-Girls, schaut mich keine an, spielen alle mit ihrem Handy.
Muß man hier Schlitzaugen haben oder Russisch sprechen um als Gast behandelt zu werden ?
Die Tante von Staff weicht mir nicht von der Seite, auch als ich ein Bier bestellte und gesagt habe ich will mir die Mädels in aller Ruhe ansehen. Die drängt mich eine auszusuchen.
Beim Bezahlen des Biers, 170 THB, macht mich die auf die obligatorischen 20 THB Tip aufmerksam !
Ich eintscheide mich für eine 2.500 THB Version. Lächelt freundlich, super Titten.
Ich bezahle die 2.500 THB, die Tante von Staff sagt, sie bekäme für die Beratung 100 THB.
OK mit mir kann man es ja machen !
Resümee: Staff sowas von unfreundlich und scheiße, gibt´s ja gar nicht.
Das Mädel selbst sehr hübsch und sympatisch.
Service: Das war keine Bodymassage, das war nur ein Waschen im Wirpool, keine Luftmatrazze, kein rutschen über den Körper, nix davon. Das Beste war, die hatte dabei die Badehaube auf ! Sehr erotisch !
Dann ging´s ab in´s Bett. Blasen nur mit Kondom ! Nach dem Spritzen waren 60 Minuten vorbei und dann war Schluß, obwohl für 90 Minuten bezahlt wurde !
Bildet euch eure Meinung !
Sowas von Scheiße !
 

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
126
1.223
Danke für den Bericht. Ich werde den Laden definitif von meiner "to do list" streichen.
 

zecko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2011
28
3
413
AW: Rasputin Spa & Massage Club

Danke für die Warnung.
Aber um einen Laden der Rasputin heißt hätte ich sowieso einen riesen Bogen gemacht. :D