Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frage zu Visa

sigurros11

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 November 2010
23
3
213
Hallo Gemeinde

bin ab 4.2 in Thailand , flieg 2.3 nach Vietnam, flieg dann wieder 31.3 zurück nach BKK.ende April dann zurüch nach Dschland.Frage zum Visa , die ersten 30 Tage bekomm ich ja per Stempel, wie i9st das bei meiner 2 Einreise, auch 30 Tage

gruss aus Köln
 

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Wenn du aus Vietnam wieder "fliegend" einreist 30 Tage, auf dem Landweg nur 15 Tage.
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.647
38.164
4.265
64
Bang Saray
@sahne66:
Dein Hinweis, dass es auf dem Landweg nur 15 Tage gibt, ist falsch. Wie Teletubbi schon schrieb bekommen Deutsche auf dem Landweg auch 30 Tage. Darauf hatte sich Hme72 bezogen.:hut
 
  • Like
Reaktionen: Hme72

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Achsoooo ...
Ist ja kein Problem.
Ich hatte mir seinen Link angeschaut und fand die Aussagen dort halt nicht so vertrauenserweckend.
Klang so, als ob das noch nicht sicher sei.
Aber wenn es inzwischen tatsächlich wieder so ist, ists ja gut für alle :daume
 
Thailernen.net

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Det iss sicher!

So sicher, wie es in meinem Pass steht, nachCambo-Visa-Run.

Auch auf den Seiten der Immigration ersichtlich.

Also mit "Brief und Siegel" !

Mo Fan ;)
 

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Na wenn dein Pass das sagt, geb ich mich natürlich endgültig geschlagen :bigg :daume
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Für die ganz ungläubigen Hansln:

"NEUE VISABESTIMMUNGEN FÜR DEUTSCHE BÜRGER

Die thailändische Ausländerbehörde hat bestätigt, dass deutsche Staatsbürger sowie solche aus den
Ländern Grossbritannien, Frankreich, Italien, Japan, Kanada und den USA sich 30 Tage lang im Land aufhalten
können, auch wenn sie über Land einreisen.

Bislang galt die Regelung, daß man nur dann 30 Tage bleiben durfte, wenn man via Flughafen in Thailand einreiste.
An den Grenzen zu den Nachbarländern erhielt man bislang nur ein sogenanntes Visa On-Arrival, das 15 Tage gültig war.

Es steht zu vermuten, dass es keine Beschränkungen gibt, was die Anzahl der Einreisen betrifft.
Bei Einreisen mit dem Flugzeug gibt es keine Änderungen.

Die Inhaber von Pässen anderer Länder werden nach wie vor an der Grenze nur eine Aufenthaltsgenehmigung von
15 Tagen erhalten, dies gilt für Länder der Europäischen Union, die zuvor nicht genannt wurden, ebenso für Staatsbürger
aus Australien und Neuseeland....." (Quelle: "Hallo" 12/2013)



Mo Fan
 

Ähnliche Themen