Danke für die Info.
Kannst Du mir auch sagen wieso das V auf der Karte ist? Bedeuted es eine Einschränkung für die "Arbeiterin".
Der Sinn liegt ja sicherlich nicht darin Gott und der Welt mitzuteilen daß Sie noch Jungfrau ist, zumal sich das u.U. ja auch jederzeit ändern kann.
Genau aus diesem Grund ist es Daraufgedruckt . Denn du zahlst ja in Angeles denn Liebeslohn gleich mit . Und wenn sie ein V auf der Karte hat ist nix mit Sex oder man hat so eine Vereinbarung wie Apollo beschrieben hat !
Das witzige ist bei der Sache , dass sie nicht Ficken muss , aber wenn sie will kann !
Mal kurz in deutsch : nicht jede die ein V auf der Karte hat ist wirklich eine Jungfrau ! - hat nur keine lust zum ficken !
auch wenn sie wirklich noch Jungfrau ist - kann sie Ihre Jungfräulichkeit aus Sympatie aufgeben ohne diese von Apollo genanten kosten zu entlohnen .
Und genau das ist der Grund warum es so viele Cherry Girls in Angeles gibt .
Denn viele meinen das sie Ihre Jungfräulichkeit für sie aufgeben könnte !
Was in der regel Schwachsinn ist !
- aber ich möchte nicht wiesen , wenn eine so einen an der Angel hat was der löhnt und Geschenke gibt bei seinen sinnlosen versuch das sie ihre Jungfräulichkeit an ihn verschwendet hehehe :k