Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frage zu ID Card, Philippinen

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 März 2009
202
63
488
RLP
Was ist die ID Card genau, der Personalausweis oder eine Art Bockschein?

Was das "V" darauf bedeuted ist mir klar, ich frage mich aber wie das V auf die ID kommt bzw. warum das auf der IC vermerkt ist? Kann jemand was dazu schreiben?
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
@wolf1961

Ist ein Personalausweis.
Was bedeutet aber deiner Meinung nach das "V"?
 

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 März 2009
202
63
488
RLP
Laut div. Internetberichten steht bei "Jungfrauen" bzw. Ladies die keinen Sex machen ein V auf der ID, diese sollte man meiden außer wenn man mit nur einen Stadtbummel machen will.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Pass nur auf, daß Du keine mit dem Vermerk "A" abschleppst - die macht nur Anal......:frech
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Du meinst etz aber nicht etwa die Staatliche ID Karte? :error:

Gibt es denn da Staatlich geprüfte Jungfrauen? :gittar1:2fuck:
 

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 März 2009
202
63
488
RLP
Du meinst etz aber nicht etwa die Staatliche ID Karte?

Genau deshalb frage ich ja hier was das ist und wie das V da draufkommt.

Der normale Ausweis wird es vermutlich nicht sein.
 

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
Geil, dann schlepp ich künftig nur noch Gilrs mit -V- auf der ID Kart ab :k:k:k:k
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Machs besser nicht, die Barfine ist rausgeschmissenes Geld.

würde ich auch sein lassen .

Die Girls haben meist zwei karten ( sollte so sein ) die eine ist eine so
genante Post ID ist in etwa eine erweiterte Meldebescheinigung die in denn Phil auch als Ausweis genutzt werden kann ( Nicht bei Behörden ) sonst über all anerkannt .
Die zweite Karte ist für die arbeit in einer Bar und da ist das V drauf !
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Das V steht für virgin ( Jungfrau )

das V kannst du aber knicken für 700 Pesos steht da drauf was du drauf haben willst !

Billy auch dein A wenn es für dich wichtig sein sollte hehehehe :bigg
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
Warum wurde dieser 1.April-Thread schon am 31.3. um 10.47 gestartet?
Hat sich da jemand mit dem Zeitunterschied vertan?

:echt
 

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 März 2009
202
63
488
RLP
würde ich auch sein lassen .

Die Girls haben meist zwei karten ( sollte so sein ) die eine ist eine so
genante Post ID ist in etwa eine erweiterte Meldebescheinigung die in denn Phil auch als Ausweis genutzt werden kann ( Nicht bei Behörden ) sonst über all anerkannt .
Die zweite Karte ist für die arbeit in einer Bar und da ist das V drauf !


Danke für die Info.

Kannst Du mir auch sagen wieso das V auf der Karte ist? Bedeuted es eine Einschränkung für die "Arbeiterin".

Der Sinn liegt ja sicherlich nicht darin Gott und der Welt mitzuteilen daß Sie noch Jungfrau ist, zumal sich das u.U. ja auch jederzeit ändern kann.
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Das V auf der Karte gibt es eigentlich nur auf den Philippinen. Es bedeuted das das Girl noch Jungfrau ist. Heißt, das du Sie nicht vögeln kannst. Einige Girls können Dir aber einen Blasen. Die meisten aber legen sich mit Klamotten neben Dir ins Bett.
Um so ein Girl flach zu legen braucht Du viel Zeit. Du mußt Sie anbaggern, den Liebeskasper spielen usw. An den ersten Tagen klappt mit Sicherheit nicht.
Allerdings kannst Du einige Girls mit jede Menge Peso ( Gerüchte sprechen von 20.000 - 30.000 oder mehr, aber das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen ) überzeugen.
Ich lasse von solchen Girls meist die Finger, da ich meist nur 2 Wochen vor Ort bin. Da bringt das nichts.
Meistens sind es aber auch die absolut hüschsten Mädels. Deshalb ist es wichtig, sich immer zu informieren bevor man in LD`s investiert.


Gruß Apollo
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Danke für die Info.

Kannst Du mir auch sagen wieso das V auf der Karte ist? Bedeuted es eine Einschränkung für die "Arbeiterin".

Der Sinn liegt ja sicherlich nicht darin Gott und der Welt mitzuteilen daß Sie noch Jungfrau ist, zumal sich das u.U. ja auch jederzeit ändern kann.

Genau aus diesem Grund ist es Daraufgedruckt . Denn du zahlst ja in Angeles denn Liebeslohn gleich mit . Und wenn sie ein V auf der Karte hat ist nix mit Sex oder man hat so eine Vereinbarung wie Apollo beschrieben hat !

Das witzige ist bei der Sache , dass sie nicht Ficken muss , aber wenn sie will kann !

Mal kurz in deutsch : nicht jede die ein V auf der Karte hat ist wirklich eine Jungfrau ! - hat nur keine lust zum ficken !
auch wenn sie wirklich noch Jungfrau ist - kann sie Ihre Jungfräulichkeit aus Sympatie aufgeben ohne diese von Apollo genanten kosten zu entlohnen .

Und genau das ist der Grund warum es so viele Cherry Girls in Angeles gibt .

Denn viele meinen das sie Ihre Jungfräulichkeit für sie aufgeben könnte !

Was in der regel Schwachsinn ist !
- aber ich möchte nicht wiesen , wenn eine so einen an der Angel hat was der löhnt und Geschenke gibt bei seinen sinnlosen versuch das sie ihre Jungfräulichkeit an ihn verschwendet hehehe :k
 
  • Like
Reaktionen: wolf1961

Ähnliche Themen