Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Frage zu den neuen/aktuellen Visa-Bestimmungen

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...welches hast Du ? Retirement...
Non-Immigrant O oder
Non-Immigrant O-A
 

Gunter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2012
130
64
658
Auf der Seite mit dem Visa ist "Retirement" eingestempelt, auf der Seite mit dem Re-Entry "Non-Imm"
 
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...allgemeine Frage zum NON Emigrant O Visa mit multiple entry...
da ja nur immer die Verlaengerung gemacht wurde...
wie sieht die Neue Variante aus ?...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...ob sich die einreise Bestimmungen geändert haben...da ja bei vielen das Jahresvisum abläuft gegen ende des Jahres...
...normalerweise, 800.000,- ฿ auf dem TH Konto, Bankbescheinigung, Wohnsitzbescheinigung...
...sollten wieder Flüge möglich sein...
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
...ob sich die einreise Bestimmungen geändert haben...da ja bei vielen das Jahresvisum abläuft gegen ende des Jahres...
...normalerweise, 800.000,- ฿ auf dem TH Konto, Bankbescheinigung, Wohnsitzbescheinigung...
...sollten wieder Flüge möglich sein...
Oder 65000 Baht pro Monat Rente/Pension !
Und kurz vor Ablauf macht man halt eine neue Aufenthaltsverlängerung.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...weis ich, vielleicht noch verständlicher, bei jetziger... zukünftiger einreise... :keine Ahnung
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.887
5.565
zu Hause
...weis ich, vielleicht noch verständlicher, bei jetziger... zukünftiger einreise... :keine Ahnung

Wie meinst du das ?

Wenn deine Extention abgelaufen ist und du nicht in Thailand bist ist es doch ganz einfach: Mach ein neues Non Imigrant Visa in DACH und beginn von vorne. Mit dem O-S brauchst du (im Moment) nicht mal eine KV.
 
Cosy Beach Club