Gerade was geschickt bekommen: TK ab VIE ab 550,00 im Dezember !!
... Hilft hier im Schnäppchen Thread nur weiter mit mehr Details - Link, genauer Aktionszeitraum, etc.
Hab mal für Ende Dezember geschaut da ist es noch vierstellig.
Gerade was geschickt bekommen: TK ab VIE ab 550,00 im Dezember !!
Diese vielen Voreinstellungen sind hier nix außergewöhnliches....würde jedem,der hier online nicht so fit ist ,absolut abraten ...Erst dann, wenn man mit der Änderung nicht einverstanden ist - aber dann hast du recht ;-) Dann muss man überproportional viel Zeit und Aufwand investieren, um das entsprechend zu regeln. Deshalb würde ich bei Langstreckenflügen niemals über so nen Vermittler buchen.
Jetzt kommt aber gleich das ABER: Habe für den November extrem günstige Flüge nach Chiang Rai bzw. Chiang Mai für jeweils 22 Euro incl. Gepäck bei MyTrip buchen können bei Thai Smiles. Da konnte ich dann nicht wiederstehen. Man musste allerdings wirklich extrem aufpassen was man anklickt. Da waren gefühlt tausend Versicherungen vorab angeklickt. Und sogar für die Sitzplatzreservierung (die ich hinterher gratis auf der Thai Seite machen konnte) hätte man mir Geld berechnet. Aber am Ende konnte ich tatsächlich für je 22 Euro buchen, und sehe die Flüge jetzt auch in der Thai Airways App.
Allerdings ist die Summe so gering, dass ich es bei einem Totalverlust verschmerzen könnte - bei mehreren Hundert Euro würde ich wie gesagt abraten, und direkt über die Webseite buchen. Vor allem MyTrip kommt mit den ganzen Voreinstellungen und überflüssigem Zeug was die verkaufen wollen wirklich extrem unseriös rüber. Da würde ich im Problemfall keinerlei Hilfestellung erwarten.
auch wenn der Transfer in Riad ca. 4h beträgt , ist es ein gutes Angebot.
naja mundgerecht will ich das nicht unbedingt herrichten.Hab mal für Ende Dezember geschaut da ist es noch vierstellig
… war von mir der letzte Tip.....

Ja habe ich mir angesehen - kann mir einer erklären an welchem Punkt der Raabattabzug erfolgt ?Bei Qatar gibt es für Privilege Mitglieder (Anmeldung kostenlos) für die nächsten 3 Tage bis zu 25 Rabatt - Reisezeitraum bis August 23. Also wer vor hatte demnächst bei Qatar eine Buchung zu platzieren sollte sich das anschauen.
![]()
20% QATAR Airways Gutschein + Rabatte, Mai 2023 | mydealz
Aktuelle QATAR Airways Gutscheine & 7 geprüfte Angebote ☑️ Täglich die besten Deals & Rabatte ▶️ Spare Geld bei deiner Bestellung - mydealz.de.www.mydealz.de
Edit - Traveldealz beschreibt es genauer - sind effektiv leider nur 1-8% Rabatt - also nicht ganz so interessant wie ich ursprünglich dachte
![]()
Qatar Airways Gutschein: Bis zu 20% Rabatt auf Flüge (exkl. Steuern & Gebühren)
Momentan bietet Qatar Airways dank Gutschein bis zu 20% Rabatt auf Flugtickets. Der Rabatt gilt aber wie üblich nicht auf Steuern, Gebühren & den Treibstoffzuschlag, sondern nur auf den reinen Flugpreis. Je nach Ticket und Buchungsklasse sind daher die realistischen Ersparnisse deutlich...travel-dealz.de
reisetopia.de
@cil Schnäppchen sehen m.E. anders aus......gab da mal ein QR Special ab Izmir nach Bangkok unter 1000.....das war gut.....
mir ist ähnliches wie dem "letzten Bullen" passiert.....In welcher Zeit lebst du
Das mag sein aber mit Schnäppchen hat dein Flug trotzdem nichts zu tun und mit Billigflug auch nicht. Von Paris nach Doha für über 1500 Euro? Für mich jedenfalls ein Stück weit entfernt von Schnäppchen.Wir haben Ende August 2022.
Ja der Preis ist ok, aber Verarsche ist es trotzdem - wenn es heißt 25 % dann sollte es auch am Ende ersichtlich sein daß der Rabatt abgezogen wurde und genau das geschieht eben nicht.Hab gebucht und den Rabattcode auf der ersten Seite eingegeben nach Anmeldung. Ob er tatsächlich irgendwo abgezogen wurde weiß ich nicht (bei einer Suche über Google Flights kam derselbe Preis), egal, für Oktober gebucht, 645,81 Euro, finde ich für diese relativ kurzfristige Buchung ok.