Ich sehe es zum einen als preiswerte Städtetour und zum anderen komme ich entspannt und ausgeruht am Zielort an.
Mit Stop-over und Übernachtung in Arabistan hat man zwar 1 Tag weniger in Thailand, aber es sind nur noch 6 Stunden bis Thailand und ein gutes Bett, eine Dusche und ein üppiges Frühstück bringt mir mehr als eine Teilstrecke in der Business Class.
Geb ich dir Recht, wenn man "Arabistan" unbedingt sehen muss und will. Mein Bedürfnis hält sich diesbezüglich jedoch sehr in Grenzen.
Würde mir da auch schon eher so eine Schlafkoje direkt am Airport mieten und versuchen eine ordentliche Runde zu pennen um in Thailand "einsatzbereit" anzukommen.
Den Flughafen muss man dabei gar nicht verlassen. Dann brauch ich auch meinen geliebten Muslimbrüdern keine 30 Dollar für´s Visum abdrücken. Fühl´ ich mich gleich besser dabei
Das mit der Business war mir auch mal wichtig.
Verstehe jedoch den Sinn von Business Class Flügen mit den Arabern nicht wirklich. Das schöne an der Biz ist doch, dass man nach dem Snack gleich in die Waagrechte umfallen und mützen kann und beim Aufwachen am Zielort ist.
Ein Stopover mit nur jeweils 6 Stunden Flugzeit bringt mir da persönlich rein gar nix. Kaum weggenickt schon musst wieder aufstehen und umsteigen. Wenn schon Business, dann nur NonStop.
Mittlerweile finde ich es jedoch Schade um die Kohle. Entweder werde ich knausriger, oder vernünftiger - ich weiß es nicht....
















