Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Joe
Smurf Bar

Flugschnäppchen und Billigflüge

bongobongo

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 März 2014
782
2.028
1.693
Tief im Westen oder gleich nebenan
1 Std. Transfer - das ist aber anspruchsvoll - soetwas habe ich immer vermieden - klar warten sie, aber nicht unendlich und wer wartet bist evtl Du und zwar auf die nächste Maschine - gehen ja noch welche nach HKT.

Ich gehe davon aus das Du es bei 30 Min Verspätung schon nicht mehr schaffst.

Wie seht Ihr das ?

PanTau
Eine Stunde Transfer in Singapur is sportlich, aber machbar. Dazu kommt unter "normalen" Bedingungen ein Terminalwechsel. Ich hätte aber keine Bedenken, das zu buchen, da der Airport Singapur super organisiert ist. Bei einer Verspätung und knappem Umstieg wird ein Direkttransfer angeboten.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
2.863
2.020
2.163
55
Also, Ich mag es Sportlich und schaue z.B. bei Qatar Airways, das ich immer die 55 Min. Transfer Variante erwische beim buchen.
Ich finde es einfach ätzend und belastend, morgens um 04.30 Uhr, egal in welcher Lounge, 3 - 4 Stunden zu warten, bis mein Connected Flight wieder abhebt.
Die 55 Min. sind gerade ausreichend für eine Fluppe, dann ertönt schon " last call " aus den Lautsprechern.
Dann hoffe wir,dass du nicht hörst " last and final call " während du auf dem Häuschen sitzt..m🤣

MatSaleh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
26 Dezember 2020
28
29
273
Moin Lamok :

Jau ist günstig, aber buche es vlt für 395,- lieber bei Singapore Airlines direkt, da hast hat keine Probleme mit Drittanbieter etc. - allein das Risiko das die dich auf den Flug buchen wo 28 Stunden benötigst ............................

Dann noch :

1 Std. Transfer - das ist aber anspruchsvoll - soetwas habe ich immer vermieden - klar warten sie, aber nicht unendlich und wer wartet bist evtl Du und zwar auf die nächste Maschine - gehen ja noch welche nach HKT.

Ich gehe davon aus das Du es bei 30 Min Verspätung schon nicht mehr schaffst.

Wie seht Ihr das ?

PanTau

In der Tat: bei verspaeteter Ankunft in Singapur kann man den Anschlussflug verpassen - oder es aber gerade noch schaffen und dann am Ziel ohne Gepaeck dastehen. Bei 30min Verspaetung denke auch ich, dass man den geplanten Weiterflug nicht mehr kriegen wird. Allerdings glaube ich, dass Singapore Airlines mehrere Fluege taeglich nach Phuket anbietet (evtl. auch Silk Air oder Scoot aus dem Konzern), so dass man auf einen spaeteren Flug umgebucht werden koennte.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
3.339
9.789
3.165
ich sehe auch das gepäck als sehr grossen
beachtenswerten faktor...

Borussia Park
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

edo670

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Oktober 2017
177
1.460
1.443
52
Sehr gutes Angebot: (wie, ob überhaupt usw. sollte hier nicht diskutiert werden)

Bangkok / Thailand (bis Februar 2022) Hin- und Rückflug mit 5* Singapore Airlines von München und Frankfurt ab 337€ inkl. Gepäck​

Abflug von Frankfurt und München kann man bei Verfügbarkeiten bis Februar 2022 ab 337€ nach Bangkok reisen. Aufgabegepäck ist inklusive. Hin- und Rückflug erfolgen via Singapur. Buchungsklasse: K

Link:

Günstige Flüge von München nach Bangkok auf Skyscanner

Baerius

No Money, No Honey
   Autor
21 Dezember 2012
553
2.279
1.743
NRW
Gerade FRA-BKK für Ende November für 408€ gebucht...
Ansonsten so aktuell um die 420€.
Wollte schon immer mal SIA fliegen..

AndyFfm

ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
   Autor
29 Juli 2016
3.579
24.440
3.915
Frankfurt/Main
Gulf-Air-Angebot ab 433€ - FRA-BKK-FRA
Gulf-Air :eek: Einmal und nie mehr wieder. Bin froh lebend aus der Klapperkiste raus gekommen zu sein. Beim Startversuch in Frankfurt schon das rechte Triebwerk in die Luft geflogen. Rückflug dann mit einer Nacht in Bahrain,braucht auch kein Mensch.
Aber der Preis ist gut.

Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Thailernen.net
Torti's Biergarten

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
3.339
9.789
3.165
zwar schon 3 jahre her - fand die gulf eigentlich ganz ok -
bahrain war auch ok und die standzeit dort war megakurz...

• Like
Reaktionen: AndyFfm

Mr.Devil

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
15 März 2012
808
1.802
1.543
Gulf-Air :eek: Einmal und nie mehr wieder. Bin froh lebend aus der Klapperkiste raus gekommen zu sein.
so alt sind die Maschinen der Gulf doch eigentlich gar nicht , aber wenn man solch ein Erlebnis hatte wie du dann bleibt das natürlich im Kopf und man möchte diese Airline nicht mehr buchen .

1623355077351.png