Hab heute direkt bei Emirates gebucht.Von Februar bis März von Wien nach Bangkok. 497 Euro finde ich ok. lg
Nehme an mit BA....bin echt überrascht, den deren Preise waren eigentlich immer ziemlich hoch.Habe heute Vormittag für Ende November Hannover - London - Bangkok und zurück für 496 Euro in der Economy mit guten Umsteigezeiten gebucht. Ab Bremen ähnliche Preise. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Kann mir gut vorstellen, dass auch ab anderen Flughäfen ähnliche Angebote verfügbar sind.
Gerade auch gebucht. Nicht wirkliche die über Schnäppchen aber ich kann damit Leben. Im Oktober ist halt noch kein Preiskampf zwischen der Thai und Lufthansa, dazu Schulferien, Direktflüge gab es zu meinem Termin seit 2 Monaten irgendwie nix unter 800 Euro
Deshalb mal eine Premiere mit Finnair = Frankfurt - Helsinki - Bangkok / Bangkok - Helsinki - Frankfurt für 569 Euro. Jeweils nur ca. 2 Stunden Zwischenstopp.
Nach einer Woche Pattaya dann noch ein Roundtrip mit Philippine Airlines jeweils gemütlich zur Mittagszeit zwischen 13:00 und 14 Uhr. Bangkok - Manila / Manila - Bangkok für 220 Euro.
Wünsche Dir,dass Du nicht enttäuscht wirst ! Kenne BA nur von der Kurzstrecke....Flieger ziemlich alt und versvchmutzt...nicht besonderes.....vielleicht schaut es ja bei Langstrecke anders aus ! LG@lakmakmak66
Richtig, mit BA. War auch überrascht und habe gleich zugeschlagen. Bin schon sehr lange nicht mehr mit BA geflogen, mal schauen, wie der Comfort etc. in der Holzklasse im Vergleich zu den Arabern und Thai ist.
Wünsche Dir,dass Du nicht enttäuscht wirst ! Kenne BA nur von der Kurzstrecke....Flieger ziemlich alt und versvchmutzt...nicht besonderes.....vielleicht schaut es ja bei Langstrecke anders aus ! LG
Preis für den Sitzplatz schon inklusive? Finde ich ziemlich dämlich das man seinen Sitzplatz nur kostenpflichtig reserviern kann...
). Ob die jetzt einmal mehr mit Getränken rum gehen oder irgendwo einen Sitz die Reihe mehr haben oder aber in irgendeinem Flieger 5 cm mehr Sitzabstand hab ist mir halt ziemlich egal. Schlafen kann ich eh nur wenn ich mal Glück hab und eine 3er Reihe für mich alleine hab und ich mich lang machen kann und den Sitznachbarn kannst du dir auch nie vorher aussuchen wenn du ihn nicht zufällig kennst 
hast du einen Plan ,wieviele STs und Massagen du pro Urlaub machst...Da mach ich dann lieber in Pattaya eine ST oder Massage mehr und denke mir dabei: "Hey die hab ich nun für den bescheiden Sitzplatz vollkommen umsonst bekommen!"![]()
hast du einen Plan ,wieviele STs und Massagen du pro Urlaub machst...floor
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)

Es geht alleine nur darum mir selber die Größenordnung klar zu machen. Im Urlaub schmeißt man halt manchmal recht gerne ziemlich flott mit dem Geld um sich sehe ich auch so,nur mir war nicht klar,wie du einen "mehr" machst, wennst keine Vorgabe hast...Nein einen Plan hab ich nicht. Sind auch eigentlich nie sonderlich viele da ich in der Regel mit Mädels Abends LT ausmache und dann Morgens ja meist nochmal ganz Happy bin![]()

![230[1] :na und :na und](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/230[1].gif)





