Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

padino1

“Just a Gigolo”
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
149
222
1.173
Habe für Juni - Aug bei Oman Air von MUC-BKK für 599.- € gebucht. :bigg
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Für alle die nahe der Grenze zu Holland wohnen.

Es gibt jetzt auch ein Angebot von Lufthansa nach BKK in der Business Class
1779 € ab Amsterdam

Gut für jene die etwas Nervenkitzel brauchen ob der Flug auch stattfindet oder doch gestreikt wird.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.584
5.985
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Heute gebucht: Qatar in Business von Kopenhagen über Doha nach Bangkok und zurück, November / Dezember 2016 mit super Verbindung auf dem Hinweg und auf dem Rückweg Gratishotelübernachtung in Doha wegen 8.20 Stunden Aufenthalt für zusammen 863 Euro. Zubringer aus Düsseldorf gibt es für ca. 110 Euro

Gefunden bei Checkfelix.com, gebucht bei gotogate.at, Ticket war sofort ausgestellt und bei Qatar bestätigt.
 

effjusikai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
Bei Lufthansa gibt es einen 20 € Gutschein
für Abflüge aus D und direkt gebucht bei Lufthansa
Einlösung gültig zwischen 06.01.2016 und 05.04.2016.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 13.01.2016 bis 12.07.2016 liegen.
hier der Link
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

effjusikai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
20 Euro Gutschein auf Flüge bei Opodo
Gültig bis 31.01.2016 ab 300 Euro Mindestbestellwert

Einlösedetails: Ausgenommen sind Buchungen mit den Airlines Ryanair, Germanwings, Easyjet und Vueling.
Die Anzahl der Gutscheine ist begrenzt. ??
Gutscheincode: 6JS3W3TR
 

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
339
953
Gerade gebucht,
16.04. - 08.05 von Hamburg nach Samui und wieder zurück.

Hamburg - London
London - Singapur
Singapur - Samui

Mit British Airways für 647€ bei lturfly.com
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.

MfG Paradies
 
  • Like
Reaktionen: apple

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Hallo Leute
Oute mich hier mal als totaler Newbie in Sachen Billig-Flüge. Weil ich hier in Pattaya lebe, fliege ich nicht viel nach EU. Deshalb bin ich nicht so informiert wie man ein gutes Schnäppchen bzw. Tiefpreis suchen und finden kann. Einige von euch kennen so paar Tricks, wie man günstig buchen kann. Wenn ich hier in euren Post`s lese, gibt es immer wieder Sonderangebote, Billigvarianten, günstige Fluglinien, freie Plätze, usw.
Natürlich habe ich mich in den allgemeinen Billigflügewebsites mal "durchgegoogelt". Dort muss man den Abflug- und Ankunftflughafen, die Flugdaten usw. eingeben.
Auch können die Preise sich je nach Datum usw. ändern, somit müsste man X-Varianten mit Flugdaten, Flughäfen usw. ausprobieren.
Habe mir auch mal überlegt, von BKK irgendwo ein Flughafen nach DE zu suchen und dann dort mit einem Billigflieger nach Mailand für wenig Kohle zu buchen.

Nun zu meiner Frage:
Dieses Jahr würden wir (2 Personen Hin- und Rückflug) von Bangkok nach Mailand reisen. Das Reisedatum, Hin- und Rückflug, Flugzeiten, Fluglinien, Service usw. sind wir sehr flexibel und total offen. Geplant wäre es für ungf. Mai - Juni 2016.

Habt Ihr uns ein paar brauchbare Tipps, wie man einen günstigen Flug, Flugvarianten, Strecken usw. zu einem guten Preis buchen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ciao Heerny
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Hallo!
Versuch mal über www.skyscanner.de was passendes für Euch zu finden.
Finger weg von z.B. fluege.de. Das ist im meinen Augen Abzocke, die sind nämlich nur billig, wenn Du mit deren Kreditkarte den Flug bezahlst.

Für aller anderen gibts hier gerade ein ganz interessantes Angebot als kleine "Rundreise" im LOS.
Abflug Köln nach Bangkok
Rückflug von Phuket nach Köln.

Thailand-Reise: Nonstop-Flüge von Deutschland nach Bangkok und zurück von Phuket schon für 473€ inkl. Freigepäck
 
  • Like
Reaktionen: pepper und keckus

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Nun ja, die versuchen gerade ihr Image zu retten. Soweit ich weiss, hat auch die Lufthansa jetzt die Organisation und Abwicklung übernommen, um ihrer Tochtergesellschaft ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.
Ich persönlich versuche immer deutsche Airlines zu meiden, da die alle Nase lang streiken z.Zt.
Beste Erfahrungen bisher mit Emirates gemacht, KLM und Etihad geht auch.
 
Cosy Beach Club

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Der Opodo Gutschein ist leider nicht mehr gültig war vermutlich begrenzt.

Aber trotzdem gerade über Opodo gebucht. 05.05. bis 29.05. Frankfurt - BKK mit der Thai Direktflug für 549 Euro da kann man nicht meckern!

Um den Zeitraum ist es momentan eh recht günstig. Wer unbedingt einen Zwischenstopp machen will bekommt es noch günstiger mit Oman für 470 so rum. ;)
 
  • Like
Reaktionen: roryx

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
Da muss man aber schon gut die Augen aufhalten!
naja das ist aber bei allen 'GUTSCHEIN AKTIONEN' so, den Lufthansa Flug bekommst du auch über ein Flugbuchungsportal günstiger als wenn du bei Lufthansa direkt auf der Seite buchst und die 20 Euronen für den Gutschein abgezogen bekommst, hat aber halt alles seine Vor- und Nachteile, direkt bei der Airline zu buchen oder über Buchungsportal halt.....

Gruss USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli