Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

Thailernen.net

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Eurowings ist schon okay solange man auf jeglichen Komfort beim fliegen verzichten kann.
Es kostet halt alles extra was woanders kostenlos dabei ist: Entertainmentsystem, Essen, Gepäck u.s.w.

Ich würde lieber etwas mehr für einen richtigen "All Inclusive Flug" zahlen.

Eurowings ist einer Tochtergesellschaft der Lufthansa, mit einem Firmensitz in Düsseldorf.
Sie sind aber in letzter Zeit selten von den Streiks betroffen gewesen.
Pünktlich sind sie jedenfalls laut meinem Kumpel.

Bewertungen:
fluege.de |
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Heißt das,das ich beim Entertainmentsystem nicht "einstöpseln" dürfte?

Ich hab das mal gerade raus gesucht:

Für Langstrecke ist in jedem Tarif folgendes dabei:

Das Bord-Unterhaltungsprogramm steht über die In-Seat-HD-Monitore an jedem Sitzplatz zur Verfügung und gestattet den Zugriff auf circa 80 Filme und Serien, darunter acht aktuelle Blockbuster, zwölf beliebte Kinofilme sowie 60 TV-Serien und Dokumentationen. Alternativ ist ein Zugriff auf die Inhalte auch über eigene Endgeräte wie Tablets oder Notebooks möglich, indem die Geräte per WLAN mit dem Media-Server verbunden werden.




- Smartphones und Tablets können über einen an jedem Platz zu findenden USB-Anschluss zu jeder Zeit mit neuer Energie versorgt werden.
- In den teurere tarifen hat man noch mehr auswahl an filmen und serien.
- keine Decke und Kissen im billigsten Tarif.

- Internet: 10 MB lassen sich für 3,90 Euro buchen, 25 MB werden für 9,90 Euro angeboten, 50 MB für 18,90 Euro. Abgerechnet wird per Kreditkarte.

Siehe auch Quelle:
WLAN-Internet bei Eurowings ist ein teurer Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Oman Air gibts wieder Super billig ab 389€ Hin und Zurück nach Asien

Nach: Male (MLE) Kuala Lumpur (KUL) Sansibar (ZNZ) Colombo (CMB)

Leider ist Bangkok diesmal nicht dabei :(

Buchbar bis: 31.12.2015

Gültig für Flüge bis 31.03.2016

Siehe folgenden Link:
Flüge suchen - Flynder buchen
 
Zuletzt bearbeitet:

effjusikai

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
mit China Southern von März bis Mai nach Manila
Ab 429 € hin und zurück mit China Southern Airlines inklusive Zwischenstopps z.B. in Amsterdam und Guangzhou z.B. aus
Frankfurt
Hamburg
Berlin
München
hier der Link für Momondo Flugsuche ab Frankfurt

Hinflüge: 26./29./31. März, 5./7./9. April, Mai: jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag, 2./4./7./9./11./14./16. Juni
Rückflüge: 11. Mai, 6./13./15./17. Juni
 

Snowball

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Dezember 2015
55
60
913
Das stimmt. Wollte dir nur zeigen, daß es garniert so schwer ist, wenn man Bock zum suchen hat ;) ... solltest du etwas gefunden haben, poste es doch dann auch gleich hier. Dann haben alle was davon..
:daume
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.417
92.943
7.065
Ist ja alles ganz toll und schön mit den Niedrigpreisen!.

Letztendlich sollte man aber Bedenken,das man in den Urlaub fliegt.Bei mir fängt der Urlaub schon am Airport an und auch bei einem Langstreckenflug sollte es schon angenehm sein.Mich da über 20 Stunden an einem Flughafen rumzudrücken ist ja schon fast Folter.Da gäbe es doch nur ein Hotel,aber das kostet ja nun auch wieder was.Länger als 3 Stunden Aufenthalt kommt für mich nicht mehr in Frage,ausser Ich würde First oder Bussness fliegen.

Zur Zeit gibt es ja bei den Bekannten Suchmaschinen jede Menge Flüge für unter 500 €.Nur halt manchmal auch mit etwas längerem Aufenthalt bei der Zwischenlandung.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N und uscmai