Bist Du schon über Peking geflogen? Erfahrungen?Peking eine Stunde - sportlich...
Bist Du schon über Peking geflogen? Erfahrungen?Peking eine Stunde - sportlich...
Hatten die da noch keine Terminalgebäude?obwohl mir das Umsteigen in der Wüste bei den Philippinen-Flügen nie Spaß gemacht hat.
no but friends- sie sagten es ist immer eng weil Air China leider meist Unpünklich ist.Bist Du schon über Peking geflogen? Erfahrungen?
Super Zeiten - Super Preise und das bis in den Oktober rein ...Übrigens Stand vorgestern für September: da liegt Qatar Airways mit 14h bzw. 17h immer noch gute 200,- € unter Thai. Da fängt es an, eine Alternative zu sein...
Bei dem Datum nicht verwunderlich...Heute gebucht bei Eva-Air € 667 für 4. Oktober direkt ab Wien.Vor 1 Monat wollten sie noch über € 100 mehr. Kriegen den Flieger doch nicht voll. Normal ist es umgekehrt.
-200€Hmmm wie soll ich das verstehen, + 200€ oder - 200 € ? Hast du jetzt tatsächlich 832 € oder 432 € bezahlt ?
Wie lange ist denn jeweils die Reisedauer?
Wenn Du mit diesen Zeiten leben kannst, musst Du Dir ein anderes Ausschlusskriterium suchenFür einige wie mich durchaus ein K.O.-Kriterium,
Meine Reisedauer hin 16.50h und zurück 16.15h. Bezahlt habe ich 593 € 5 Wochen über Weihnachten und Neujahr.Übrigens Stand vorgestern für September: da liegt Qatar Airways mit 14h bzw. 17h
Stimmt, ist aber nicht überall so dass die Preise fallen. Im Juli für November BKK ab Frankfurt mit Thai für 804 Euro gebucht, aktuell kostet der Flug 170 Euro mehr.Heute gebucht bei Eva-Air € 667 für 4. Oktober direkt ab Wien.Vor 1 Monat wollten sie noch über € 100 mehr. Kriegen den Flieger doch nicht voll. Normal ist es umgekehrt.
Hmmm wie soll ich das verstehen, + 200€ oder - 200 € ? Hast du jetzt tatsächlich 832 € oder 432 € bezahlt ?
Richtig, wobei heute früh Thai wieder für 20 Minuten Sau günstig war, kurzzeitig für 750€ mit 25 Kg Gepäck von Frankfurt aus in dem Zeitraum.Zwischen den Zeilen lese ich 632, denn einem geschenkten Gaul schaut man nicht in dem Mund![]()
Von Linz nach Wien-Airport 1h 40 falls die DB nicht wieder Verspätung hat, sonst 1h50 mit ÖBB direkt.Nach Wien muss man aber auch zuerst kommen!
Die DB hat zu 100% Verspätung, ich habe es noch nie gesehen das die Bahn pünktlich istVon Linz nach Wien-Airport 1h 40 falls die DB nicht wieder Verspätung hat, sonst 1h50 mit ÖBB direkt.