Ich weiß nicht, wie man 10 Stunden mit welcher Art von Snacks (getrocknete Insekten ?) ohne vernünftiges Essen durchhalten kann.
Im Ernst?
Ich weiß nicht, wie man 10 Stunden mit welcher Art von Snacks (getrocknete Insekten ?) ohne vernünftiges Essen durchhalten kann.
Was hat das mit flugangeboten zu tunBezüglich Verpflegung habe ich mich bei Air Chian telefonisch kundig gemacht. Laut deren Auskunft gibt es tatsächlich kein Menue, aber Kleinigkeiten wie Snacks gibt es. Ich weiß nicht, wie man 10 Stunden mit welcher Art von Snacks (getrocknete Insekten ?) ohne vernünftiges Essen durchhalten kann. Man kann Essen mit an Bord nehmen, wenn es (so wörtlich !) "nicht stinken tut" 555
In diesem Thread sollten bitte nur alle aktuellen Flugangebote / Schnäppchen / Billigflüge / Aiways Specials eingestellt werden
Endlich normalisieren sich die Preise mal ein wenig!!!
ja, aber will ja nicht jeder...Wenn du morgens ankommen willst und abends ab BKK zurück willst sieht ab München schon ganz anders aus, dies nur als Hinweis und nicht als Belehrung
ja, aber will ja nicht jeder...
Frankfurt - Peking - Bangkok und die Strecke auch wieder zurück für 632€ + 200€ Gutschein
Wäre nett, wenn Du nach dem Flug mal berichten würdest, wie das Gesamtpaket so war.Servus miteinander,
wollte euch nur erzählen das ich echt ein Schnäppchen ergattert habe mit dem Flug.
Ich fliege im November 14.11 bis 2.12 nach Thailand mit Air China. Frankfurt - Peking - Bangkok und die Strecke auch wieder zurück für 632€ + 200€ Gutschein von booking.com weil ich schon das der 4 Flug ist innerhalb eines Jahres was ich bei denen gebucht habe.
16:50 hin
16:15 zurück
Transit ist beim Hinflug 2 Stunden und beim Rückflug nur 1 Std.
mal schauen ob ich das schaffe
Er hat 632€ bezahlt und von booking noch einen Gutschein über 200€ geschenkt bekommen, weil es die 4. Flugbuchung in einem Jahr warHmmm wie soll ich das verstehen, + 200€ oder - 200 € ? Hast du jetzt tatsächlich 832 € oder 432 € bezahlt ?