Cool, danke, kommt wie gerufen: Habe Nakhon Si Thammarat nach Bangkok DMK für 598 Baht Grundpreis gebucht - kann man mal für ein bisschen Short Time machen
![]()
Super Preis
Cool, danke, kommt wie gerufen: Habe Nakhon Si Thammarat nach Bangkok DMK für 598 Baht Grundpreis gebucht - kann man mal für ein bisschen Short Time machen
![]()
![]()
AirAsia Sale: Flüge von Malaysia ab 9€ oneway (innerhalb Asiens)
Wer 2025/206 eine Reise durch (Südost-)Asien geplant hat, sollte sich das aktuelle Angebot von AirAsia genauer anschauen. Der Ableger der Airline aus Malaysia verkauft derzeit verschiedene Tickets zu reduzierten Preisen. Inlandsflüge gibt es schon ab 9€ und internationale Flüge ab 17€. Im...travel-dealz.de

Dann würde ich mir einmal bei flightradar24.com die Routen mit der dazugehörigen Erdkrümmung genauer anschauen...Ist es mit Air China bzw. über China nicht eigentlich ein längerer Weg? Man fliegt ja weiter Richtung Osten und dann wieder zurück nach BKK?
Mir ist übrigens aufgefallen, das Flüge nach Nordamerika (auch an die Westküste) immer günstiger werden, allerdings nach Asien immer teurer - vor 10 Jahren war das noch umgekehrt. Kann es damit zusammenhängen, das die Preise in Nordamerika für alles inzwischen exorbitant angestiegen sind und somit dort weniger Touristen Urlaub machen wollen bzw. können?
Ist es mit Air China bzw. über China nicht eigentlich ein längerer Weg? Man fliegt ja weiter Richtung Osten und dann wieder zurück nach BKK?
Dachte, wenn man im internationalen Bereich bleibt, muss man nicht wieder durch die Security?Air China kann man machen, wenn man unbedingt muss,lol. Bin 2018 bei meiner ersten Thailand Reise mit denen geflogen, über Peking ab FRA. So schlimm fand ich das gar nicht bis auf die langen Wege im Transit und die Security.
Der Flug von der Rückholaktion mit Condor war viel schlimmer.![]()
Nicht immer . Singapore muss man direkt am gate nochmal durch.Dachte, wenn man im internationalen Bereich bleibt, muss man nicht wieder durch die Security?
Kommt aufs Land an. Ich interpretiere es so, dass manche Nationen bestimmten anderen Nationen sicherheitstechnisch nicht 100% trauen und deshalb nochmals eigene Kontrollen durchführen. Muss aber nicht stimmen.Dachte, wenn man im internationalen Bereich bleibt, muss man nicht wieder durch die Security?
Das kommt auf das Land und den Flughafen an, vielleicht habe ich es falsch geschrieben, aber ich meinte jetzt hier Peking.Nicht immer . Singapore muss man direkt am gate nochmal durch.
Wenn man das nicht weiss, u zeitlich etwas knapp zum boarding geht, kann es richtig eng u nervig werden beim umsteigen
Ja, ist länger aber dafür günstiger. Bei 5 Wochen Aufenthalt machen die 4 Stunden längere Flugzeit doch nicht wirklich was aus.Ist es mit Air China bzw. über China nicht eigentlich ein längerer Weg? Man fliegt ja weiter Richtung Osten und dann wieder zurück nach BKK?
Als ich über Shanghai geflogen bin 2019, musste man nach China einreisen und wieder aus, deshalb dann natürlich auch die Security nochmals.Dachte, wenn man im internationalen Bereich bleibt,
Das wäre tatsächlich ganz interessant für mich. Merci für den Tipp.![]()
Bangkok ab 787€ in der Lufthansa Group Premium Economy von Schweden
Die Lufthansa hat ein nettes Angebot für Premium Economy Flüge von Schweden nach Thailand in petto. Mit Abflug von Stockholm und Göteborg erreicht ihr die Metropole Bangkok ab fairen 787€. Verfügbarkeiten gibt es für Reisen von Mai bis Februar 2025. Es gibt dabei Optionen vorrangig mit Austrian...travel-dealz.de
![]()
Bangkok ab 787€ in der Lufthansa Group Premium Economy von Schweden
Die Lufthansa hat ein nettes Angebot für Premium Economy Flüge von Schweden nach Thailand in petto. Mit Abflug von Stockholm und Göteborg erreicht ihr die Metropole Bangkok ab fairen 787€. Verfügbarkeiten gibt es für Reisen von Mai bis Februar 2025. Es gibt dabei Optionen vorrangig mit Austrian...travel-dealz.de