Flüge Ende April für 28-30 Tage Thai Nonstop von FRA-BKK-FRA
Anhang anzeigen 461790
Kann man nicht meckern, oder?
Genau den hab ich genommen, 16.04.-03.05.16 - absolut in Ordnung.
Flüge Ende April für 28-30 Tage Thai Nonstop von FRA-BKK-FRA
Anhang anzeigen 461790
Kann man nicht meckern, oder?
Schön wenn es jemaandem bei der Suche geholfen, hat. - Ich hab den auch Ende April von MUC.Genau den hab ich genommen, 16.04.-03.05.16 - absolut in Ordnung.
Promo Code bei Qatar bis zu 10% auf Flugreisen
Promo Code SPRING2016
Der Promo Code ist gültig bis zum 28. Februar und rabattiert aktuelle Flugangebote in Economy und Business Class um zusätzlich bis zu 10% . Die Plätze sind begrenzt
Buch das mal durch. Komme auf 1240 für 2 Personen.Und bei Thai auch ein Angebot läuft einer zahlt und zwei fliegen .
Ich wollte nur mal beiläufig erwähnen das einem die Tickets nach BKK gerade nachgeschmissen werden.. ^^ im April z.B. ab 440 Euro hin und zurück mit Etihad, Glaube so billig war es überhaupt noch nie
Ich wollte nur mal beiläufig erwähnen das einem die Tickets nach BKK gerade nachgeschmissen werden.. ^^ im April z.B. ab 440 Euro hin und zurück mit Etihad, Glaube so billig war es überhaupt noch nie
Ich schreib es lieber nochmal. Vorsicht bei codeshare Flügen nach dem 27 März 2016.
Deshalb sind codeshare Flüge ab April momentan wohl auch so billig.
_______
Die Fluggesellschaft Etihad Airways streitet mit dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur sowie dem Luftfahrt-Bundesamt um die Genehmigung von Strecken.