Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.014
23.903
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich habe mal nach Fluegen in den Osterferien gesucht.
Ab 700+ von Dus/Fra und Amsterdam.
Dazu kommen dann aber unmoegliche Flugzeiten (Wartezeiten beim Zwischenstopp) - zumindest beim Rueckflug.
Wird wohl nix draus.

effjusikai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
Bei Qatar gibt es einen Gutschein: FLYQATAR
20 € bei Eco, 50 € Business

Gültig bis zum 21. Februar für Flüge zwischen bis zum 31. März 2016. Einfach direkt bei der Suche unter Promo Code einlösen und es gibt zusätzlich 20€ bzw. 50€ Rabatt

• Like
Reaktionen: Rüssli

effjusikai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
Promo Code bei Qatar bis zu 10% auf Flugreisen

Promo Code SPRING2016

Der Promo Code ist gültig bis zum 28. Februar und rabattiert aktuelle Flugangebote in Economy und Business Class um zusätzlich bis zu 10% . Die Plätze sind begrenzt

• Like
Reaktionen: roryx

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.003
7.164
3.515
Ich wollte nur mal beiläufig erwähnen das einem die Tickets nach BKK gerade nachgeschmissen werden.. ^^ im April z.B. ab 440 Euro hin und zurück mit Etihad, Glaube so billig war es überhaupt noch nie

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.703
107.375
7.065
Doch hab vor 7 Jahren mit Ethihad 350€ im Juli und meine Tochter nur 300€ gelöhnt!

• Like
Reaktionen: Piddy

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Flüge mit Zwischenstopps sind eigentlich das ganze Jahr über verhältnismäßig günstig.
Nonstop Angebote sind da eher ein Schnäppchen - Thai nonstop FRA -BKK - FRA für 570 z.B.

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
658
1.792
1.393
Bielefeld
Ich wollte nur mal beiläufig erwähnen das einem die Tickets nach BKK gerade nachgeschmissen werden.. ^^ im April z.B. ab 440 Euro hin und zurück mit Etihad, Glaube so billig war es überhaupt noch nie

Habs auch gerade in der mailbox gefunden, allerdings von airberlin/ Etihad für diverse Asienziele. Abflüge nach BKK ab 443 € ( allerdings für spezielle Termine, also ziemlich eingeschränkt ), andere Ziele ab 395€.

Ich stells mal rein, vielleicht kann ja ein Kurzentschlossener etwas damit anfangen. Ob es sich lohnt, hängt sicherlich von den persönlichen Präferenzen, möglichen Alternativen und der eigenen Flexibilität ab. Wenn´s passt ist der Preis ok.

Günstige Flugangebote – Aktionstickets nur für kurze Zeit - airberlin.com

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.847
1.593
40
Ich schreib es lieber nochmal. Vorsicht bei codeshare Flügen nach dem 27 März 2016.

Ein Urteil ob das was etihad und Air Berlin da momentan machen, legal ist gibt es noch nicht.
Deshalb sind codeshare Flüge ab April momentan wohl auch so billig.
_______
Die Fluggesellschaft Etihad Airways streitet mit dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur sowie dem Luftfahrt-Bundesamt um die Genehmigung von Strecken.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.003
7.164
3.515
Eur 409,-- zu meinem Wunschtermin mit guten Flugzeiten. Das sind 100 Eur pro Teilstrecke da ist ja Taxi fahren hier in der City bald teurer.. das Geld werde ich doch wohl im schlimmsten Fall wieder kriegen .. und ich fliege eigentlich gerne AB .. schaun mer mal

killfiler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2016
1
1
263
62
Thai Airways http://www.thaiairways.com/de_DE

Bangkok ab EUR609 .. Krabi ab EUR621 ..
Phuket ab EUR628 .. Chiangmai ab EUR628

Sonderpreise in der Economy Class für Flüge ab/bis München bzw. Frankfurt inkl. aller anwendbarer Steuern & Gebühren (Preise können je nach Währungsschwankung geringfügig variieren). Preise vorbehaltlich Verfügbarkeit zu den folgenden Konditionen (AMAZING THAILAND SAVER PLUS):

ES MÜSSEN MINDESTENS 2 ERWACHSENE AUF ALLEN FLÜGEN GEMEINSAM REISEN (Maximal 8 Personen in einer Buchung)
1. Verkaufszeitraum Mindestens 45 Tage vor Reiseantritt
2. Abreisezeitraum 01.01.16-14.07.16 / 14.08.-31.10.16
3. Aufenthalt Maximal 1 Monat
4. Umbuchung Umbuchung vor Abreise Nicht gestattet Umbuchung nach Abreise
Gestattet gegen eine Gebühr von EUR150 innerhalb den Flugscheingültigkeit von 1 Monat. Eine Verlängerung der Flugscheingültigkeit ist nicht möglich!
5. Storno Eine Teilerstattung teilweise genutzter Flugscheine ist nicht möglich!
6. Kinder & Babys
Kinder im Alter von 02-11 Jahren erhalten keine Ermäßigung auf den Flugscheinpreis (Steuern & Gebühren werden in vollem Umfang berechnet).
Babys unter 2 Jahren ohne eigenen Sitzplatzanspruch erhalten 80% Ermäßigung (Steuern & Gebühren werden anteilig berechnet).
7. ROP Meilengutschrift
  • W/V Klasse : 25% ROP Meilen auf die aktuell geflogenen Meilen
8. Hinweis Begrenztes Sitzplatzangebot

** Alle Preise und Konditionen vorbehaltlich kurzfristiger Änderung. Stand 03.11.15 **

** Alle Angaben ohne Gewähr! **

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EMIRATES Emirates Deutschland | Buchen Sie jetzt Flüge, Hotels und Mietwagen

Bangkok 533,- €

29. Feb 16 - 16. Mrz 16, 28. Mrz 16 - 13. Jul 16, 07. Jul 16 - 30. Nov 16

Tarifbedingungen
  • Gültig für Abflüge von Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und München.
  • Rail & Fly mit der Deutschen Bahn in der 2. Klasse zum Abflugshafen ist im Preis enthalten.*
  • Es gilt ein Wochenendzuschlag von EUR 15,- für Abflüge an einem Freitag, Samstag und EUR 15,- für Rückflüge an einem Freitag, Samstag oder Sonntag
  • Vorausbuchung: 7 Tage vor Abflug
  • Mindestaufenthalt: 6 Tage oder eine Nacht von Samstag auf Sonntag.
  • Maximalaufenthalt: 4 Monate
  • Kinderermäßigung: Für Kinder im Alter von 2 – 11 Jahren 25%.Für Kleinkinder bis 2 Jahre 90%.**
  • Datumsänderung: Gegen eine Gebühr von EUR 150.
  • Keine Erstattung vor/nach Abflug.
  • Freigepäck: 30 kg p.P. für Erwachsene und Kinder.
  • Freigepäck: 10 kg für Kleinkinder bis 2 Jahre.
  • Sondertarife unterliegen einer eingeschränkten Verfügbarkeit.
* Es gelten die Bedingungen für Rail&Fly.

** Für Kleinkinder besteht kein Sitzplatzanspruch.Es gilt das Alter bei Rückflug.

• Like
Reaktionen: schamotti