Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand First time in Pattaya ...

SEVEN7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2012
6
7
313
Hallo zusammen,

jetzt bin ich seit 2 Tagen in Pattaya und bisher war es für mich ein ziemlicher Kulturschock.
Man muss dazu sagen, dass ich das letzte Jahr in einem islamischen Land verbracht habe in welchem die Damen vollverschleiert ( inkl. Gesicht !!!) herumlaufen müssen und Alkohol und so ziemlich Alles was Spass macht verboten ist. Nun kam ich vor 2 Tagen in Bangkok an und wurde via Taxiservice zum Hotel gefahren. Im Hotel ist alles super. Das Zimmer ist sauber ich bekam nur nicht raus wie die Klimaanlage funktioniert. Nicht, dass ich nicht weiss mit Klimaanlagen umzugehen, ich hab ja schliesslich ein Jahr in der Wüste gelebt, ich kam nur nicht auf die Idee, dass an der Zimmertür ein "Stromsparschalter" angebracht ist der bei verlassen des Zimmers die AC abschaltet. Also runter zur Rezeption und prompt wurde mir das Konzept erklärt. Also wieder rauf aufs Zimmer, kleinen Schalter neben der Tür gedrückt und simsalabim es wurde kühl.

Also erst mal geduscht, umgezogen und wieder runter an die Hotelbar. Ein paar türkische Gäste spielten da Billard mit zwei "Damen" des Hotels also erst mal ein Bierchen getrunken. Eine der "Damen" kam auf mich zu und fragte mich freundlich ob ich neu sei. Absolut unaufdringlich. Ich natürlich ja gesagt und wir kamen ein bisserl ins Gespräch. OK die Dame war also wie direkt vermutet noch keine ganze Dame und ich hab direkt klar gemacht, dass ich nicht an "Chicks with dicks" interessiert bin. Sie half mir dann aber doch eine Simcard fürs Iphone zu bekommen. Und später sind wir dann noch zusammen losgezogen um ein wenig von Pattaya zu sehen und ggf. noch eine richtige Dame für mich zu finden.

Wir sind dann also in die Walkingstreet und das war für mich die totale Reizüberflutung. Also man bzw. Mann stellt sich ja schon eine Menge vor bevor man losfliegt aber das hier ist einfach unbeschreiblich. Und für mich als Mann, der ein Jahr lang quasi zölibatär gelebt hat... muss man erst mal verdauen. Also mit meiner "Damenbekanntschaft" in eine Beerbar mit Livemusik ( fragt mich bitte nicht nach dem Namen, mein Hirn war mit anderen Dingen beschäftigt als sich Barnamen zu merken ;o) und erst mal entspannt ein wenig Rockmusik genossen und ein paar Bierchen getrunken. Meine Begleitung hat wohl recht flott gemerkt, dass das hier für mich absolutes Neuland ist und hatte ihren sichtlichen Spass. Danach sind wir in der Walkingstreet ein wenig auf und ab und endeten schliesslich im Baccara Agogo ( den Namen konnt ich mir merken ;o). Der Laden war gut besucht und wir setzten uns um die Show zu geniessen, ein wenig zu trinken und ggf. eine richtige Dame zu finden. Meine Begleitung fragte mich dann irgendwann "which Lady you want?" und ich sagte einfach nur "i don´t know!" ( Reizüberflutung die Zweite !). Dann wurde mir noch erklärt, dass ein Stockwerk höher nochmal die gleiche Anzahl Damen am tänzeln ist. Das ist ähnlich wie wenn man als kleines Kind einen Einkaufsgutschein für ToysRus bekommt und sich irgendwas aussuchen soll nur absolut nicht weiss was. Ich hatte meiner Begleitung dann erklärt, dass ich eine Dame für LT suche, ich wollte nämlich nicht alleine einschlafen. Also hat sich meine Begleitung kurz mit ein paar anwesenden Damen unterhalten und prompt wurden mir 3 Damen vorgestellt die gewillt wären einen LT zu machen. Es war jetzt ungefähr 22:30 Uhr. Naja lange Rede kurzer Sinn ich hab mich dann für Nicky entschieden, da sie ziemlich gutes Englisch und ein wenig Deutsch sprach. Die gesammelten Zettelchen samt Barfine wurden bezahlt und wir zogen jetzt zu Dritt los um was zu essen. Wir landeten in der Walkingstreet in einem Restaurant ( Ohne Namen, Hirn war wieder ausgelastet ;o) und wir gönnten uns ein wenig Thaifood ( ich liebe Greencurry ). Danach noch ein wenig durch die Bierbars gezogen und "Dame 1" und Dame 2 gingen tänzerisch übelst ab. Letztendlich endeten wir dann zu Dritt gegen 01:00 Uhr an der Hotelbar, tranken noch einen Absacker, "Dame 1" verabschiedete sich und dann verbrachte ich eine wirklich tolle Nacht mit Nicky.

Gegen 13:00 Uhr dann aufgestanden, fertig gemacht, ne Kleinigkeit gefrühstückt, mich ganz höflich bedankt und die Dame entlohnt. LT waren 3000 Baht. Aber es war jeden Baht wert.

Tag 2 hab ich dann Anfangs etwas ruhiger verbracht. Motorroller ausgeliehen und ein wenig durch die Stadt gefahren. Auf der Beachroad dann mit einem Australier ungewollt in einer Shootingrange gelandet. Als Ungedienter hatte ich tatsächlich noch nie eine Waffe in der Hand aber anscheinend hab ich ein Talent dafür. Jeder Schuss ging ins Schwarze. Danach noch bei einem Schneider reingeschaut und einen Anzug in Auftrag gegeben ( das hatte ich mir auch vorgenommen ). Und dann wieder zum Hotel. Nein halt stop. Erst noch in eine Polizeikontrolle geraten.

Police: Stop, you have Thai or international driving license?

Ich erst mal Moped ausgemacht, abgestiegen, freundlich Hallo gesagt und meine BEIDEN Führerscheine rausgekramt, einer aus Deutschland und einer aus der Wüste.

Me: Which you want European or Arab license?
Police: Arab license? Really?
Me: For sure! smile
Police: thats international enough, you can go. smile

Gegen Abend dann noch zu Martin´s Tattoo Bar weil ich mir hier noch ein Tattoo stechen lassen will ( hatte ich mir auch vorgenommen ) und nachdem das Konzept und der Termin klar waren wieder zurück zum Hotel. Es endete schliesslich damit, dass wir in grosser Runde mit 3 uniformierten Gesetzeshütern an der Bar saßen und tranken. Und Thais scheinen ja tatsächlich eine gewisse Resistenz gegen Alkohol zu haben. Ungaublich was die so weg schütten. Mein Schiesskünste wurden mit grossem Staunen zur Kenntnis genommen. Die 3 Gesetzeshüter waren aber letztendlich auch kurz vor dem Verlust der Muttersprache angekommen. Gegen 3:00 Uhr bin ich schliesslich sternhagelvoll alleine auf mein Zimmer. Abend Nummer 2 war anders aber mindestens genauso witzig.

mal schauen was die kommenden Wochen noch so bringen.

Viele Grüsse aus Pattaya

Seven7

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@SEVEN7
Welcome to the Jungle

"Das hier ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne große weite Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden." ...... Zitat von AL PACINO aus dem Film SCARFACE ..er sagt das ueber die Stadt Miami, aber passt mindestens genau so gut auf Pattaya .

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Viel Spass weiterhin ! Bleibe hier gerne am Ball - Gruss Harpunero

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Hi, der Bericht fängt sehr gut an.

3000 THB ist wohl doch etwas zu viel für LT, aber was soll's. Bist ja im Urlaub.
Ich habe dieses Jahr als ich auf Samui war so meine ersten Fehler bei den Preisen gemacht. :echt

Ich hoffe nun das noch weiteres von Dir kommt.
In welchem Hotel bist Du?

Greetz
MFCCAR

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
3000 THB für nen LT??? Junge...du wurdest ausgeraubt!!!
Mal ne Frage...bist du Araber oder sieht du wie einer aus???

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Super Start.:daume hoffe es geht bald weiter.
hast ja ein richtiges "schnäpchen" gemacht mit der LT für 3000.:ironie

Gruß HC

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Habt´s gelesen wo die raus war ? Baccara Agogo :licht, wo doch eher die Stunnie´s sich um´s "Rohr" winden. Klar ist low season, aber vor ziemlich genau einem Jahr, wurden im Juni in der What´s up unverhandelbare 2.000 ST oder 3.000 LT zzgl. 600 für´n "Anhänger" aufgerufen und da war die Bude fast leer.

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
ziemlich genau einem Jahr, wurden im Juni in der What´s up unverhandelbare 2.000 ST oder 3.000 LT zzgl. 600 für´n "Anhänger" aufgerufen und da war die Bude fast leer.

also ich bin ja wirklich nicht geizig und im urlaub schon garnich, aber 2000 für ST is schon ein saftiger preis. Für LT, ja lass ich mir 2000 einreden, aber dann is auch schluss.

"Die muss ja ne Goldene Muschi haben für den Preis".:ironie

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Dann latsch mal, zur low wohlgemerkt, in besagte Gogo´s, dort weinen die Scheine (bzgl. safteln :bigg) gscheit ! Ich weiß das noch wie heut, die in der What´s up hatte (echte) Titten vorm Herrn, rank und schlank und nicht zuletzt eine wunderhübsche, eher nicht Isaani, sondern South und da kenn ich mich ein bisserl aus !

ketama & jay werden sich noch erinnern, da sie auf einen Teq bei mir saß, mir aber solch Preise auch gegen´s Schema laufen !

Mir geht´s hier nur drum, nicht gleich mit Raub & imaginär "Du Depp" zu agieren, weil´s .......

7 schrieb:
und dann verbrachte ich eine wirklich tolle Nacht mit Nicky.

Gegen 13:00 Uhr dann aufgestanden, fertig gemacht, ne Kleinigkeit gefrühstückt, mich ganz höflich bedankt und die Dame entlohnt. LT waren 3000 Baht. Aber es war jeden Baht wert.
.......um genau das geht :daume !

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
47
traurig das jeder 2. Post auf den 3000 baht rumreitet ...
lass dich da nicht aus dem konzept bringen und leb deinen Urlaub so wie es dir passt!!!

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
habe auch shcon mal 2000thb für ne lt bezahlt aber sie sah nur gut aus im Bett wars aber eher langweilig ...
und denn mit einer etwas älteren glaube 28 oder so war jetzt kein stunner hatte ich den besten se... meines leben gehabt und sie wollte nur 1000 bath tja und damit bestätigt es sich wieder aussehen ist nun mal nicht alles^^

Cosy Beach Club

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
traurig das jeder 2. Post auf den 3000 baht rumreitet ...
lass dich da nicht aus dem konzept bringen und leb deinen Urlaub so wie es dir passt!!!

Traurig würde ich jetzt nicht sagen
man ist halt immer wieder erstaunt wie locker
bei mancher doch das Geld im Urlaub sitzt
und sorry aber 3000 Baht in Pattaya
ist halt schon ein nettes Sümmchen
Bitte nicht persönlich nehmen :zwink

Popeye :daume

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
es ist doch eigentlich scheiß egal was man für die Lady bezahlt das beim ersten mal Lehrgeld anfällt habe ich auch gemerkt aber wenn ich Spass dran hätte würde ich einer Lady 10k bezahlen....jeder so wie er will/kann oder nicht besser weiß. Aber letzten endes Lernt man schließlich nur aus seinen Fehlern und je schneller man diese erkennt desto eher Passieren sie nicht mehr. Wie mein Chef immer sagt 0-Fehler sind zulässig aber nicht immer zu erreichen also arbeiten wir an uns.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
es ist doch eigentlich scheiß egal was man für die Lady bezahlt das beim ersten mal Lehrgeld anfällt habe ich auch gemerkt aber wenn ich Spass dran hätte würde ich einer Lady 10k bezahlen.

Das hört man gerne :bigg
ich wiederum würde am Liebsten gar nichts zahlen
wenn die Lady Spaß daran hätte :ironie

Popeye:zwink
Der sich langsam
nicht mehr wundert
warum es so rasant
bergauf geht
mit den Preisen

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Ich habe dieses Jahr auf Samui auch so meine Fehler gemacht, aber ich habe draus gelernt!
Für Pattaya bin ich nun bestens vorbereitet :echt