Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

First Class BKK für 1000 €

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Nein, Du brauchst keine Karte und musst auch in keinem Meilenprogramm sein.

Aufgrund von Nachfragen:

Es geht hier um Prämienmeilen, die gegen ein First Class Prämienticket eingetauscht werden. Also kein Upgrade oder ähnliches. Es muss kein extra Ticket gekauft werden.

Und der Preis beinhaltet Hin und Rückflug.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Danke für die Info. Da war aber nun wohl einer schneller als ich :D. Viel gebracht hätte mir das ohnehin nicht, da ich eher 2 Tickets für die Econemy bräuchte. Dennoch Danke für die Info, Papst

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ein Bekannter von mir war Abteilungsleiter bei einer Amiairline; sowie ich das mitbekomme
ist das Meileneinlösen schon möglich; nur die Termine sind rar; er sitzt desöfteren Stunden am
PC um einen Rückflug zu bekommen.
So einfach scheint es nicht zu sein; kaufen und buchen

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
First Class BKK für 1000 €

Über die Buchungshotline ging es problemlos.

Überfreundlich und alle möglichen Termine rausgesucht. Die Dame hat sogar extra einen Flug über Paris mit Anschlussflug nach FRA rausgesucht, damit ich A380 fliegen kann.

Selten so zuvorkommend behandelt worden :daume

• Like
Reaktionen: Miluu

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Iss ja gut; ich bekomme immer nur das Drama der Rückbuchung mit; es könnte aber auch sein dass
man als Firmenangehöriger nicht "in der ersten Reihe" sitzt bzw. bucht

HighStakes

Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Über die Buchungshotline ging es problemlos.

Überfreundlich und alle möglichen Termine rausgesucht. Die Dame hat sogar extra einen Flug über Paris mit Anschlussflug nach FRA rausgesucht, damit ich A380 fliegen kann.

Selten so zuvorkommend behandelt worden :daume

Mit welcher Airline wirst du denn fliegen? Glückwunsch für das Schnäppchen übrigens :D

P.S.: Wie genau funktioniert das denn dann eigentlich wenn man diese Meilen hat? Geht man dann ins Reisebüro mit einer Meilenquittung oder wie? Und vorallem wie kann man die denn "übertragen"? Interessiert mich jetzt echt mal!

Gruß

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Da freu ich mich drauf! Ich habe meinen Beitrag oben nochmal editiert. Könntest du dazu bitte mal Stellung nehmen? Danke dir

Derjenige, der die Meilen hat kann für dritte ein Ticket buchen bzw. ausstellen lassen. Oder wie in diesem Fall, ich durfte ein paar Minuten Klerus spielen :bigg Kurz um; Anrufen, buchen, fertig.

Auch die Zahlung der anfallenden Steuern konnte problemlos über meine CC erfolgen.

HighStakes

Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Derjenige, der die Meilen hat kann für dritte ein Ticket buchen bzw. ausstellen lassen. Oder wie in diesem Fall, ich durfte ein paar Minuten Klerus spielen :bigg Kurz um; Anrufen, buchen, fertig.

Auch die Zahlung der anfallenden Steuern konnte problemlos über meine CC erfolgen.

Also gehen die ganzen Steuern und Buchungspauschalen nochmal extra?