Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Fallende Preise für Unterkunft ? ?? ???

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Fallende Preise für Unterkunft ? ?? ???

Green Beach auch..:bigg
Naklua...mit Pool,ab 9000 excl. Strom und Wasser...
 
S

spaceace

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Fallende Preise für Unterkunft ? ?? ???

So mitte November gehts los, genau hängt vom besten Flugpreis ab.

Ich werde mal ein zwei Tage in irgendeinem Hotel absteigen und eure Tips abgrasen, und alles was auf dem Weg liegt abchecken, und wo es mir am besten gefällt, erhält den Uuschlag; - wenn ich den Linksverkehr mit dem Moped überlebe....

Ich laufe halt am liebsten, deswegen solls Zentral sein....
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: Fallende Preise für Unterkunft ? ?? ???

von der soi honey kannst du eigentlich alles zu fuß erreichen und wenn lauffaul, mit dem bahtbus.

dat mit dem moped würde ich lieber lassen, bringt eigentlich net viel wenn du in central pattaya wohnst ( da wohnen die wissenden :bigg ).

apex vom diver beschrieben ist von der location gut, aber net jedermans fall. man weiß zwar net wie es dieses jahr wird, aber die guten günstigen dinger sind mitte november für GEwöhnlich ausgebucht.
 
S

spaceace

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Fallende Preise für Unterkunft ? ?? ???

Green Beach ist gut, sogar mit Fitness Raum...ich brauch das, süchtig...

Da werde ich mal anfangen.
 

Ähnliche Themen