Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Expat job finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.931
2.865
Es soll zwar nichts geben,was es nicht gibt,
aber so ein Fall ist mir in meiner langen Zeit in LOS noch nie vorgekommen!

Warum soll denn eine Thai mit einem Farang zusammenleben wollen,wenn der nichts hat?

Da gibt es genug hübsche ,starke Thais an die sie sich festhalten kann und
mit denen verliert sie auxch nicht ihr Gesicht,wenn sie mit denen öffentlich gesehen wird.

In erster Linie zählt:Thai rak Thai!
In Pattaya gibt es sowas nicht.
Und ja Thai lieben Thai und verachten Farang. Aber solche Fälle gibt es.

In dem Fall, handelt es sich bei meinem Kollegen um ein professionellen Muay Thai Fighter, zu 100% Deutscher.

Sie sieht ist in meinen Augen ein langweiliges Mädel. Keine Tattoos, helle Haut und keine gemachten Brüste. Also nicht was wir hier im Forum suchen.

In dem exakten Fsll würde ich sagen, der Mann sieht besser aus als die Frau. Natürlich könnte das Mädel auch ein Thai Geschäftsmann suchen. Ein Farang respektiert sie aber eher als ein Thai und ist wohl auch besser in Form.

Ich hab ja auch eine nicht monetäre Beziehung. Bin mir dabei auch im klaren, ein Mädel die 10 Jahre jünger ist, bekomme ich nur über das Geld.

Das beziehungen Thai/Deutsch zu 95% über Geld laufen ist wohl bekannt. Es gibt sber eben auch die 5% der Beziehungen welche a-typisch laufen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Ich bin jetzt nicht der große Schreiber im Forum, eher der stille Leser; trotzdem ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass der Kollege @Pattaya1988 diffamiert bzw. belächelt wird. Natürlich polarisiert er, aber die Ablehnung ihm gegenüber ist teilweise sehr krass. Natürlich kann man seine Aussagen in Frage stellen, aber hier geht es meiner Meinung nach häufig unter die Gürtellinie.
On Topic: Ich habe auf Koh Phangan und auf Phi Phi Deutsche kennengelernt, die zumindest in einer extremen Grauzone arbeiten. Sie sind oftmals als Tauchlehrer etc. angestellt. Jedoch kein Konto in Thailand, das Gehalt wird über einen Mittelsmann/frau auf ein Thaikonto eingezahlt, wobei man keine Verfügungsgewalt hat. Geht dann alles auf "Vertrauensbasis". Wäre mir alles zu riskant. Aber die Typen sind teilweise schon mehrere Jahre so am Arbeiten vor Ort und bei denen geht es allem Anschein nach gut so. Die Frage ist halt nur wie lange und wie es bei denen mit Overstay etc. aussieht.
Zum Kollegen @Nachtwanderer: Meiner SUBJEKTIVEN Erfahrung gibt es große Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand, wenn es um eine feste Partnerschaft geht. So habe ich die Erfahrung gemacht, dass in den Philippinen oftmals das Geld eher zweitrangig ist in einer Beziehung. Solange Essen auf dem Tisch ist und die Familie nicht hungert ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. In Thailand will man eher Haus Pick-Up, iPhone usw.
Wie gesagt, ist meine subjektive Meinung bzw. Erfahrung.
Und zum Kollegen @Dr. Ramin :Das ist doch der Traum jedes Kraftsportlers, richtig geiles Old School Studio. Dein Foto mit dem 50er Oberarm auf dem Motorrad, erinnert mich bisschen an Dorian Yates. (y)
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Ich bin jetzt nicht der große Schreiber im Forum, eher der stille Leser; trotzdem ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass der Kollege @Pattaya1988 diffamiert bzw. belächelt wird. Natürlich polarisiert er, aber die Ablehnung ihm gegenüber ist teilweise sehr krass. Natürlich kann man seine Aussagen in Frage stellen, aber hier geht es meiner Meinung nach häufig unter die Gürtellinie.
On Topic: Ich habe auf Koh Phangan und auf Phi Phi Deutsche kennengelernt, die zumindest in einer extremen Grauzone arbeiten. Sie sind oftmals als Tauchlehrer etc. angestellt. Jedoch kein Konto in Thailand, das Gehalt wird über einen Mittelsmann/frau auf ein Thaikonto eingezahlt, wobei man keine Verfügungsgewalt hat. Geht dann alles auf "Vertrauensbasis". Wäre mir alles zu riskant. Aber die Typen sind teilweise schon mehrere Jahre so am Arbeiten vor Ort und bei denen geht es allem Anschein nach gut so. Die Frage ist halt nur wie lange und wie es bei denen mit Overstay etc. aussieht.
Zum Kollegen @Nachtwanderer: Meiner SUBJEKTIVEN Erfahrung gibt es große Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand, wenn es um eine feste Partnerschaft geht. So habe ich die Erfahrung gemacht, dass in den Philippinen oftmals das Geld eher zweitrangig ist in einer Beziehung. Solange Essen auf dem Tisch ist und die Familie nicht hungert ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. In Thailand will man eher Haus Pick-Up, iPhone usw.
Wie gesagt, ist meine subjektive Meinung bzw. Erfahrung.
Und zum Kollegen @Dr. Ramin :Das ist doch der Traum jedes Kraftsportlers, richtig geiles Old School Studio. Dein Foto mit dem 50er Oberarm auf dem Motorrad, erinnert mich bisschen an Dorian Yates. (y)

Gut zusammengefaßt! :daume

Fälle wie die auf den Inseln kenne ich auch,ist aber wirklich ein russisches Roulette und wenn man mal angezeigt wird ist die Kacke am dampfen.
Man wird schnell erpressbar.

In den Philippinen herscht der christlische Glaube vor,wo die Familie über alles geht,da wird man als Ehemann,auch wenn Ausländer,in die Familie integriert.
Denkt aber in den Philippinen an das sechste Gebot!

Dr.Ramin kommt mir eher vor wie Dieter Bohlen, der mit dem Penisbruch beim Stechen!:penis:eek:
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ydnA

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Gut zusammengefaßt! :daume

Fälle wie die auf den Inseln kenne ich auch,ist aber wirklich ein russisches Roulette und wenn man mal angezeigt wird ist die Kacke am dampfen.
Man wird schnell erpressbar.

In den Philippinen herscht der christlische Glaube vor,wo die Familie über alles geht,da wird man als Ehemann,auch wenn Ausländer,in die Familie integriert.
Denkt aber in den Philippinen an das sechste Gebot!

Dr.Ramin kommt mir eher vor wie Dieter Bohlen, der mit dem Penisbruch beim Stechen!:penis:eek:
Naja, können ja gerne mal den großen Foren-KDK machen, Finde deine Aussage echt respektlos oder du hast noch nie Kraftsport gemacht. Trotzdem finde ich deine Themen informativ und unterhaltsam, aber solche Aussagen sind nur provozierend und unangebracht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

GNDN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2015
39
85
428
52
Eine Frau "halten". Alleine die umschreibung zeigt schon warum eine Frau teuer ist, für dich.

Die Bezeichnung war natürlich mit etwas Ironie gespickt. Und sie betrifft nicht nur Asiaten. Ich bin seit meiner Scheidung, und all' dem Porzellan das da zerschlagen wurde, sehr sehr vorsichtig mit Bindungen. Möchte es schon "erworbene Beziehungsunfähigkeit/Trauma" nennen. Und das hat mitunter auch Auswirkung auf meine Ausdrucksweise.
..... Meiner SUBJEKTIVEN Erfahrung gibt es große Unterschiede zwischen den Philippinen und Thailand, wenn es um eine feste Partnerschaft geht. So habe ich die Erfahrung gemacht, dass in den Philippinen oftmals das Geld eher zweitrangig ist in einer Beziehung. Solange Essen auf dem Tisch ist und die Familie nicht hungert ist alles Friede, Freude, Eierkuchen .....
Es ist durchaus möglich, dass Du damit recht hast. So weit bin ich mit Philippinas nie gekommen. Ich sehe nur das Problem, dass auch hier die Tochter für die Versorgung der Familie zuständig ist. Und sobald die ein oder mehrere Ausländer "am Laufen" hat, wird auch sie dafür verrantwortlich gemacht, für finanziellen Frieden in der Familie zu sorgen. Defektes Motorrad, weggeschwemmtes Haus, u.s.w. - und (in meinem Fall) überfordert dies leider meine finanziellen Fähigkeiten. Meine Pension reicht gut für eine kleine Familie. Ob in D, TH oder PH. Aber nicht für eine durchschnittliche Verwandschaft mit dem Umfang einer Dynastie. Und dann ist "Stunk" vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Naja, können ja gerne mal den großen Foren-KDK machen, Finde deine Aussage echt respektlos oder du hast noch nie Kraftsport gemacht.
Bitte geb mir Butter bei de Fisch,wenn begründet entschuldige ich mich gerne!
Den Bohlen nehme ich aber nicht zurück!!

PS.Warum keine Frau halten,
einige Frauen halten sich ja auch Männer an der Kette und die müßen dann das süße Schoßhündchen spielen! :eek:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Bitte geb mir Butter bei de Fisch,wenn begründet entschuldige ich mich gerne!
Den Bohlen nehme ich aber nicht zurück!!

PS.Warum keine Frau halten,
einige Frauen halten sich ja auch Männer an der Kette und die müßen dann das süße Schoßhündchen spielen! :eek:
Naja, @Dr. Ramin hat ja im Endeffekt seine Lebensgeschichte hier erzählt. Und wenn du jetzt sein Foto als schmächtigen Greenhorn mit dem Foto auf dem Motorrad vergleichst, dann hat er halt einfach komplett durchgezogen. Kein Dieter Bohlen oder?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.