Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Expat job finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mit der richtigen Qualifikation ist das schon möglich.
Wobei ich hier eine ausreichende Qualifikation nicht gegeben sehe.

Und das schon nach einem Satz.

Dein anderer Beitrag wurde gelöscht da eine Frage nach illegalen Sachen hier nicht geduldet werden.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Wie kann man in Th einem job als Ausländer finden.
Ausländer welche nach DE ziehen nehmen in der Regel einfachere Jobs an und arbeiten für weniger Bezahlung.

Wenn also ein Thai 300€ im Monat für 12 std arbeit am Tag verdient, kannst du ja mal bei 200€ für 14 std ansetzen, dann findest du such als Ausländer was 😁

Ok spass beiseite, hatte mich mal mit dem Thema auseinandergesetzt, da ich selbst in TH arbeiten möchte.

Bin jedoch genau auf das Problem gestossen, wieso sollte ein Thai einen fauleren und teureren Ausländer einstellen?

Selbst mit meiner Qualifikation, Master of Engineering, wäre es für eime Thai Firma nur selten lohnenswert ein Ausländer einzustellen.

Also ohne passende Qualifikation, sieht es mies aus
 

Khun55

¯\_(ツ)_/¯
    Aktiv
30 Januar 2012
144
330
853
Du hast mit der Skihalle ja bereits eine super Idee, damit solltest du doch zeitlich gut ausgelastet sein :D


Alternativ könntest du vielleicht Manager einer selbstfinanzierten Wurstbude werden. In der Walking Street (Pattaya) soll grad viel Leerstand sein.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Auch ein Kambodschaner ist ein Ausländer. Die Frage ist unpräzis gestellt. :)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Obwohl die Asiaten Kälte mögen, die Cocktailbar mit dem Eisbären in der Walking Street war immer recht gut besucht
Da sind nur Touris für 10 Minuten rein und haben sich 3 oder 4 Shot's reingezogen. Die "arme Maus" die dort drin stand und bedienen musste mit dicken Handschuhen und Mütze war nun wirklich nicht zu beneiden. :bigsmile
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Wie kann man in Th einem job als Ausländer finden.
Vielleicht mal an der VHS einen Kurs deutsch für Deutsche buchen, bevor man sich an eine fremde Sprache rantraut.

Ansonsten: Erstmal im Forum einlesen, zu der Thematik wurde schon genug geschrieben über Möglichkeiten und Voraussetzungen einer legalen Beschäftigung, wenn man es denn wirklich ernst meint.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.