Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Excite Club

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Die 2. von rechts war die Dame aus Post #44. Name war was mit P
Die ganz links ist diejenige , die zum 3er hinter dem Vorhang dazugestossen ist. #55

Scheisse, noch 106 Tage...

lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Habe vorhin mal eine kleine Excite Club Inspektion durchgefuehrt.
Kleiner Laden, dafuer recht viele Girls. Netter Empfang, an der "Wandreihe" auf einem Hocker Platz genommen (Tresen und Couchbereich waren besetzt)
und gleich von einem Maedel in Beschlag genommen worden.
Viel Gelegenheit, sich erst einmal umzuschauen, hatte ich irgendwie nicht. Wenn ich's richtig verstanden habe, hiess der Hase ''TWO''.
22 Jahre alt, nicht berauschend huebsch aber auch nicht haesslich. In einer A Go Go oder sonstwo im Nachtleben waere sie mir sicher nicht ins Auge gesprungen.
Da sie auch kaum Englisch sprechen konnte, habe ich uns dann halt ziemlich rasch erloest und bin zum Wesentlichen gekommen
Kosten: Zimmer 300 B., Maedel 1000 B. und 2 Drinks 190 B.
Das Zimmer war ok, mehr nicht. Karge Ausstattung aber recht sauber. Mehr braucht es dort wohl auch nicht.
Performance war nichts besonderes. Dienst nach Anweisung. Sie erschien mir recht schuechtern, vielleicht lag es auch an mir, wer weiss...

Haette ich die freie Wahl gehabt, waere mir ein anderes Maedel in den Sinn gekommen. Sie war aber bereits belegt. Aus der Entfernung schaute sie recht huebsch aus.
Zu den anderen Girls kann ich wenig sagen.

Das war's dann auch schon. Wiederholungsgefahr ? Schwierig zu sagen. So wie ich letztlich vorgegangen bin, hatte das schon ein bischen was von Laufhaus-Charakter.
Guten Tag - Ficken - Auf Wiedersehen
Ist nicht so ganz meines eigentlich...

So. Viel geschrieben, wenig ausgesagt. :rolleyes: Egal, schicke es mal trotzdem ab...
 

Narkano

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
32
55
378
Ich war am 3.11. und am 4.11. dort. Nicht leicht zu finden, selbst wenn man weiß wo es ist. Von außen recht unscheinbar. Aber innen hat es mir sehr gefallen. Recht kleine Bar, war recht zeitig da, so das noch kaum andere Gäste anwesend waren. An der Theke Platz genommen und schon kam eins der Girls an. Insgesamt betrachtet waren fast alle recht attraktiv. Eine hat leider geschlafen, soll vom Vortag noch recht betrunken gewesen sein. Es war ausgerechnet Die, weswegen ich da unbedingt hin wollte. (Hab sie bei Facebook gesehen)
Jedenfalls war das Girl was sich um mich gekümmert hat genau mein Typ. Nicht zu jung, 30, sehr gute Figur und recht zutraulich. Da ich an dem Tag erst angekommen bin, war ich mir noch nicht ganz sicher ob ich nun will oder nicht^^. Nach paar Getränken und und intensiver Bemühungen der Lady sind wir dann doch hoch auf eins der Zimmer gegangen. Zimmer war eigentlich recht ok. War bisschen dunkel, sah aber alles recht sauber aus. Dusche auf dem Flur aber ohne Probleme. Also zuerst zusammen zur Dusche und gemeinsam geduscht mit gegenseitigen einseifen und abtrocknen...war schon mal sehr ansprechend. Im Zimmer ging es dann weiter. Möchte jetzt nicht alle Einzelheiten aufzählen, nur soviel, Sie hat sich recht viel Zeit genommen und sehr viel Mühe gegeben. Mit richtig küssen und kuscheln usw, nicht einfach schnellschnell. Leider, Leider...,wie ich schon vorher vermutet habe, bin ich nicht gekommen. War wohl nach der langen Reise doch zu Müde. Es lag jedenfalls nicht an der Lady. Nachdem Sie zweimal gekommen war sagte ich dann, ok, brechen wir hier ab^^. Also wieder runter an die Bar. Blieb dort noch recht lange sitzen und hatte noch viel Spaß, auch mit den anderen Ladys. Eine nannte sich immer Pussy-Cat. Sehr lustigen Girl.
Jedenfalls machten wir uns für den nächsten Tag 15.00 aus das ich wieder komme um es dann zu "beenden".

So nächsten Tag war ich genau 15.00 Uhr wieder im Club. Vorher im Cafe in der selben Straße gesessen...dieses Cafe ist unbedingt zu empfehlen!
Jedenfalls war Sie nicht da, Anderes Girl zeigte mit dem Daumen nach oben. Gleich darauf setzte sich ein sehr hübsches Girl zu mir. Ich glaub sie war am Tag vorher nicht da. Jedenfalls gab auch sie sich sehr viel Mühe. Wunderbares Take Care. Sehr anschmiegsam und man konnte sich gut unterhalten. Insgesamt nicht ganz so hübsch wie die vom Tag vorher. Nun kam es wie es kommen musste, klar, das erste Girl kam runter, sah mich und stürmte zu mir^^. Nun war ich hin und her gerissen. Was tun.... Ich sagte ich muss überlegen, bestellte ein Whisky-Cola und sah von einer zur anderen. Zwischen "ich nehm beide" bis zu "ich geh jetzt einfach" waren alle Gedanken dabei^^. Nach etwas längerer Überlegung und noch eine Whisky-Cola hab ich mich entschieden. Ich nahm die zweite Lady. Obwohl ich die vom ersten Tag etwas besser fand. Das es in einer ST Bar normal ist das die Girls mit anderen hochgehen war mir natürlich klar. Das war nicht der ausschlaggebene Punkt, sondern das sie nicht pünktlich war. Außerdem wäre es dem zweiten Girl meiner Meinung nach unfair gewesen.
Im nachinein war es wahrscheinlich die falsche Entscheidung, denn der Sex war nicht besonders. In dem Fall war es ein abspulen eines Programmes. Kurzes Duschen zusammen, aber viel unpersönlicher als am Tag vorher. Im Zimmer schnell zur Sache gekommen, ohne groß küssen und kuscheln. Aber diesmal bin ich wenigstens gekommen.

Aber der Club ist auf jeden Fall zu empfehlen meiner Meinung nach.
Leider hab ich den Namen der ersten vergessen, die zweite hieß ONE.

mfg
Narkano
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
War jetzt auch einmal in diesem Club:
Den Hype um den Excite Club kann ich nicht ganz so verstehen sad.gif
Leider nur 2-3 ansehnliche Damen, Zimmer übel dreckig, Matratze ausgeleiert.
Da gibt es in der Soi 6 viel mehr Auswahl an Bars und Clubs. smile.gif
Die hübsche Blonde auf den Fotos von mir ist in Wirklichkeit viel älter und Kassierin. Geht wohl aber auch aufs Zimmer. Machte aber einen eher abweisenden Eindruck.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
War jetzt auch einmal in diesem Club:
Den Hype um den Excite Club kann ich nicht ganz so verstehen Anhang anzeigen 427737

Sehe ich genau so, aber es kommt halt darauf an was man sucht ...
Für einen schnellen Fick ist das "Ding" nicht schlecht, aber für die Preise mache ich das lieber in DE....
Da bekomme ich mehr Optik für das Geld.

Leider nur 2-3 ansehnliche Damen, Zimmer übel dreckig, Matratze ausgeleiert.
Da gibt es in der Soi 6 viel mehr Auswahl an Bars und Clubs. Anhang anzeigen 427738
Die hübsche Blonde auf den Fotos von mir ist in Wirklichkeit viel älter und Kassierin. Geht wohl aber auch aufs Zimmer. Machte aber einen eher abweisenden Eindruck.

Soi sokrapob .... ne, lass mal ;)
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
In der Soi Songapok war ich fast jeden Tag. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
Gut die ST-Zimmer sind auch nicht immer besonders toll. Es fehlt manchmal auch an der Seife.
In manchen Bars kann man die Ladies ja schon in der Bar flachlegen oder man versucht sie mit aufs Hotelzimmer zu nehmen.
 
Thailernen.net

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
112
827
1.123
Hallo, war die letzten drei Wochen in Pattaya und war natürlich auch im Ecxite Club: jede Beurteilung ist objektiv und Geschmacksache !
ich war insgesamt dreimal da, also das sagt ja schon mal was.
als erstes ist der Standort gar nicht mal so schlecht, um die Ecke von LK Metro / Soi Buakaow, sehr leicht zu erreichen und nicht aus der Welt;
also nicht unbedingt jedes Laufvolk, sondern Gleichgesinnte und Members !
nun das Lokal : klein gehalten , was eine gewisse Privatsphäre bringt, aber auch hier ist die Ausstattung Geschmacksache : ich fands echt gemütlich.
wenn jemand Goldhähne aufm Klo will , muss er auch dementsprechend zahlen.
also für das was die Gäste wollen , ist es vollkommen ok, das ist ja kein Hotel.
die Musik ist ok, meistens suchen die Mädels oder es läuft Mix von YouTube, wenn mal will kann man selber am PC YouTube Musikvideos auswählen.
zum Schluss die Ladys: alle waren für mich sympatisch und hübsch, und freundlich ,was auch wiederum Geschmacksache ist, auch das Alter;
keine war besonders aufdringlich, und wollt nicht sofort nen Ladydrink, wann man kommt ist entscheidend. der Laden macht um 14 Uhr auf.
aber eine hat mich voll erwischt, wegen ihr war ich auch 3 mal dort.
Sie war zauberhaft, richtig süßes Lächeln, tolles langes schwarzer Haar bis zum ..., ein super Body, keine hässlichen Tattoos,
ein wenig frech aber humorvoll, auch als beim letzten Besuch die thailändische Qualität des Kondoms zu Wünschen lies ! ( Gerissen !)
Alles im allen werde ich wieder hin. Grüße an Boss Reatree und Joe.
Günther
 

jonas123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2015
7
11
413
54
Ich grüsse euch. Müsste etwas nachtragen. War mit einem Kollege um ca. 18.00 vor einer Woche im Exite. Ist einfach zu finden. Da hat mich eine recht attraktives Mädel mit einem harten rundem Popo angemacht, hat mir vieles versrochen. Konnte nicht da mein Bekannter dabei war, habe für nächten Tag ausgemacht. Nächsten Tag also um ca. 14.30 hin. Wurde mit einem Zungenkuss begrüsst, war der Erte an diesem Tag, dann kann man mal sowas machen. Ab in den 2tem Stock, geduscht zusammen und ab auf die Madratze, zu meinem ertaunem da wude alles gemacht was sie mir am Vortag versprochen hatte. Ich liebe es den Hintereingang zu benutzen. Aber ein minus ist wie schon vorher schon beschrieben, Massenabvertigung, Abspritzen, runter, bezahlen und tschüss, nächster wartet. Da ist die Telefonbar besser,halt ältere Damen. Aber vor der Heimreise geh ich nochmal zur Gleichen hin. Zu Empfehlen
 

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
54
648
Ich grüsse euch. Müsste etwas nachtragen. War mit einem Kollege um ca. 18.00 vor einer Woche im Exite. Ist einfach zu finden. Da hat mich eine recht attraktives Mädel mit einem harten rundem Popo angemacht, hat mir vieles versrochen. Konnte nicht da mein Bekannter dabei war, habe für nächten Tag ausgemacht. Nächsten Tag also um ca. 14.30 hin. Wurde mit einem Zungenkuss begrüsst, war der Erte an diesem Tag, dann kann man mal sowas machen. Ab in den 2tem Stock, geduscht zusammen und ab auf die Madratze, zu meinem ertaunem da wude alles gemacht was sie mir am Vortag versprochen hatte. Ich liebe es den Hintereingang zu benutzen. Aber ein minus ist wie schon vorher schon beschrieben, Massenabvertigung, Abspritzen, runter, bezahlen und tschüss, nächster wartet. Da ist die Telefonbar besser,halt ältere Damen. Aber vor der Heimreise geh ich nochmal zur Gleichen hin. Zu Empfehlen
Der erste ,Falang vielleicht .Morgens sich bestimmt die Zähne mit dem Thaischwanz geputzt.
Naja aber warum fliegt man nach Pattaya ,da muss man mit leben.
 

jonas123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2015
7
11
413
54
Ja, ja da spricht einer aus Erfahrung. Das machst vielleicht du. Das war erst mein zweiter Beitrag, aber das ist sicherlich mein Letzter, brauch mich nicht Beleidigen lassen!!!!!
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
war im dezember da..nicht tätig geworden aber unten mit ein paar damen unterhalten. netter club und nette ladies....
schöne abwechslung und nicht so super schwer zu finden. das cafe ist das cafe continental die shr gutes frühstück machen..schräg genüber die nicky massage wo man auch hübsche girls findet...
 

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Aber ein minus ist wie schon vorher schon beschrieben, Massenabvertigung, Abspritzen, runter, bezahlen und tschüss, nächster wartet. Da ist die Telefonbar besser,halt ältere Damen. Aber vor der Heimreise geh ich nochmal zur Gleichen hin. Zu Empfehlen


Und was ist da jetzt genau anders ? Die Omas mal außenvor :hose
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Leo und sockeye

Ähnliche Themen