Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow Excite Club

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
377
917
1.273
Wien
Gestern einen Besuch abgestattet, 3x bezahlt da ich 3x bereits gehen wollte, .....,jedoch der über den Maßen genossene reichliche Alkohol und die überaus netten Mädels dort,waren ein Grund zu bleiben, irgendwann war dann keine Lust auf "Näheres" kennenlernen im Stockwerk vorhanden, weil Mau!
Zu meiner großen Überraschung wirklich echt hübsche Mädels dort am Start, Einkehrschwung 100% garantiert, aber bei nüchterer Betrachtungs und Handlungsweise, sicher !
 

laagon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
21
67
323
55
Ca 7-8 echt hübsche Mädchen dort anzutreffen der Club war gestern gut
Besucht da habe ich dann keine mehr
Abbekommen. Von der Optik der Girls
Empfehlenswert
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
120
919
1.123
Bald ist es wieder soweit: 4 Wochen noch, dann werd ich den Club mal wieder besuchen und schaun ob "mein Mädl " noch da ist !:bigsmile
Und dann noch mit JR6 um die Häuser ziehn , andere Clubs testen.!
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.594
6.415
LoS4ever✌
Nach einem Besuch im Excite Club brauchst derzeit keine anderen mehr besuchen:rolleyes:
Ausser Du machst gerne einen "Rückschritt":cool:
 
  • Like
Reaktionen: Uwe64

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
120
919
1.123
im letzten Urlaub zeigte mir @JR6 u.a den Passion Club und Rijoa Club,
und waren zum Schweinchen essen im Jade House,
die waren etwas anders aber nicht unbedingt ein Rückschritt.
Mal schaun was @JR6 sonst noch kennt.
für mich waren aber die Mädls ( hauptsächlich die Pet ) im Excite die hübschesten
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.951
84.764
4.168
49
Bärlin
Die Fangemeinde ist riesig, der Club meist hoch gelobt, die Mädels auf den Bildern süß. Ganz klar da musste ich hin.

Ankunft war gegen 16:00 Uhr.
Vor der Tür saßen 2 Damen, wovon eine gleich aufsprang als sie mich sah, mich nach drinnen führte und sich quasi als ausgewählt wähnte, da sie mir nicht mehr von der Seite wich. Sowas mag ich ja eigentlich gar nicht, hier such noch immer ich mir aus wen der Beglücker ins Reich der Sinne vögelt. Aber gut, die Auswahl war klein und auch nicht gerade sehr berauschend. Ich sah nur 4 Damen, alle optischer Durchschnitt. Die Lotusblüte starrte mich an, ihre Figur war gut, was soll´s bleibt sie halt bei mir.
Ich bestellte mir eine COLA und bekam ein HEINEKEN. Das kann man schon mal verwechseln, ähnelt sich ja sehr, sowohl als Wort als auch von der Farbe her :confused:
Drink für die Lady? Gern doch, diesen holte sie sich, stellte ihn ab und fragte mich sofort "Go Room?". Aha das läuft hier also unromantisch, ohne Vorspiel und gleich rein ins Vergnügen. Ich hatte das hier zwar nicht für ne Schnellfickerbutze ala Soi 6 gehalten, aber da hab ich mich wohl geirrt.
Die Dame voraus, ich hinterher, den gerade frisch geholten LD ließ sie unberührt stehen, schönen Dank auch!

Im Zimmer angekommen verging mir jegliche erotische Stimmung.
Es roch stark nach Schimmel und der Anblick der sich mir bot war trostlos.

20160315_173509.jpg 20160315_173516.jpg

Ich war noch nie in der Soi 6 zum Zimmern, deswegen hier mal die Frage, sehen die Räume dort genauso furchtbar aus?
Apropos Aussehen. Meine Kurzzeitverlobte sah im grellen Licht des Zimmers plötzlich 10 Jahre älter aus und hatte nichts mehr von frisch und süß. Sie legte ein kleines Handtuch auf das Bett und ich ging duschen. Ich spare mir eine Beschreibung des Nassbereiches, die Romantik welche der Hauptraum versprühte setzte sich hier nahtlos fort.
Zurück im Zimmer huschte die Ladys schnell ins Bad, kam verdächtig schnell wieder und deutete mir mit einem Fingerzeig den Weg auf´s Bett. Ihr Handtuch fiel und alles was an Geilheit noch vorhanden war verflüchtigte sich.

Sie begann ein emotionsloses, langweiliges Gebläse und nur mit geschlossenen Augen und dem Gedanken an vergangene schönere Erlebnisse, gelang es mir mühsam eine Halblatte zu produzieren. Diese nahm sie sofort zum Anlass das tapfere Schneiderlein unter einer Gummimütze zum ersticken zu bringen und schwang sich im Cowboystyle auf mich. Da sie beim reiten aber dermaßen unbeholfen war, drehte ich die Gute nach 30 Sekunden auf den Rücken. Ein leicht fischiger Geruch stieg mir in die Nase, ich schob das im Kopf auf das Futter das sie gerade vorm Laden zu sich nahm als ich kam und drückte ihr den Halbstarken in die Punani.
Nach 5 min. langweiligem rumstochern, bei dem sie nichts tat außer mich völlig leer anzuschauen, brach ich das ganze ab, schnippte das Gummi lässig durch´s Zimmer und zog mich an. Sie schaute etwas entgeistert, gab sich aber keinerlei Mühe herauszufinden was denn der doofe Farang jetzt für ein Problem hat.

Als wir wieder runter kamen, war der von ihr unberührte LD natürlich längst weg geräumt. Ich nahm das zum Anlass um dann auch schnellstmöglich das Weite zu suchen, ich wollte hier nun wirklich nicht noch mehr Geld verbrennen.

Fazit: Da muss ich nochmal hin!
Jetzt werden alle denken Hä? is der bekloppt?
1. Ja issa!
2. Als ich runter kam, waren aus den vorher 4 anwesenden Damen schon 9 geworden und 4 davon waren auch echt süß. 2 kamen mir entgegen als ich gerade enttäuscht aus dem Zimmer kam und verschwanden mit einem Gast zusammen in einem anderen Room. Die beiden waren sehr niedlich und lächelten bis über beide Ohren, das war der meinigen noch nicht passiert.
Ich habe vermutlich einfach nur zur falschen Zeit (ich denke 16 Uhr ist zu früh für das Excite, hier kann man später sicher mehr Spaß haben), am falschen Tag, die falsche Dame erwischt. So viele Freunde des Clubs hier, darunter Member deren Urteil ich schon vertraue, können sich nicht irren. Ich werde den Laden also auch beim nächsten Urlaub noch einmal besuchen und versuchen mir ein zweites Bild zu machen.
Dann komme ich später, suche mir selbst das Mädel aus und wähle wenn möglich auch einen anderen Room oder warte zumindest solange, bis das Girl an meiner Seite mich so scharf gemacht hat, das ich auch in nem Strauch Brennesseln vögeln würde.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
sehen die Räume dort genauso furchtbar aus?

Also wenn du das schon als furchtbar ansiehst möchte ich nicht wissen wie du einige Zimmer in der 6 nennen würdest. :D

Aber was erwartest du?
Das sind alles ST Zimmer. Das sind keine Hotels wo Sterne verteilt werden.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Also das Zimmer werden die für dich bis dahin wohl nicht renovieren...:bigsmile

Schade, dass du da so nen Griff ins Klo gemacht hast.

Bislang stand bei mir immer LD, wie auch mein angefangenen Getränke (sofern noch was drin war) noch an Ort und Stelle, wenn ich zurück kam...
Grüße
lillyfee
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.951
84.764
4.168
49
Bärlin
Die Optik des Zimmers ja gut, Scheiss drauf, ich will mich ja auf die nackte Lady konzentrieren und mir nicht die schönen Vorhänge angucken. Aber der penetrante Schimmelgeruch, zusammen mit der plötzlich gealtertern Dame im wenig schmeichelhaften Licht des Rooms und dann noch diese furchtbare Einrichtung...es war das Gesamtpaket was mich in dem Moment so schockte. Hätte es da drin nach Rosen geduftet, wär der Rest vermutlich nur halb so schlimm gewesen.

Nächstes Jahr bring ich nen paar Flaschen Febreze mit im Koffer, mal was anderes als Gummibärchen und Schokolade.
 

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
120
919
1.123
Ich war noch nie in der Soi 6 zum Zimmern, deswegen hier mal die Frage, sehen die Räume dort genauso furchtbar aus?
hey, wooolf : na dann nix wie hin in die Soi 6:
denk dir den Schrank, den Fernseher, die Couch , den Kühlschrank also alle Möbel außer das Bett weg ,
und du hast die Einrichtung eines Zimmers in der Soi 6,
dann noch ein dunklerer Bettzug ( das man die Flecken nicht sieht) eine dunkle Beleuchtung ( das man die Lady nicht sieht ),
und Geruchsmässig eher eine Mischung aus Alkohol,Wäsche und Essen:: dann bist du in einem Zimmer der Soi 6.

ich denke du hast bei deinem Besuch einfach mal pech gehabt, natürlich ist die Uhrzeit ein faktor,
aber wenn mir eine Mädel nicht gefällt, dann sag ich schön danke und die nächste bitte. oder man kommt später noch mal , da gibts kein festen Arbeitszeiten !
Lady drink gibts auch erst nach etwas Zuneigung oder danach.
also ich hab erstmal gemütlich was getrunken und geratscht, und erst wenn ich soweit was, gings los.
das mit dem Getränk ist durchaus mangelhaft, darf nicht vorkommen, denk aber bei nachfrage hätten sie das richtige gebracht.
wünsch dir bei weiterem besuch viel spass, bin erst in 4 Woche da und schau auf jeden fall mal rein.
 

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
@wooolf ... denke auch, dass Du einfach nur Pech hattest und mehrere Faktoren Dir den Appetit verdorben haben. Ich bin sehr oft und gerne da und kenne auch eine ganze Reihe Mädels "näher" :rolleyes:
Es gab auch Nullnummern, das muss man dann nicht wiederholen. Einige Mädels küssen zBsp. nicht, das ist für mich dann keine Wiederholung wert. Ich mag es wenn man sich kennt, bzw. Stammgast ist,
das lockert die Athmosphäre auf. Die Mädels wissen was ich will (das sprichst sich rum) und wissen auch wie ich drauf bin :D Auf´s Zimmer geht´s nie zu schnell, erst wenn das Feeling passt. Dann sitze
ich schon mal ´ne Zeit in der Ecke und mach DJ und beobachte das Treiben. Ist auch sau lustig.
Versuch´s einfach beim nächsten Mal wieder. Die Uhrzeit war allerdings perfekt. 14:30 Uhr gehts los, wenn Du da kommst, bist Du Drink-Sponsor, die Mäuse wollen ja erst in Schwung kommen. So ab 16 Uhr
ist dann gut Stimmung, nach 20 Uhr kanns passieren, dass nicht mehr viel gerade stehen. Aber auch das ist tagesabhängig, wie gesagt, in Pattaya kann man eigentlich keine 100%ige Empfehlung geben ... einfach
ausprobieren und mitmachen ... Reinfälle sind vorprogrammiert :frech
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
@wooolf:
Vom Zimmer hatte ich denselben Eindruck, nur noch schlimmer. Das Bett fiel schon fast ganz auseinander.
Soi 6 Zimmer gehen von top bis übel. :D
Die "Top-Zimmer" haben Gang-Dusche und man muß Thaistyle aus dem Faß Wasser schöpfen, wenn es überhaupt mehr als ein Rinnsal gibt. :laugh
Es arbeiten im Excite leider nur ein paar Stunner. Darum verstehe ich den ganzen Hype um den Laden nicht so ganz.
In der Soi 6 sind dagegen 40 Bars mit Ladies. Da gibt es genügend hübsche Ladies.
Wegen den Drinks hätte ich mich erst mal mit dem Mädel unterhalten und zumindest geschaut dass leergetrunken wird, sonst kann man es gleich lassen.
 
  • Like
Reaktionen: 5fingertom

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Damit es mal hier nicht zu trocken wird. Die wohl älteren Mädels: :p




Pat:

 

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
120
919
1.123
ok, danke, auf dem ersten bild ist Pat die dritte von rechts ? wen ich mich nicht täusche. !!
entweder sie hat auf dem linken oberschenkel ein tattoo oder so ein Aufkleber-bildchen.
als ich sie im Nov 15 besucht hab, hatte sie noch nix..
 

Ähnliche Themen