Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Excite Club

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
Ja, ja da spricht einer aus Erfahrung. Das machst vielleicht du. Das war erst mein zweiter Beitrag, aber das ist sicherlich mein Letzter, brauch mich nicht Beleidigen lassen!!!!!
Der Post sagt doch nur aus ,wer meint der erste bei ner Schwutte zu sein ,der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Kann ja alles passieren LKS ,Geld schicken ,500baht bezahlen aber der erste

sauerlich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
42
14
318
45
Nich? och menno! Die meisten Mädels haben doch gerade ihren ersten Tag und nur einen ex Freund und mit dem ist nix gelaufen?!

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Hamster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
69
62
478
Franken
Hallo,
Danke für die Infos!
Hört sich interessant an,werd ich auf jedenfalls nächste Woche mal antreten.
Vielleicht noch zwei Fragen:
Wie ist das mit den Öffnungszeiten-auch Nachmittags? und gibt's auch Zimmer oder geht's nur hinter dem Vorhang in der Bar?

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.321
51.705
6.415
LoS4ever✌
Grins,dass wird bestimmt super, wenn zwei meiner Lieblingsjungs dahin gehen.Freut mich,wenn Ihr berichtet.:)

Dauert noch ein bissl Chilli. Bin gerade bissl im Stress Chilli ;)
Hab aber die Wildsau schon getroffen. Haben paar Trinks miteinander geschluckt:prost

Wird demnächst aber gemacht. Bericht folgt. Versprochen:daume

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Wenn ihr dort seid, grüsst mal "meine" Mädels von mir. Wäre auch super, wenn jemand den Titel von diesem Ententanzsong den wir mit dem Japaner getanzt haben rausfinden würde. Hab schon stundenlang beu youtube geguckt-ohne Erfolg!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ich warte noch auf mein Handy, da sind Bilder drauf. Aba dat Piddy bleibt in meiner geheimen Schatzkammer:bigsmile