Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Excite Club

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Mhhh,
vielleicht falsch ausgedrückt... Ich sagte BJ hinterm Vorhang kostet 700. Nach mehr hatte ich nicht gefragt, da ich schon abgekämpft war. Ob die für nur 700 hinterm Vorhang auch poppen kann ich nicht beantworten.

Und für die 1000 im Zimmer kannst Du machen was Du willst, auch nur BJ. Aber ich glaube das war nicht die Frage?!

Vielleicht sind die Preise auch verhandelbar oder es kommt auf die DL an und ich hab nen Aufpreis bezahlt. Who knows.

grüße
lillyfee
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Nein, nein...

Ich hatte beim letzten mal zwei mit oben und da ging effektiv meht als BJ...

Je 1000 plus Tip für gute Performance. Aber ich wollte die Stories ja noch im andren Fred posten, falls es jemand interessiert.

lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Grubert und coolkurt
Thailernen.net

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Sorry, vielleicht falsch ausgedrückt o_O
War ein paar mal da.
Natürlich geht absolut alles.
Meinte den Preis für nur nen BJ.
Patty war ja auch nur bei 500!
Einheitliche Preise gibt es nicht,
aber grobe Richtlinien.
Bin sehr gerne in den Massagen in der Soi Honey Inn :bigsmile
Im Oktober ruft eine auf 1500 für Full Programm,
ich sagte war gestern bei einer Kollegin für 1000 ( Full Programm mit 200 Massage auf der Matratze inclusive )
Sie sagte OK!
Excite hat mir bis jetzt jedes mal gefallen:)
Gruß
Seppl2
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
So,

Hallo zusammen,
es fehlten ja noch zwei Berichte aus dieser Location...

Wem es zu ausfühlich ist, kann auf den letzten Satz springen...;)

Beim zweiten Mal, war ich so gegen 16:30 da und es waren schon einige Mitstreiter drin. Also rechts an die Wandtheke gesetzt und wie aus dem Nichts steht da auch schon eine süsse DL.

Die nette skinny Chefin konnte sich noch an mich erinnern und wir hatten einen netten Smalltalk: "When not satisfied you can take me for free...". OK, denke ich, mach ich mal...:bigsmile

Einen LD und meine Coke Zero geschnappt und hoch aufs Zimmer. Nein, leider nicht mit der Chefin...
Den Namen der Lady habe ich vergessen, aber sie hatte eine recht nette Figur und war auch hübsch.

Aber die Figur sieht man ja erst im Zimmer und ich frage mich manchmal schon, wo die Süsse mit den langen Beinen, den tollen Augen und den großen Titten hin ist, wenn die Tür der Dusche sich öffnet....:eek:

Im Zimmer wurde ich aber doch überrascht: Sehr schlanke gute Figur mit kleinem Busen, dem man aber das Kind nicht ansah. Respekt!

Zusammen ausgiebig geduscht und dann aufs Bett. Alles mal langsam angehen lassen (sind die Mädels hier scheinbar nicht gewöhnt) und nach schöner Knutscherei hab ich sie gefragt, ob sie geleckt werden will. Mhh, sah nicht so begeistert aus, aber hat dann doch eingewilligt. Na ok, denke ich mir. Brauch ja nur kurz zu sein und könnte ja den Verbrauch des bereitgelegten Gleitmittels mindern.

Also noch mal viel, viel Zeit gelassen, um sie nicht zu verschrecken und gerade als ich dachte da tut sich was: Kam auch schon der Griff nach meinen Haaren...:(

Ok, ok, wenns nicht gefällt, denke ich...

Nö! Sie packt das Kopfkissen und schiebt sich das unter den Arsch, damit die ganze Pracht auch gut zu erreichen ist...!
Das war dann mal wieder ne schöne Überraschung, gerade weil sie dann auch gut abgegangen ist und sich dafür auch nachher schön revanchiert hat. Auf das Gleitgel hat sie dann verzichtet, hätte die Muschi auch nur unnötig trocken gelegt.

Schöne popperei ohne Zeitdruck und Finale im Mund. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Kurz geduscht und dann runter, um noch was zu trinken. Wir setzen uns also wieder an den Tresen entlang der Wand, da die Theke immer noch besetzt war. War richtig voll, da drei Japaner (?) mittlerweile ein Sofa in Beschlag genommen hatten.

Noch einen LD bestelt, da ich mich noch kurz unterhalten wollte. Da gesellte sich noch eine echt heisse Braut dazu und stellte sich hinter mich. Nicht mehr ganz so jung, aber sah eher wie ne Lady aus. Sehr gute Figur, wie sich später rausstellte. Die beiden fingen zu kneten an (coole Form der Kundenbindung) und plötzlich stand die Chefein auch daneben. Kurz mit den Mädels was auf Thai gequatscht und sie holte dann tatsächlich meinen Schwanz raus um den sich in aller Ruhe mal anzusehen...

Während sie den schön weiter bearbeitete, machte sie den Vorschlag doch mit beiden Mädels was zu unternehmen, was ich eigentlich schon nicht mehr hörte, denn das hatte ich selber schon geplant...

Sie sagte, ich müsste auch nur für die zweite die Barfine bezahlen, da ich für die erste ja schon gelöhnt hätte. OK, aber nur BJ hinter dem Vorhang.

Also Getränke und Mädels mitgenommen und die haben sich dann über 30 Minuten richtig Mühe gegeben! Alles abwechselnd und mit richtig gutem Engagement. Leider fehlt mir noch ein BJ bei dem die Mädels gleichzeitig dran arbeiten. Ein Tipp nehme ich gerne an!!!
Das war für die beiden jedenfalls richtig Arbeit.

Nachher die Mädels bezahlt, Tip für die Performance gegeben und noch mal an der Theke mit Chefin den Nachmittag ausklingen lassen.

Für mich eine richtig gute Adresse!!!


grüße
lillyfee
 

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
516
2.387
1.743
Norrland Västerbottens län
War jemand nach dem 5.11 noch in dieser Bar?
Bin dem hier geposteten Link gefolgt und an der in Google Maps markierten Stelle war nur ein Closed Schild dran.
Kann natürlich sein das ich falsch war.
Hatte nur mein Thai Billigsmartphone dabei, hoffe das Bild reicht zum erkennen.

 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.254
5.568
Austria
Ich denke da warst falsch, vorne steht ein Tisch und Stühle , die fehlen hier , aber im dunkeln erkenne ich das nicht so genau
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Das ist gut, hoffe nämlich auch, dass der Laden noch auf hat, möchte ich im Januar unbedingt testen, so gut, wie sich die Berichte hier anhören. Glücklicherweise ist mein Hotel auch gleich um die Ecke ;)
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Also das Bild stammt nicht von da. Die Balkone sind anders...

In Google Street View ist der Laden unter Mai´s Bar zu sehen. Gegenüber von der Garden Beer Bar. Als WP ist "Pizza Italy" fast direkt daneben.

Hoffe geholfen zu haben

lillyfee
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Also das Bild (Post 52) ist definitiv falsch!! Es ist nicht der Excite Club. War noch letzte Woche drin war geöffnet und alles beim alten.
Nur bei meinem Besuch war es schon gut gefüllt und etwa 6 Girls am werkeln. Gerade als ich anfing die Speisekarte zu studieren, kam eine ganze Meute von 11 Kerlen rein. Bar, Vorhänge alles voll. Die Girls gleich alle auf die Meute los. Da habe ich gleich den Rückzug angetreten. Die Krümel vom Rest einsammeln wollte ich doch nicht unbedingt.

Ciao Heerny
 

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
577
2.433
1.743
NRW
Bei mir war es echt lustig letzte Woche da die Girls neu eingekleidet wurden ........von einem Gast.
Hatte meinen Spass !!!
Kann mir einer bitte eine Servierte reichen ??
Bei dem Bild topft mir der Sabber aus dem Mund schon auf die Tastatur..
Von den Dienstmädchen lasse ich mich doch gerne "bedienen" ...

Gruß
Baerisu
 
  • Like
Reaktionen: westler58

Ähnliche Themen