Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Excite Club

Uwe64

Langschläfer
   Autor
30 Juli 2012
1.432
4.822
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Besser kann ein Urlaub nicht zu Ende gehen !
Die letzten 3 h hat mir das Buriram dream Team versüßt. So geiles take care wie im Excite habe ich lange nicht erlebt. Genau da wo ich heute aufgehört habe, mach ich im Januar weiter. Danke an Cartoon und Amm sowie Ann, der Gastgeberin und allen Freunden die mit waren. Das war allererste Klasse !
Ich sag nur ... Buriram horny ... 50 cent, down on me .... 55555
 

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
Scheint ja eine coole location zu sein ... ich weiss noch gar nicht wie ich das alles nächstes Jahr schaffen soll .... :rolleyes:
Aber auch im Urlaub muss man ja mal eine Mittagspause machen :bigsmile ich glaube ich fang mal eine TestListe an und lese vor Ankunft mal welche der Läden dann noch existieren.
 

Narkano

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2013
32
55
378
Würde gerne am Montag mal ins Excite gehen, bin aber schüchtern, wird mir da geholfen?
Bin leider nur 3 tage Pattaya dies Jahr.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Auch, wenn Du schüchtern bist, wird Dir da geholfen.


















....wenn Du es nicht schaffst, ihn alleine reinzustecken...
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui
Cosy Beach Club

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Upps, ich hab gerade gedacht, ich seh meinen Popo doppelt, einmal als Threaderöffner und dann als Avatar im Thread geschrieben.:eek:
Hab gerade erst angeschnallt, dass der Thread abgezeigt wurde.
Da hat jemand bestimmt gedacht, die chilli quasselt gerne, also passt es dann.:bigsmile

LG chilli
 
Cosy Beach Club

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Gerade für schüchterne wird geholfen!
Aber einlesen wie die Preise sind!!
Hatte mal geschrieben was ich bezahlt habe,
hatte doch mehr an Service und Drinks.
500 - 600 nur BJ geht!
Gruß
Seppl2
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
BJ hinter dem Vorhang kostet 700/Lady plus 300Bf

Zimmer 1000/Lady plus 300Bf

Nimmt man die Lady das 2. Mal mit, entfällt die zweite Bf, zumindest bei mir wars so.

Das einzige, daß man in dem Laden falsch machen kann, ist beim Eintreten mit dem Kappes gegen die Tür zu laufen - ist nämlich ne Schiebetür...

Grüße
lillyfee
 

Ähnliche Themen