Ich habe über die website der Evaair gebucht. Vieleicht solltest du die Flugtage beachten. Fliegen nicht jeden Tag ex VIEUnd wo oder bei wem hast du das gebucht? Über die Seite der EVA komme ich da nicht hin.
Ich habe über die website der Evaair gebucht. Vieleicht solltest du die Flugtage beachten. Fliegen nicht jeden Tag ex VIEUnd wo oder bei wem hast du das gebucht? Über die Seite der EVA komme ich da nicht hin.
Ja, das ist wahrlich ein tolles Angebot. Und für Linzer ist seit einigen Jahren die Anbindung an Wien besser als an Flughafen München.Ich hab heute Linz- Bangkok im Februar um 663 € gebucht. Mit Zug zum Airport find ich den Preis sehr fair.
Mit welcher Airline? Die Preise schießen durch die Decke. Alle Preise sind über 1000 €. Danke.Ich hab heute Linz- Bangkok im Februar um 663 € gebucht. Mit Zug zum Airport find ich den Preis sehr fair.
Mit welcher Airline? Die Preise schießen durch die Decke. Alle Preise sind über 1000 €. Danke.
Eva Air, drum hab ich es hier gepostet. LGMit welcher Airline? Die Preise schießen durch die Decke. Alle Preise sind über 1000 €. Danke.
Ich habe noch nicht gebucht, nur recherchiert. Und EVA AIR hat in diesem Zeitraum eindeutig das beste Angebot von Wien nach Bangkok. Wenn man sich außerdem auf nonstop festlegt, dann bleibt als Mitbewerber ohnehin nur Austrian übrig. Und deren Preise sind so abgehoben, dass ich da niemals buchen würde.Ich hab heute Linz- Bangkok im Februar um 663 € gebucht. Mit Zug zum Airport find ich den Preis sehr fair.
Ich habe jetzt für 9.11. VIE-BKK und retour 708€ bezahlt. Akzeptabler preis für einen Direktflug im Jahr 2022![]()
Ja genau, für mich ist Direktflug und Nonstopflug das Selbe.@tom089 nein es ist natürlich kein Direktflug mit EVAAir von Wien nach Bangkok.
Es ist ein Nonstop Flug
Aber das wollte der @Thailibar wahrscheinlich ausdrücken.
nein es ist natürlich kein Direktflug mit EVAAir von Wien nach Bangkok.
Ja, aus Deutschland schwierig.Die Verbindung VIE-BKK und zurück ohne Zwischenstopp. gibt es aber leider nicht aus Deutschland.
Bisher hatte ich nur Flüge über Taipeh gefunden. Das finde ich pervers.
Vor allem auch die Kerosinverschwendung.
Ist natürlich auch ein Grund für mich, hauptsächlich aber aus dem Umstand, da ich bereits im Februar für diesen November gebucht habe und da gab‘ es noch keinen Flugplan oder gar eine Möglichkeit einen EVA-Air Flug zu buchen.@fiffipapa aber warum fliegs du jetzt mit AUA ?
Wenn die jetzt deutlich teurer sind .
Weil die EVA Air keine Premium Eco hat ?