Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

EVA Air

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
408
603
Als Alternative bot man uns an Wien-Amsterdam-London-Bangkok
hoffe für Dich , deine Frau ist anders... :) aber so ein Routing schafft kaum eine Thai...ohne Guide...außer der Chefin kenne ich nur 1 Thai, die ohne Mann mit mehrfach umsteigen zurecht kommt. Die flog sogar über Japan und was weiss ich alles......war auch ein gecancelter Originalflug. Eine 2te mit der ich lange geübt hatte.....schaffte es über Amman !! mit Übernachtung.......
Das mag natürlich auch den Hintergrund haben, das viele ihr Tix nicht selbst zahlen, dann klar nehme ich den direkten Weg logo......oder das Thema sparen nicht wirklich kennen......:cool:
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.068
4.515
Jever
hoffe für Dich , deine Frau ist anders... :) aber so ein Routing schafft kaum eine Thai...ohne Guide...außer der Chefin kenne ich nur 1 Thai, die ohne Mann mit mehrfach umsteigen zurecht kommt.
So ein Unsinn. Habe meine Frau früher mit Air India über Neu Dehli oder über Saigon einfliegen lassen ohne das sie Probleme mit dem Umsteigen hatte.
Man darf sich halt nicht die dümmste Kirsche 🍒 am Baum suchen :biggrin:
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.204
4.115

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
408
603
Man darf sich halt nicht die dümmste Kirsche 🍒 am Baum suchen :biggrin:
habe ich was anderes behauptet...?? :p btw........ich hatte bei meinen Reisen immer das Gefühl, das die Thais speziell in Aut sehr unwillig oder unfähig waren andere Airlines zu nehmen ex Vie waren wenn, Filipinos on Board aber Thais Fehlanzeige.......
und jedesmal waren die Mädelz ganz aufgeregt wenn Chefin erzählte sie habe 480 fürs Tix gezahlt........aber als es hieß man muss halt in DOH/DXB/HEL/IST umsteigen wars vorbei......ahhh den Mönch von Wien habe ich vergessen, der flog auch Emirates weil jünstisch....habe sein Tix besorgt...seitdem habe ich wohl Karma oder soooo.....

Zu dem Flug kam es ja nicht, wie der aufmerksame Leser mitbekommen hat.
Habe ich aufmerksam mitbekommen, aber er wurde zum fraglichen Zeitpunkt vorgeschlagen ....UND abgelehnt (verstehe ich aber habe nur dazu meine Erfahrung mitgeteilt) ...
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.686
7.065
Was es doch nicht alles,für Klischees gibt ?
Sogar bei Eva Air Flügen,und auch anderen?:biggrin:
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Dass ist nicht notwendig. Du kannst auch über Bangkok fliegen. Flug BKK-MNL erfolgt mit Philippine Airlines. Alles auf einem Ticket.
Da melde ich erhebliche Zweifel an. Die Flugsuche über Google führt zu keinem entsprechenden Ergebnis, egal wie ich das drehe. Über die Seite der EVA Air wird mir diese Variante auch nicht angeboten. Eher denkbar wäre da eine Kombination mit der THAI, denn beide Gesellschaften sind Mitglieder der STAR Alliance.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.204
4.115

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.080
7.126
3.215
58
Ich dachte, der kostet nur so um die 50 €, dafür alles for free?
Kann sein...aber wo jeder im Buffett rumstochert 🤦da muss ich mir nicht geben...

ich denke, so manche hier haben nur so einen Druck in der Hose, das die einfach keine 5h in einem Transit aushalten ... :ROFLMAO: Du hast völlig Recht, 400€ habe ich ZB kaum in Thailand in 3 Wochen ausgegeben......;)
Oder das Alter macht sich bemerkbar...da merkst du jedes Jahr...3 Stunden Stop...für mich das Maximum
 
  • Wow
Reaktionen: Santa

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.064
2.265
Da melde ich erhebliche Zweifel an
Ob du es bezweifelst oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich poste sicher keinerlei Falschinfos. Hier meine Buchung:

VIENNA SCHWECHAT INTL
Terminal: 3
BANGKOK SUVARNABHUMI INTLBR6218:35
18Sep2022
10:00
19Sep2022
Class : VOperated by : EVA AIR
Seat :Marketed by : EVA AIRNVB (2) : 18Sep2022
Baggage (4) : 30KBooking status (1) : OKNVA (3) : 18Sep2022
Fare basis: VL1YUWFrequent flyer number: 992005406892470Duration : 10:25
BANGKOK SUVARNABHUMI INTLMANILA NINOY AQUINO INTL
Terminal: 2
PR73112:30
19Sep2022
17:10
19Sep2022
Class : XOperated by : PHILIPPINE AIRLINES
Seat : 44AMarketed by : PHILIPPINE AIRLINESNVB (2) : 19Sep2022
Baggage (4) : 30KBooking status (1) : OKNVA (3) : 19Sep2022
Fare basis: VL1YUWDuration : 03:40
 

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
408
603
@peda 2.5h im Transit - super !! (y) fast perfekt ......nicht zu kurz/lang: Einzig die Frage nach dem Preisunterschied vom reinen BR tix über TPE bleibt....💰
 

Ähnliche Themen