Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

EVA Air

Juergen2525

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 November 2014
29
38
373
Kennt jemand die EVA Air aus Taiwan? Bieten zurzeit günstige Angebote nach Thailand. Fliegen wohl aus England sowie aus Holland ab.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Fliegt meine Frau am 30.08. mit.

Werde berichten, soll gut sein.

Manch einer soll während des Fluges mit denen sogar geblowjobt worden sein. :bigsmile

RiF Elic....:hut
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.927
7.065
Mein Problem mit Eva Air ist das Säbelrasseln der Chinesen!

Was ist wenn die Chinesen Taiwan angreifen und du bist gerade am Airport?
Ansonsten scheint Eva und China Airline gut zu sein.
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
404
1.044
893
Hi
dann wirst du nie fliegen .
Lufthansa usw. =Streikgefahr
Araber =Menschenrechtsverletzungen
Thai/Viele Asien Flieger Pleite/Konkurs
Der Rest was da noch so fliegt ist irgendeinen Despoten freundlich gestellt somit könnte ein anderes Land sagen so nicht.

Also Zuhause bleiben .
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
218
673
Fliegen 3x ab Wien die Woche, ab November 4x haben gute Bewertungen alles andere liegt nicht in unsere Hand, leider
 

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
104
203
723
51
Eva air hat eine der besten Premium Economy die ich kenne und auch die Eco ist wirklich gut und hat viel Platz. Das Problem ist Taipei, erstens die Chinesen und zweitens sind die wohl noch voll im COVID stecken geblieben.
 

quereinsteiger

Aktiver Member
    Aktiv
16 Juni 2022
151
360
703
Wien, Österreich
Eva air hat eine der besten Premium Economy die ich kenne und auch die Eco ist wirklich gut und hat viel Platz. Das Problem ist Taipei, erstens die Chinesen und zweitens sind die wohl noch voll im COVID stecken geblieben.


Welches Problem ist Taipeh? Die Route geht von VIE über BKK nach TPE
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.959
4.115
Fliegen die auch von Deutschland aus? Sind mir noch nie aufgefallen, bei der Flugsuche bei Google.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Bin da bei der Direktflugsuche auch gerade drüber gestolpert. Sind 100 Euro billiger als z.B. die Thai Airways im gleichen Zeitraum, aber Adam statt FRA. Allerdings ist das rail und fly mit drin. bzw. ticket der DB. Es wurde mir bei fluege.de angezeigt. Bei Suchkriterium nur Direktflug anklicken.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.758
4.565
Eva ist in der BC top. Die Lounge hatte letzte Woche in BKK noch geschlossen. Gibt aber natürlich weitere *A Lounges
 

Ähnliche Themen