Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

EVA Air

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.343
4.115
Bin da bei der Direktflugsuche auch gerade drüber gestolpert. Sind 100 Euro billiger als z.B. die Thai Airways im gleichen Zeitraum, aber Adam statt FRA. Allerdings ist das rail und fly mit drin. bzw. ticket der DB. Es wurde mir bei fluege.de angezeigt. Bei Suchkriterium nur Direktflug anklicken.
Von wo? Kenne kein Adam
 

Juergen2525

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 November 2014
29
38
373
Sind IMO sehr okay (wobei ich nur die BC kenne)

Wien geht als Abfughafen auch, der Flieger macht eine Zwischenlandung in BKK und fliegt dann -IIRC- nach Taipeh
Komme aus Köln. Da wäre Amsterdam schon ganz gut. Von England geht auch aber Eurowings wäre da der Zubringer und gerade denen traue ich nicht.
 

Juergen2525

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 November 2014
29
38
373
Ein kleines Fragezeichen ist ja unser Herr Lauterbach, wenn der mit seiner Killervariante um die Ecke kommt und Alarm schlägt, weiß ich nicht wie Thailand reagieren wird. Vielleicht mit Quarantäne, PCR Test und so weiter.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Also Zuhause bleiben .

Nee,will schon Fliegen!

Es wäre bei mir von Fra nach Bkk. Irgendwie war da schon was mit Taipeh. Aber trotzdem dürfte man tatsächlich nicht mehr mit etlichen Airlines Fliegen.

Aber auf dem Rückflug sind auch noch lange Wartezeiten
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.343
4.115
Es wäre bei mir von Fra nach Bkk. Irgendwie war da schon was mit Taipeh.
Habe geschaut
Direkt von Frankfurt geht nicht.
Mir wurde angeboten FRA-CDG mit Lufthansa und dann CDG-TPE-BKK . Da wäre dann Taiwan dabei
 

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
Ich bin mit Eva Air vor geschätzt 5 Jahren nonstop Wien - Taipeh geflogen. Economy, war sehr zu empfehlen. Nicht umsonst vor Kurzem zu einer von nur zehn 5-Sterne-Fluglinien von Skytrax gewählt. Und ich persönlich halte das Risiko von einem Flugausfall wegen einem Konflikt China-Taiwan für unendlich geringer als einen Flugausfall bei Lufthansa wegen der wiederholten Streikorgie.

Und, wie ein Kollege zuvor schon erwähnt hat, manchmal sehr günstige Preise. Ich habe im Juni Wien-Bangkok-Wien für Flug im August für ca. 730 Euro gebucht. Angenehme Flugzeiten zumindest beim Hinflug (18.35-10.00 am nächsten Tag), die Rückflugzeit ist mit Abflug 02.20 blöd, aber das ist bei den anderen Nonstop-Verbindungen (Austrian, und bei Thai weiß ich nicht ob die aktuell Wien anfliegen) auch nicht anders. Und, wie auch schon erwähnt, 2 * 23 kg Aufgabegepäck - wer's braucht.
 
  • Like
Reaktionen: juniorm und xelibrix

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.690
3.965
Franken
Hatte ich auch gesehen ... ab Amsterdam ... verlockender Preis, aber in meinem Falle elendig lange Zugfahrt mit 3 mal Umsteigen ... haben auch ne nette Freigepäckregelung in der Eco.
Amsterdam plus elendig Lange Zugfahrt waren dann leider bei mir der Grund fürs aussortieren, trotz des sehr attraktiven Preises.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.899
4.115
Die Jungs von Yourtraveller waren von der Business, insbesondere vom Service, gar nicht begeistert - es scheint hier Sparmaßnahmen ala Lufthansa gegeben zu haben.

 
  • Like
Reaktionen: LoS

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Bin vor einigen Jahren mit denen geflogen. HAJ-VIE-BKK.
Welche Airline der Zubringer war.....weiss nicht mehr. Eurowings?

Dumm nur, dass ich in Hannover nicht meine Boardingcard für EVA bekommen habe, sondern erst am Gate in Wien.
Flieger voll ausgebucht und ich bekam den miesesten Sitzplatz in der Eco: Mittelsitz in der 4er-Reihe. Kotz!
Neben mir ne Frau, die andauernd rumzappeln musste. Irgendwann hab ich vor mich hingemurmelt, dass ich ihr gleich den Hals umdrehe. Dann war Ruhe....
 
  • fröhlich
Reaktionen: Santa

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.899
4.115
Flieger voll ausgebucht und ich bekam den miesesten Sitzplatz in der Eco: Mittelsitz in der 4er-Reihe. Kotz!

So ein Erlebnis hatte ich bisher einmal im Leben, mit KLM. Meine Lehre daraus - fliege ich Eco, reserviere ich einen Sitzplatz, und plane die Kosten fix ein. Das Risiko eines Mittelplatzes würde ich nicht mehr eingehen.
 

Ähnliche Themen