Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Eurowings von Köln nach HKT ab 219,99

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
Bin letzte Woche mit Eurowings nach Phuket geflogen - absolut empfehlenswert! Die Maschine hatte ganz neue Sitze und neues Multimediasystem mit sehr vielen guten Filmen, der Sitzabstand war absolut in Ordnung und das Essen auch nicht schlechter als bei anderes Airlines. Es gibt jedoch nur Wasser zu trinken und 2 kleine Becher Softdrink. Alles andere kostet. Für den Preis sehr fair und, wenn man in der Nähe von Köln wohnt, ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, zumal es sich um einen Direktflug nach Phuket handelt.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.618
35.950
5.215
@zaminkhan , das du Eurowings als "sehr empfehlenswert" einstufst, kann ich nach dem lesen einer anderen Airline-Beurteilung von dir sehr gut nachvollziehen:

Bin schon paar Mal mit Mahan geflogen, letzte Mal ist allerdings schon etwas her. Fand die eigentlich recht gut, allerdings bei jedem Flug im Schnitt ne Stunde Verspätung.

Ganz nach dem Motto: "Unter Blinden ist der Einäugige König."
Bist du überhaupt schon mal mit einer gescheiten Airline geflogen, oder beschränken sich deine Erfahrungen auf Fluggesellschaften bei denen kein normal denkender Mensch buchen würde?

:wall
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.618
35.950
5.215
@salas , "bist du schon" ist past tense, bezieht sich also auf Ereignisse aus der Vergangenheit. Der 1. Juli 2016 war jedoch noch nicht. ;)

Warten wir also in Ruhe das Urteil vom Kollegen ab, wenn er geflogen ist.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.120
26.177
5.215
57
Waterkant
Economy nimmt sich wohl bei allen Airlines nicht viel,

ist einfach eng und Mist, das Boardentertainment kann es vielleicht raus reissen,
aber ansonsten ist es einfach eine Quaelerei fuer den Koerper
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.506
12.373
3.815
@Joerg N,was Du alles fuer Ausreden auf Lager hast,um nicht mit der Famlie nach Thailand fliegen zu muessen. :bigsmile
 

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
37
Also ich hatte Direktflug mit extra Beinfreiheit per Eurowings nach Bangkok.
War alles super pünktlich und war soweit zufrieden.
Das Essen hab ich jedoch nicht runtergekriegt und auf dem Rückflug gar nicht erst ausgepackt. :D
Die Filme waren in Ordnung, so konnt ich mir die Zeit gut vertreiben.
Also groß Abraten würde ich insofern nicht von Eurowings...
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
611
2.180
1.793
NRW
wenn man in der Nähe von Köln wohnt, ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, zumal es sich um einen Direktflug nach Phuket handelt.
im Basic Tarif ist der Preis nach Phuket wirklich unschlagbar. Im Smart Tarif sieht die Sache schon anders aus. Aber wer tut sich ein Basic Tarif für einen 11 Stunden Flug freiwillig an? Das können nur Hartgesottene sein. Urlaub fängt bei mir schon am Check in Schalter an. Es muss nicht gleich Business Class sein, aber ein Grundkomfort in der Eco muss schon drin sein, ansonsten kann ich auch Zuhause bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix und uscmai

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
611
2.180
1.793
NRW
@braunbaer es freut mich für dich wenn du nichts Verwerfliches feststellen kannst, ich sage jedoch, wenn eine Fluggesellschaft es nicht schafft, bei ohnehin schon 2 Stunden Verspätung die Passagiere dann rechtzeitig zum Boarding fertig zu haben, zeigt dieses Beispiel für mich erneut, die totale Unfähigkeit des Personal und der allgemeinen Abwicklung rund um die Flüge.
Und ja, es kann immer mal zu Verspätungen usw. kommen und das kommt ja bei anderen Airlines auch vor, aber hier hakt es an vielen weiteren Punkten in der Abwicklung des allgemeinen Flugbetriebes!

Gruss USCMAI
Du hast natürlich recht, dass bei Eurowings einiges nicht rundläuft ist aus vielen Beispielen ganz klar zu erkennen.
Nur mein Statement bezog sich mehr auf die Entscheidung des Piloten. Der hat nämlich aus meiner Sicht richtig gehandelt. Wäre er nicht abgehoben, hätte dies nur unnötig Ärger am Folgetag für die Kunden in Dresden verursacht. Von den Kosten mal ganz zu schweigen.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.920
6.470
2.515
Ja ich denke das halt so um die 80% des Ärgers irgendwelche Folgeerscheinungen sind, welche z.T. dann ggf. auch tagelang den Flugverkehr von EW nachhaltig durcheinander bringen. Ob die Entscheidung richtig war, die Kunden in DUS stehen zu lassen oder am nächsten Tag direkt mit Verspätung in DRS zu starten, kann nur der EW Vorstand selbst wissen. Klar, so sind noch ein par Paxe wenigstens nach Dresden gekommen, aber die Leute die trotz 2 Stunden Verspätung dann stehen geblieben sind, für die einfach nur Katastrophe!
Insgesamt kann man sagen, die Probleme treten immer wieder wegen zu wenig Fluggerät, zu wenig Personal und wegen zu gering geplanter Standzeiten des Fluggerätes auf, so begibt man sich täglich in einen neuen Teufelskreis. Und klar, das kann auch mal alles glatt gehen, tut es in der Regel aber nicht.....

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

bummi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2010
69
49
378
habe vorgestern gebucht fuer den 9.7.16 von hkt nach cgn basic

euro 128.75

zusammen mit 1 gepaecktstueck und visagebuehr 180.- euro

gruss
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.920
6.470
2.515
Vor allem Visa wofür oder für wen?

Gruß USCMAI
 

Ähnliche Themen