Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Eurowings von Köln nach HKT ab 219,99

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Aber mit Nonstopflug wird´s schwer bei den Arabern. Ansonsten hast du natürlich recht. Für mich käme das auch nicht in Frage. Aber gibt ja die Fraktion, welche jede Minute des Urlaubs in Thailand ausnutzen möchte. Für mich beginnt der Urlaub schon am Flughafen in der Lounge...:) Die 3-4 Stunden Mehraufwand für den Zwischenstopp-Flug sind es mir allemal wert. Man muß sich auch mal was gönnen können.
Trotzdem ein nettes Angebot. Gibt ja auch welche, die ohne Gepäck fliegen und speziell in die andere Richtung ist es sehr günstig.
 

tom2205

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2011
6
0
211
Für mich ist CGN-BKK klasse .10 min bis zum Flughafen.
Fliege lieber direkt .Mit zwischenstop mach ich kein Auge zu
Feb-Mär 870,-€ CGN-BKK 2x23 kg ,BKK-CGN 1x23 KG
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Für mich ist CGN-BKK klasse .10 min bis zum Flughafen.
Fliege lieber direkt .Mit zwischenstop mach ich kein Auge zu
Feb-Mär 870,-€ CGN-BKK 2x23 kg ,BKK-CGN 1x23 KG

Ok, 870 Euro ist dann tatsächlich schon ein ordentlicher Preis, laß uns wissen ob du ein Auge zumachen konntest.
 

tom2205

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2011
6
0
211
CGN-BKK ist premium eco 2 x 23kg Hatte dieses Jahr 2 x besuch und die Dame ist ohne Gepäck zurück.
CGN ist bei mit um die Ecke ,Spare Parkplatz oder das Zugticket.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.123
2.515
Die Eurowings Flüge sind auf jeden Fall für Alle interessant, welche mal unkompliziert mit mehr Gepäck unterwegs sein müssen, weil einfach beliebig zubuchbar, das geht bei den Wüsten Airlines und vielen anderen, auch europäischen Airlines kaum oder garnicht. Auch die sonst z.T. sehr teueren Flüge BKK-GER-BKK sind bei Eurowings sehr günstig zu bekommen. Da fällt aus meiner Sicht auch der Direktflug Aspekt ins Gewicht, gerade wenn der oder die Angetraute zum ersten Mal nach Germany reisen.....
Für mich ist das allerdings auch eher nichts, Köln ist für mich nicht so gut erreichbar, je nach dem wie es passt fliege ich gern auch mit Zwischenstop in der Wüste und auch der Sitzabstand bei Eurowings kann mit den Arabern ja eher nicht mithalten, von den ganzen Extras welche zu löhnen sind mal abgesehen.....

Gruss USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: keckus

tom2205

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2011
6
0
211
@tom2205: Die Eurowings fliegt erst ab Dezember Nonstop.
Ich fliege am 17.2
Mein besuch kam das erste mal mit Thaiair FRA,das zweite mal mit ner Russischen airline DUS
Hab im Juli meine Tochter nach FRA gebracht und einen Monat später abgeholt .Besuch aus Thailand abholen und bringen .
Bin letzten dezember in FRA gelandet .Meine Karre stand 2 Mon in FRA
Bin ein ungläubiger aber ich danke dem Herrn für die Direktverbindung CGN-BKK
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.123
2.515
Bin mal gespannt ob du dem 'Herrn' bei ca. 70 cm Sitzabstand nach deiner Rückkehr auch noch danken wirst....:eek:

Gruss USCMAI
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.418
1.193
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt für mich da überhaupt nicht. Obwohl ich Köln wohne käme eine Flug zu den Preise für mich nicht in Frage.
Wer reist nur mit Handgepäck und ernährt sich nur von Wasser und Plätzchen?

Sitzabstand: wie schon oben beschrieben.

Entertaiment: nicht zeitgemäß und wenn möglich - nur gegen Aufpreis. (Standard!!!! in 2015!)

Dann ist die Möhre nun auch schon 12 Jahre vorher bei Eva Air rumgeeiert.

Zuletzt verlor genau diese Maschine auf dem Flug von Köln nach Palma
auf dem Rollfeld beim Abflug eine Triebwerksabdeckung.
Ist den Piloten gar nicht aufgefallen.

Erst der Pilot eines nachfolgenden Flugzeugs habe Flugzeugteile auf der Rollbahn entdeckt und dies dem Tower Köln mitgeteilt.
Der Tower veranlasste eine Bahninspektion und die Teile wurden eingesammelt.
Die Identifizierung der Teile dauerte etwa 45 Minuten. Anschließend, nach insgesamt etwa einer Stunde, wurde der Pilot, der sich inzwischen im französischen Luftraum befand, von der Kontrollzentrale Marseille informiert.

Anstatt mal notzulanden und nachzusehen flogen die lustig weiter übers Meer nach Mallorca- Piloten sind meist vom Billigcarrier SUN Express.
Ich düse doch auch nicht mit 200 km auf der Autobahn mit fehlender Motorhaube!

Selbst der Sprecher der Pilotenvereinigung Cokpit hätte eine „Zwischenlandung“
für besser befunden. Die offenen Hydraulikleitungen bei über 800 km Reisegeschwindigkeit
sind ein Gefahrpotential.
Genau so ein Ereignis ab es einmal bei BA. mit dem gleichen Flugmuster. Da führte die Abriss der Verkleidung zum Triebwerksbrand.
Ging aber gut. Flug wurde sofort abgebrochen.

Nicht vorzustellen, wenn diese Abdeckung Teile des Flugzeuges getroffen hätten.

Was ich mich weiter frage, da fliegt das erste mal eine Eurowingscrew mit dem A 330 und eine
Triebwerksverkleidung fliegt weg.
Wie oft ist das bei LH in den ganzen Jahres des Betriebs mit über 100.000 Starts der Flotte vorgekommen?

Problem ist eben auch das falsche Fluggerät. Hätten besser eine A 330-300 genommen für Langstrecke viel besser.


Langfristig wird Eurowings die Strecke mit Sicherheit aufgeben (müssen) Die Teppichflieger
keine 30 km in Düsseldorf lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Da flieg ich lieber mit denen
und steige um und sitze in einem neuen, besseren Fluggerät mit Essen und Trinken.

Jetzt haben die erstmal durch die Pauschlreiseveranstalter die Kiste auch gut vollmachen können,
aber wenn die Individualtouristen merken was das für eine kommische Preispolitik ist und
sehen was sie dafür bekommen. Ende-Aus-kein Applaus!


Ein Beispiel für einen anderen Flug im Januar siehe Foto. Da fliege ich doch nicht mit EW.




upload_2015-11-18_17-7-6.png euro besser.jpg euro 2 abdeckung.jpg
 

uan69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
463
994
1.745
Ruhrmetropole
Volle zustimmung meinerseits.
Ich weiß nicht wie die mit diesen knapp 100 Euro für Hin- und Rückflug den Vorteil der Teppichflieger wett machen wollen ...
Vorteile welche da währen: breiterer Sitz, größerer Sitzabstand, Gepäck, Getränke und Essen usw usf ...
Dfür muss man schon Kimiau mak mak sein
 

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
danke für den Hinweis. .... hatte es auch schon gehört ... aber definitiv keine Alternative für uns.

Nehmen die auch schon fürs pinkeln gehen 50,. Cent ? wenn nicht dann kommt das bestimmt noch :frech

Gruß
Thaifriend
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Problem ist eben auch das falsche Fluggerät. Hätten besser eine A 330-300 genommen für Langstrecke viel besser.

Die wird aber nicht in BKK ankommen ohne Zwischenstop - da fehlt es an der Reichweite, nicht umsonst flog auch AB mit einer A332 auf dieser Stecke.
Ansonsten muss ich mir das Joint (Ad)venture aber auch nicht antun.
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.418
1.193
Die wird aber nicht in BKK ankommen ohne Zwischenstop - da fehlt es an der Reichweite, nicht umsonst flog auch AB mit einer A332 auf dieser Stecke.

stimmt! Da habe ich mich vertan. die 330-200 hat wie eingesetzt eine längere Reichweite. Aber auch etwas kleiner als die 330-300.
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.418
1.193
gerade noch gesehen schön DUS mit KLM für 550 Euronen hin und zurück klm jan dus.jpg
 

Ähnliche Themen