Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Eurowings von Köln nach HKT ab 219,99

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
1.832
4.662
2.815
Nach Zwischenstop in Ankara scheinbar immer noch nicht in Köln angekommen!

Vermutlich wurden trotz der extrem hohen Auslastung (siehe Berichte weiter vorn) noch einige Flüchtlinge in Ankara zugeladen, da nehmen die Formalitäten natürlich einige Zeit in Anspruch! :echt

Gott sei Dank, darf sich ja Jeder selbst aussuchen mit welcher Fluggesellschaft er reisen möchte.....
Ich denke für die positiven Berichte in der Presse werden die Journalisten mit reichlich Freiflügen belohnt.... Panama ist halt überall! :prost

Gruss USCMAI

• Like
Reaktionen: Nunatakker

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Also so was kann nun mal Passieren, aber auch mit jeder anderen Flugsegelschaft ist so was möglich. Sind ja alles Flugzeuge von Menschen entwickelt und gebaut und nicht von höherer Intelligenz also sind doch Fehler und technische Probleme ok solange niemand zu schaden kommt.

TECHNIK IST ZUM WEITERENDWINKELN DA UND NIE VOLLENDET !

Natürlich hoffe ich das bei mir alles nach Plan geht wa, aber ich werde berichten is ja selbstverständlich ;)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.207
25.147
4.815
59
O-Zone in D
Stimmt insoweit, nur das die anderen Fluggesellschaften ein paar mehr Flugzeuge zur Verfügung haben und es daher nicht zu solchen Extremen kommt, außer durch Wetter oder Vulkanausbruch vielleicht. Und Technik kann schon ausgereift sein...:)

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke
Also so was kann nun mal Passieren, aber auch mit jeder anderen Flugsegelschaft ist so was möglich.
das mag sein, nur bezweifele ich mal stark, das so eine airline eine start bzw. landeerlaubnis in der eu hat.
alles ist möglich, aber die 60 std verspätung aus varadero ( und kein schwein hat sich um die passagiere GEkümmert ( in der zeit vor ort ) sind schon rekordverdächtig :daume .
das ist halt etwas für reisende, die zeitlich flexibel sind und auch mal den ein oder anderen tag unerwartet aus der eigenen tasche lacken können.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Irgendwo muss der Preis ja herkommen.
Würde es diesenTrend ich will viel für wenig Geld nicht geben, gäbe es auch nicht solche Angebote.

Aberwitzig ist dabei dieser Größenwahn mit 3 Flugzeugen die Welt zu bedienen.
Käme wohl keiner auf die Idee mit 3 Taxis das Taxigeschäft in Köln zu revolutionieren.

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Bin vor einigen Wochen mal wieder von Thailand nach Deutschland geflogen um dem Songkran Irrsinn zu entfliehenund habe also mit ganzer Familie den Eurowings Best Tarif gebucht. Kurz und knapp: Muss nicht sein!! Die Sitze sind in Reihe 1-3 ganz o.k aber auf der langen Strecke wird es dann doch irgendwann unangenehm. Schlafen war zumindest bei mir nicht drin. Kein Vergleich mit z.b der alten Comfort Class der Air Berlin. Wer das Glück hat das die Best Klasse mal hin und zurück für um oder unter 1000 Euro zu bekommen, kann sein Glück versuchen, der Sitzabstand ist ja schon besser als bei anderen..aber insgesamt Essen, Service, Pünktlichkeit etc. fliege ich doch in Zukunft sicher wieder eine andere Airline..die anderen Sitze in der Basic und Eco Klasse sind entweder für Leute so um die 1,50m oder Masochisten die bei dem Gedanken von 12 Std. Qualen einen Ständer bekommen :)

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Irgendwo muss der Preis ja herkommen.
Würde es diesenTrend ich will viel für wenig Geld nicht geben, gäbe es auch nicht solche Angebote.

Aberwitzig ist dabei dieser Größenwahn mit 3 Flugzeugen die Welt zu bedienen.
Käme wohl keiner auf die Idee mit 3 Taxis das Taxigeschäft in Köln zu revolutionieren.

Das kommt dabei raus, wenn man die Welt mit 3 Flugzeugen bedient:
Probleme in der Dominikanischen Republik: Wieder 24 Stunden Verspätung bei Eurowings - aeroTELEGRAPH

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.791
6.223
6.365
diese erde.
Ich bin für 460 Euro Bangkok Köln Wien und zurück.
Das Musik Programm und die Filme normales Angebot.
Eine Flasche Wasser im Ablagefach und zwei Flaschen aus den Duty Free in meinen Handgepäck.
Ich war nur mit Handgepäck unterwegs.
Bei der Essensausgabe gab es für mich nichts.
Störte mich nicht da ich vorher gut gegessen habe.
Habe aber dann doch irgendwann während des Fluges Appetit bekommen.
I Klingel den Services und frage ob er mir das Lachsfilet machen kann,es gab 4 Menüs zur Auswahl.
Ja,dauert ca.20 min.alles klar.
Preis ist 14 Euro.
Sonst war ich um diesen Preis mit allen zufrieden.
Ich finde das gut,billig fliegen und Essen wenn einem danach ist.
Im Zeitplan waren wir auch!.

• Like
Reaktionen: salas und braunbaer

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.791
6.223
6.365
diese erde.
Ach das ich nicht vergesse.
Beim einchecken fragt mich die Dame ob ich bei einer eventuellen Überbuchung den Flug mit Swiss 4 Stunden später über Zürich nehmen könnte fuer 300 Euro Zeitverlust.
Ja gerne,aber wir waren nicht überbucht.
Leute mit Handgepäck werden hier zuerst gebeten.
Da gibts auch nix zu bemängeln.

• Like
Reaktionen: braunbaer

braunbaer

Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
ch bin für 460 Euro Bangkok Köln Wien und zurück.
Das Musik Programm und die Filme normales Angebot.
Eine Flasche Wasser im Ablagefach und zwei Flaschen aus den Duty Free in meinen Handgepäck.
Ich war nur mit Handgepäck unterwegs.
Bei der Essensausgabe gab es für mich nichts.
Störte mich nicht da ich vorher gut gegessen habe.
Habe aber dann doch irgendwann während des Fluges Appetit bekommen.
I Klingel den Services und frage ob er mir das Lachsfilet machen kann,es gab 4 Menüs zur Auswahl.
Ja,dauert ca.20 min.alles klar.
Preis ist 14 Euro.
Sonst war ich um diesen Preis mit allen zufrieden.
Ich finde das gut,billig fliegen und Essen wenn einem danach ist.
Im Zeitplan waren wir auch!.
Kann man im Prinzip nicht meckern. Für einen Direktflug ein Toppreis! Allerdings orientiere ich mich nicht allein am Preis. Zuverlässigkeit steht bei mir an erster Stelle. Da ich Berufstätig bin, kann ich mir enorme Verspätungen nicht leisten.

Aktuell sind aufgrund des niedrigen Kerosinpreises die Flüge auch anderswo günstig. Ich fliege nächsten Monat von Frankfurt nach BKK (Direktflug nonstop) mit Lufthansa inkl. Rail&Fly für schlappe 550 Euro. 1 Handgepäck plus ein Freigepäck und 2 Mahlzeiten. So günstig bin ich noch nie ein Nonstop Flug hin und zurück mit Lufthansa geflogen.

braunbaer

Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Eurowings entwickelt sich immer mehr zu einer no-fly Company!

Am Düsseldorfer Flughafen kam es am späten Freitagabend zu Randale: Eine Eurowings-Maschine war mit einiger Verzögerung nach Dresden gestartet, hatte aber nur einen Teil der Passagiere mitgenommen. Die Passagiere hatten zwei Stunden lang schon auf den Start des Fluges gewartet, in zwei Bussen sollten die Fluggäste zum Rollfeld gefahren werden. Doch nur die Reisenden im ersten Bus erreichten das Flugzeug rechtzeitig.

Der Pilot der Maschine, die verspätet aus Italien in Düsseldorf angekommen war, habe vor Einsetzen des Nachtflugverbotes weiterfliegen wollen, sagte die Sprecherin weiter. Ein Teil der Fluggäste war demnach geboardet und wurden zum Flugzeug gebracht. Die anderen Fluggäste konnten nicht mehr rechtzeitig abgefertigt werden. Weil es zeitlich eng wurde, habe die Maschine ohne sie abheben müssen.

Wie mehrere Medien berichten, sollen einige Fluggäste schon wegen der Verspätung randaliert haben. Als der Pilot einen Teil von ihnen auch noch stehen ließ, musste schließlich die Polizei anrücken. Die zurückgelassenen Fluggäste wurden nach Angaben von Eurowings mit Bussen nach Dresden gefahren. Einige zogen es vor, in Hotels zu bleiben und am Samstag weiter zu fliegen.

Quelle: Düsseldorf: Pilot lässt 70 Passagiere stehen - SPIEGEL ONLINE
Ich kann hier nichts verwerfliches feststellen. Wäre der Pilot nicht durchgestart, hätten alle Passagiere dableiben müssen. So konnte wenigstens noch ein Teil der Passagiere abgefertigt werden, bevor das Nachtflugverbot eingesetzt hat.

Fliegen ist grundsätzlich von sehr vielen Faktoren abhängig, darüber sollte man sich im Klaren sein, wenn man diese Art von Fortbewegungsmittel wählt.

Alles gut!

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
1.832
4.662
2.815
@braunbaer es freut mich für dich wenn du nichts Verwerfliches feststellen kannst, ich sage jedoch, wenn eine Fluggesellschaft es nicht schafft, bei ohnehin schon 2 Stunden Verspätung die Passagiere dann rechtzeitig zum Boarding fertig zu haben, zeigt dieses Beispiel für mich erneut, die totale Unfähigkeit des Personal und der allgemeinen Abwicklung rund um die Flüge.
Und ja, es kann immer mal zu Verspätungen usw. kommen und das kommt ja bei anderen Airlines auch vor, aber hier hakt es an vielen weiteren Punkten in der Abwicklung des allgemeinen Flugbetriebes!

Gruss USCMAI