Nach Zwischenstop in Ankara scheinbar immer noch nicht in Köln angekommen!
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

das mag sein, nur bezweifele ich mal stark, das so eine airline eine start bzw. landeerlaubnis in der eu hat.Also so was kann nun mal Passieren, aber auch mit jeder anderen Flugsegelschaft ist so was möglich.
.
Irgendwo muss der Preis ja herkommen.
Würde es diesenTrend ich will viel für wenig Geld nicht geben, gäbe es auch nicht solche Angebote.
Aberwitzig ist dabei dieser Größenwahn mit 3 Flugzeugen die Welt zu bedienen.
Käme wohl keiner auf die Idee mit 3 Taxis das Taxigeschäft in Köln zu revolutionieren.
Kann man im Prinzip nicht meckern. Für einen Direktflug ein Toppreis! Allerdings orientiere ich mich nicht allein am Preis. Zuverlässigkeit steht bei mir an erster Stelle. Da ich Berufstätig bin, kann ich mir enorme Verspätungen nicht leisten.ch bin für 460 Euro Bangkok Köln Wien und zurück.
Das Musik Programm und die Filme normales Angebot.
Eine Flasche Wasser im Ablagefach und zwei Flaschen aus den Duty Free in meinen Handgepäck.
Ich war nur mit Handgepäck unterwegs.
Bei der Essensausgabe gab es für mich nichts.
Störte mich nicht da ich vorher gut gegessen habe.
Habe aber dann doch irgendwann während des Fluges Appetit bekommen.
I Klingel den Services und frage ob er mir das Lachsfilet machen kann,es gab 4 Menüs zur Auswahl.
Ja,dauert ca.20 min.alles klar.
Preis ist 14 Euro.
Sonst war ich um diesen Preis mit allen zufrieden.
Ich finde das gut,billig fliegen und Essen wenn einem danach ist.
Im Zeitplan waren wir auch!.
Ich kann hier nichts verwerfliches feststellen. Wäre der Pilot nicht durchgestart, hätten alle Passagiere dableiben müssen. So konnte wenigstens noch ein Teil der Passagiere abgefertigt werden, bevor das Nachtflugverbot eingesetzt hat.Eurowings entwickelt sich immer mehr zu einer no-fly Company!
Am Düsseldorfer Flughafen kam es am späten Freitagabend zu Randale: Eine Eurowings-Maschine war mit einiger Verzögerung nach Dresden gestartet, hatte aber nur einen Teil der Passagiere mitgenommen. Die Passagiere hatten zwei Stunden lang schon auf den Start des Fluges gewartet, in zwei Bussen sollten die Fluggäste zum Rollfeld gefahren werden. Doch nur die Reisenden im ersten Bus erreichten das Flugzeug rechtzeitig.
Der Pilot der Maschine, die verspätet aus Italien in Düsseldorf angekommen war, habe vor Einsetzen des Nachtflugverbotes weiterfliegen wollen, sagte die Sprecherin weiter. Ein Teil der Fluggäste war demnach geboardet und wurden zum Flugzeug gebracht. Die anderen Fluggäste konnten nicht mehr rechtzeitig abgefertigt werden. Weil es zeitlich eng wurde, habe die Maschine ohne sie abheben müssen.
Wie mehrere Medien berichten, sollen einige Fluggäste schon wegen der Verspätung randaliert haben. Als der Pilot einen Teil von ihnen auch noch stehen ließ, musste schließlich die Polizei anrücken. Die zurückgelassenen Fluggäste wurden nach Angaben von Eurowings mit Bussen nach Dresden gefahren. Einige zogen es vor, in Hotels zu bleiben und am Samstag weiter zu fliegen.
Quelle: Düsseldorf: Pilot lässt 70 Passagiere stehen - SPIEGEL ONLINE




