Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Eurowings von Köln nach HKT ab 219,99

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
Was ist denn hier so schwierig zu verstehen? Man kann doch nicht den Bau von Militärmaschinen zum Schutz z.B. der
EU also auch für deinen Schutz, mit der willkürlichen Hinrichtung von "Gegnern" eines Diktators vergleichen?
Für den Hinweis von @neitmoj bedanke ich mich. Bin mit Mahan noch nie geflogen, und werde es dann auch nicht.

Und das ist dann das Resultat: Es bleiben absolute Fehlinformationen bei einigen Leuten hängen.
Nur zur Aufklärung: Rafsandjani ist und war nie ein Diktator. Er war Präsident im Iran bis 1997 und dabei eher eine Marionette von Chamenei, der nachweivor das eigentliche Sagen im Land hat. Man kann von Rafsandjani halten was man will, aber er ist/war alles andere als ein Diktator.

Ich finde es toll, dass Du keine willkürlichen Hinrichtungen unterstützen möchtest. Aber das tust Du sicherlich nicht, indem Du Mahan fliegst. Und auch hier sei nochmal der Hinweis auf Airlines ganz anderes Staaten gestattet.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Das Wort "Diktator" verwendete ich für den Begriff "Verbrecher" was ja wohl mehr zutreffend ist.
Indem ich mit Mahan fliege billige ich, und fördere solche Machenschaften.
Ich kann auch nicht verstehen wie manche zur Sightseeing in diktatorischen Ländern fliegen z.B. Nordkorea.
Wahrscheinlich wollen sie einen Thrill, einen Kick, sich persönlich aufgeilen daß sie in ein Land sind wie zu Hitlers Zeiten.
Da wird dann auch vor den Abbild des Führers schön katzgebuckelt ansonstern aber heimlich abgelästert. Natürlich nur wenn sie dann wieder in Sicherheit sind.
So werden Diktaturen gefördert vom wohlgenährten Westler der "Sowas" schnell mal ansehen will.
Daß Kim selbst vor der eigenen Familie nicht zurückschreckt und beiseite räumt löst bei diesen Klientel auch keinen Denkanstoß aus.
Die leben ja auch alle (noch) im eigenen Disneyland. Und mir kommt bei solchen "Menschen" das kotzen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Da kann man für einige hier folgende Empfehlung ausspreche: Mit dem Fahrrad anreisen,aber unbedingt die Einzelteile nach Herstellerfirmen untersuchen!
 
  • Like
Reaktionen: JarreTT und zaminkhan
Cosy Beach Club

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
Ist der Thread hier jetzt gehijacked?? da mach ich naemlich nen neuen zu eurowings auf, das interressiert mich naemlich....:echt
Scheint va interessant fuer Leute zu sein , die oefter 1leg fliegen( was bei "normalen" carriern kurzfristig preistechnisch immer etwas schwierig ist) und /oder direct nach hkt wollen.
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
611
2.180
1.793
NRW
Ja, das kann man so stehen lassen.
Aller Kritik zum Trotz ist der Tarif von Eurowings nach Phuket schon sehr interessant. Wenn alles glatt läuft, ist man in sage und schreibe in ca. 11 Stunden von Köln/Bonn aus in Phuket. Wo gibt es was vergleichbares? Dieser Tarif ist insbesondere für diejenigen interessant, die auf einen reinen Strandurlaub in Phuket aus sind. Wenn man aber im Urlaub auch nach Pattaya oder Bangkok möchte, sind andere Optionen aus meiner Sicht interessanter.
 
  • Like
Reaktionen: zaminkhan

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Mensch Leute, das ist doch euer wohlverdienter Urlaub. Tut euch das doch nicht an wegen der paar Kröten Ersparnis..Es gibt genug Airlines die es schaffen einen Flugplan zu erstellen und auch einzuhalten und deren Sitze nicht zum sofortigen Kollaps führen. Für 100 Euro mehr oder weniger würde ich mir die nicht mehr antun.
 
  • Like
Reaktionen: addi_69 und braunbaer

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
311
462
953
Für 100 Euro mehr oder weniger würde ich mir die nicht mehr antun.

Ok, dann lass es doch einfach, ist doch keine Pflicht mit dennen zu Fliegen.
 

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Für 100 Euro mehr oder weniger würde ich mir die nicht mehr antun.

Ok, dann lass es doch einfach, ist doch keine Pflicht mit dennen zu Fliegen.

Warum so agressiv? Ich bin ja die Strrecke schon mit EW geflogen, und würde es nicht mehr tun auch wenn ich Geld dazubekommen würde...der eine oder andere hadert vielleicht noch mit denen..denen rate ich eben ab...
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
788
1.173
Warum so agressiv? Ich bin ja die Strrecke schon mit EW geflogen, und würde es nicht mehr tun auch wenn ich Geld dazubekommen würde...der eine oder andere hadert vielleicht noch mit denen..denen rate ich eben ab...


Stimmt.Mit denen würde ich niemals eine Langstrecke fliegen.Nicht mal für lau.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
611
2.180
1.793
NRW
Stimmt.Mit denen würde ich niemals eine Langstrecke fliegen.Nicht mal für lau.
Die Angebote sind schon verlockend! Zum Beispiel der Direkt Flug nach Phuket.

Wenn die Airline auf Langstrecke unzuverlässig ist, dann ist es blitzschnell vorbei mit Schnäppchen! Die meisten von uns, die nach SOA fliegen sind in irgendeiner weise Berufstätig. Was habe ich davon, wenn ich 100 Euro spare aber im Endeffeckt durch Verspätung oder sonstwas 1 bis 2 Urlaubstage verliere?!? Jeder der rechnen kann, sieht schnell, dass er nicht nur draufzahlt, sondern dazu auch noch seinen wohlverdienten Urlaub um x Tage verkürzt! Sorry, das muss ich nicht haben, dafür arbeite ich viel zu hart. Als Rentner oder Student sieht die Sache wieder anders aus. In so einer Position, würde ich evtl. EW in Erwägung ziehen.
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin mit EW bis dato nur Kurzstrecke geflogen HAM-OSL und retour.
Jedesmal war irgendwas los
Auf allen 4 Flügen nach OSL war ich nur einmal pünktlich.
Der Rückflug Freitag abends wurde 2 mal gestrichen und 2 mal mit jeweils mehrstündiger Verspätung durchgeführt.
Vom schlechten Service ganz zu schweigen.
Wenn es geht fliege ich nicht mehr mit EW.
 
Thailernen.net

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Für Fluggäste, die in Köln oder Umgebung wohnen ist das doch ein schöne Sache.
Gute 10 Std. Flugzeit und du bist da. Wenn man Umsteiger ist, dann ist Eurowings sicherlich keine Empfehlung.
Wenn Eurowings von meinem Heimatflughafen starten würde, hätte ich keine Bedenken mit Eurowings zu fliegen, denn man spart ca. 4 Stunden Reisezeit und preislich ist das Angebot doch attraktiv.
So ein Langstreckenflug in Eco ist doch immer eine Qual und anstrengend.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.678
8.362
3.365
Glaub mir, auch ohne Umsteigen ist Eurowings KEINE Empfehlung! Wenn man im Kölner Umkreis wohnt fliegt man günstiger und besser mit einer Fluglinie von DUS ab!

Mach dir doch mal den Spass und vergleiche die Flugpreise (bei gleicher Leistung, also SMART und nicht den Basic-Tarif wählen) bei identischen Tagen (Abflug CGN nach BKK ist eh nur Montag bzw. Samstag; Rückreise von BKK nach CGN = Dienstag bzw. Sonntag) und auch du wirst feststellen, dass Eurowings im Vergleich zu anderen Fluglinien verdammt teuer ist.

Eurowings: Hin am Mo, 1.8. kostet 469,99 und zurück am DI, 23.08 für 389,99 = Gesamt 869,98

Etihad: gleiche Daten, Flugzeit pro Strecke ca. 16 Stunden für ca. 730 bzw. 750 EUR

Eurowings ist über 100 EUR teurer, vollen Zugriff auf Entertain kostet auch noch mal 20 EUR extra (für Hin- und Rückflug) und hat den weitaus mieseren Service.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.678
8.362
3.365
So ein Langstreckenflug in Eco ist doch immer eine Qual und anstrengend.

Statt 11 Stunden am Stück im Flieger zu sitzen, ziehe ich es lieber vor nach ca. 6 Stunden eine kleine Pause von 1-3 Stunden einzulegen, mir die Füsse vertreten zu können und auch gegebenenfalls eine richtige Toilette aufsuchen zu können.

Die reine Flugzeit ist nicht wesentlich länger und es beugt übrigens auch einer Thrombose vor!
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer und Hendrix

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.930
6.474
2.515
Ja die Raucher bevorzugen ja ehh gern einen Trip mit Zwischenstopp und auch ich als Nichtraucher lege gern meine 2 stündige Pause in der Regel in Doha ein. Der 'Zeitverlust' spielt für mich da keine Rolle, Start und Landung machen mir nix aus und ich sitze beruflich oft genug 10-12 Stunden in den Kisten, auch nicht immer Business möglich .....

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

Ähnliche Themen