Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

eurowings premium economy DUS-BKK

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
933
2.851
1.693
60
Westerwald
ist schon jemand damit geflogen, bieten die jetzt für ca.1k euros an, ggfs. eine altenative zur LH ab FRA, da ich gern ab DUS fliege(pers. parkmöglichkeit).
wie siehts mit service und comfort aus.... auf der website gibts wenig dazu,
da könnt ich mir einen direktflug gefallen lassen.... mit meinen 195cm.

danke erstmal....
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.016
6.381
2.465
Also der Sitzabstand in der ,,Best ,, so heißt ja die Premium Eco bei Eurowings hat mit1,15 Sitzabstand schon mal mehr als die Premium ECO von Lufthansa wo der Sitzabstand ca 97 cm im A340 -300 ist,somit müsstest du eigentlich prima Platz haben bei Eurowings.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.123
2.515
Vor allem musst du auch viel Zeit haben, 1-2 Tage Verspätung sind nichts ungewöhnliches, keinerlei Informationen oder Hilfe bei ggf. auftretenden Problemen sollten ebenfalls einkalkuliert werden.

Sicher neben Mahan Air, eine der wenigen Fluggesellschaften mit der ich nicht auf einer Langstrecke starten möchte.

Gruß USCMAI
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.123
2.515
Auf der Kurz - und Mittelstrecke ist sie um nichts besser.

Da hast du natürlich recht, aber da ist der eigene Takt der Flüge höher und auch die Wahrscheinlichkeit das du auf eine andere Low Cost Airline umgebucht wirst besser, bei den Fernstrecken hast du halt überhaupt keine Chance irgendwie weg zu kommen.

Gruss USCMAI
 

papayasalat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Immer wieder schön zu sehen zu welch optimistischen Volk ich angehöre!
Es lebe das Schubladendenken!

Ne das ist kein Schubladendenken sondern leider Fakt.
Die Airline ist einfach Mist.

"Fast 1600 Flugausfälle bei Eurowings von Januar bis Mai 2018".
Fast 1600 Flugausfälle bei Eurowings

Verspätungen unter 3 Stunden tauchen in der Statistik noch nicht mal auf.

Gerade die Route mit Eurowings von München nach Bkk
und Köln nach Bkk ist ständig zu spät.

Kann man auch überall nach lesen.
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
443
953
Also ich bin im vorigen Jahr mit denen von Köln nach BKK ,,Best,, geflogen, und die waren hin und zurück pünktlich. Auch am Service gabs nichts auszusetzen. :daumen Nur mir war der Preis ( 1200 € ) dafür zu hoch. :weinenIch fliege am 25.11. von D.dorf nach BKK wieder mit Eurowings, aber diesmal ,, Basic ,, für 351 € , und hoffe das die mehr als 3 Std. vesrpätung haben! :bigg :obelix

Gruß Fahrer :hut
 
  • Like
Reaktionen: Flip82

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
im Best -tarif musste nicht löhnen für Schabau und Essen.
Bei der EVA Air hab ich auch noch nie gelöhnt für Speis und Trank, egal ob Economy oder Premium Economy. Getränke gibt es auf Wunsch nach (alkoholische vermutlich nicht unbegrenzt, was aber aus vielerlei Gründen OK ist :bigsmile). Die Stewardessen sind wirklich freundlich (Asiatinnen halt), die Flieger pünktlich. Von Streik ist mir noch nie etwas zu Ohren gekommen.

Auf der Strecke Wien - Faro (immerhin mehr als 3 Stunden) ist bei Eurowings nicht einmal ein Becher Tee inkludiert. Eurowings? Das erste und das letzte Mal!
 

hexer78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2018
40
65
698
Im Mai zurück von BKK nach Köln gsbs nix zu meckern.
Pünktlicher Start und Landung, Service war auch ok, für nen 10er extra ein gutes Bordprogramm, und mit sitzplatzreservierung in der ersten Reihe der Holzklasse massig Beinfreiheit, ich würd wieder mit denen fliegen