Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

eurowings premium economy DUS-BKK

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
@xelibrix Koenntest du uns mal mitteilen, zu welchem Zeitraum du den Flug fuer 1000 Euronen bekommst ? Ich finde da nichts.
zb.vom 08.11-30.11 von DUS ,1039euro im Best Tarif.

irgendwie bekomme ich den Bildupload nicht hin vom Screenschoot.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Juergen

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Wenn man ein Anschlussflug hat ist halt ultra Sch..
]Was bekommt man bei mehr als 3 Stunden Verspätung

Für mehr als 3 Std Verspätung. gibts 600 € .
Die fliegen direkt nach BKK, da habe ich keinen Anschlussflug.

Gruß Fahrer
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Wenn man ein Anschlussflug hat ist halt ultra Sch..
]Was bekommt man bei mehr als 3 Stunden Verspätung

Für mehr als 3 Std Verspätung. gibts 600 € .
Di...
Hab den gleichen Flug aber am 5.12.

Und gegen 3h Verspätung für 600 Euro hätte ich auch nichts einzuwenden :)
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Es kommt bei mir eigentlich nur auf die Beinfreiheit an und 115 cm bei 1000 Euro sind wohl kaum zu schlagen.

Was hat man vom tollsten Essen bei Eco wenn man hinterher drei Tage braucht um seine Knochen wieder an den frueher vorgesehenen Platz zu bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
939
2.876
1.693
60
Westerwald
mhh.... hat denn hier schonmal einer diese sagenumwobenen 600euro wirklich selbst erhalten?
 
Cosy Beach Club

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Ich bin bisher 14x mit Eurowings geflogen. 13x pünktlich, 1x ca. 1 Stunde Startverzögerung. Das ist kein sooo schlechter Schnitt. Auch sonst war das Preisleistungsverhältniss in der Best Class absolut in Ordnung. Restrisiko ist natürlich vorhanden, da bei Komplikationen kaum Ersatzmaschinen zur Verfügung stehen.
 
  • Like
Reaktionen: blaubachel

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Und wenn du in BKK einen Anschlussflug hast? Soll ja vorkommen.

Nee, bei mir nicht! :hund1
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Müssen bei Fernflügen 4 Std. Verspätung sein und das bei Ankunft am Zielort.

Sorry, hab grad nochmal,, Gegoogelt,, die sagen alle ab 3 Std. :keine Ahnung Aber ich will mich darüber nicht streiten, da ich das nur von den Profi agenturen gelesen habe.:obelix

Hört sich typisch deutsch an...vorher schon ausrechnen und damit im Fall der Fälle rauszuholen ist.

Stimmt, und ich verrate dir was, ich bin Deutsch und warum soll ich das nicht ausnutzen, ich bin doch meinem Geld nicht böse, jedenfalls nicht so sehr! :bbs72:frech
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Ja, drei mal schon in den letzten 3 Jahren...
Jap denen sind da die Hände gebunden denn die Rechtssprechung ist eindeutig und im Falle einer Klage wird zu gunsten des Passagiergs entschieden und die Airline muss dann auch noch die Gerichtskosten tragen.

Wenn höhere Gewalt ausgeschlossen ist, und die Airline nicht zahlt einfach klagen. Und zwar mit eigenem Anwalt, nicht zum "ich mache das kostenlos behalte aber dann die Hälfte vom Gewinn" Anwalt gehen.
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Ne das ist kein Schubladendenken sondern leider Fakt.
Die Airline ist einfach Mist.

"Fast 1600 Flugausfälle bei Eurowings von Januar bis Mai 2018"...
Schön das Du lesen kannst!
Bist Du einmal mit Eurowings geflogen?
Ich fliege mit EW immer nach Kuba da EW immer noch besser als Condor oder Air France ist!
Aber da kannst Du sicher auch anderes im Internet lesen!
Und das Internet sagt immer die Wahrheit, ich schwör!!!:bigsmile:bigsmile:bigsmile