Da die meisten Länder in dieser Zeit dicht gemacht haben und die Regeln für Flug und Einreise der Urlaubssuche den ganzen Spass nehmen,
gings dieses Jahr mal in die nähere Umgebung.
Los gings über Thüringen, dessen Regeln im Gegensatz zu manchen Bundesländern verständlich formuliert waren.
Das dumme Rheinland-Pfalz hat es geschafft mein tolles Bayern und deren Internet Auftritte noch zu unterbieten.
Aber wahrscheinlich sind die Ämter dort auch noch in der IT Welt der 90iger hängen geblieben.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu dumm.
Viel dazu schreiben werde ich nicht, da fast nur wandern, futtern und Kaffee trinken.
Auch war es nicht eine eintige Reise, sondern mehrere Kurzreisen.
Einige der Bilder sind 1-2 Jahre älter.
Aber da der Weg der selbe ist und ich keine neuen Bilder gemacht habe, werde ich die Bilder trotzdem nehmen, wenn ich dort war.
gings dieses Jahr mal in die nähere Umgebung.
Los gings über Thüringen, dessen Regeln im Gegensatz zu manchen Bundesländern verständlich formuliert waren.
Das dumme Rheinland-Pfalz hat es geschafft mein tolles Bayern und deren Internet Auftritte noch zu unterbieten.
Aber wahrscheinlich sind die Ämter dort auch noch in der IT Welt der 90iger hängen geblieben.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu dumm.
Viel dazu schreiben werde ich nicht, da fast nur wandern, futtern und Kaffee trinken.
Auch war es nicht eine eintige Reise, sondern mehrere Kurzreisen.
Einige der Bilder sind 1-2 Jahre älter.
Aber da der Weg der selbe ist und ich keine neuen Bilder gemacht habe, werde ich die Bilder trotzdem nehmen, wenn ich dort war.