Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Euer Lieblingshotel und warum?

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
844
1.123
Tirol
Das mit dem Frühstück muss ich dir widersprechen

Meinte mit "gilt für alle Hotels" das es sich nicht auszahlt in Pattaya mit Frühstück zu buchen da man es meistens nach einer typischen Pattayanacht eh nicht so früh schafft.
Oder wenn doch mal man überall, sogar in den Hotels, für wenig Geld ein gutes Frühstück kriegt.
 

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
44
Mein Lieblingshotel ist das Woodlands Resort in Naklua.

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber top in Schuss und obwohl es direkt an der Naklua road liegt ist der riesige Innenbereich mit den verschiedenen Pools wie eine grüne Oase der Ruhe.

Das Frühstück dort ist wirklich super, dafür quäle sogar ich mich nach einer langen Nacht meistens aus dem Bett.

Aber selbst wenn man es nicht rechtzeitig aus dem Bett schafft, das dazugehörige Café la Baguette gehört für mich zu den besten Cafés die ich bisher so kennengelernt habe.

Auch die beiden anderen Restaurants la Grappa und la Ferme sind absolut empfehlenswert, auch wenn die Preise schon fast deutsches Niveau haben, geschmeckt hat es mir dort immer super gut.

Das gegenüberliegende Hotel green Park Resort hatte ich auch schon gebucht und es hat mir dort ebenfalls sehr gut gefallen, besonders die große Poolanlage dort ist schon top.

Da ich mich insgesamt in Naklua sehr wohl fühle werde ich sicher beide Hotels wieder besuchen.
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Für mich ist das D Hotel in der Soi Buakhao unschlagbar, nicht nur preislich.
Das Personal ist top, egal ob Frontdesk oder Roomservice. Der Dachpool sehr gut gelegen mit rundum Stadtblick.
Die Zimmer mit Bad/Balkon großzügig und gut in Schuss - habe stets Superior mit Cityview. Das Essen (Mittag/Abend) für den Notfall in Ordnung. Kein Frühstück - eh unnötig für mich. Super Laundry gegenüber mit top Preis/Leistung. Der @schlumpf , die 24h Foxey Lady, wie auch Wechselbuden/ATM, Garküchen, 7/11, FamilyMart, Bahtbusse und Motorbikes nur eine Gehminute entfernt, was will man mehr!!!
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
sehr oft im august suites und immer zufrieden......

aber auch view talay 6 fand ich nicht schlecht und als passionierter soi 6 gänger war ich häufig im iss lagune, aber das sit leider geschichte.... gab nix schöneres als morgens draussen zu sitzen und zu sehen wie das leben in der gass erwachte:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Frank und NCS666

Qwertzasdfx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2019
15
7
733
Ich wär das Letzte mal im Hardrock war.zimlich toll aber. Teuer Kein plan ob besuchen erlaubt ist Weiss das jemand?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

chaidii

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2009
36
11
468
Mich zieht es immer ins Sabai Lodge (Soi 2) oder Sabai Wing (Soi 1). Die Hotels sind durch einen Gang miteinander verbunden und verfügen über 4 Pools und einen gemeinsames, großes Restaurant. Frühstück kostet 250.- Baht und besteht aus einem großen Buffet mit mehreren thail. Gerichten sowie Toast, Wurst, Marmalade, Salaten etc. Eier werden frisch gebraten. Die Zimmer im Sabai Lodge haben keinen Balkon. In der Nähe ist das A-One Hotel mit einem gut ausgestattetem Gym. Zur Beachroad sind es etwa 500m. Ich buche immer über Agoda und war immer zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ich bin all die Jahre im View Talay 6. Im Oktober jetzt auch wieder. Ich finde es von der Lager her immer noch unschlagbar genau in der Mitte. Vor der Tür Second Road Bathbuslinie . Gegenüber gleich Central Festival Einkaufen und Essen. Hinterausgang direkt Beach Road. Nur über die Straße großer Barkomplex Soi Made in Thailand eben alles vor der Türe
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Ich plane vielleicht einen kurzen Abstecher ins Seebad und ändere deshalb meine Kriterien auf eher Low Budget und Lage in der Nähe der WS. Auf meiner Liste steht das Dynasty Inn. War mal jemand kürzlich dort? Falls ja, lohnt es sich, dort abzusteigen? Wie siehts mit Verdunkelungsvorhängen aus? Wie tolerant ist die Joiner Policy (ab 18, LBs auch erlaubt?). Ich gehe grundsätzlich nur in Hotels, in denen alles geht :)

Oder habt ihr sonst eine Empfehlung in diesem Preissegement in ähnlicher Lage (maximal 40 Euro pro Nacht), die meine Kriterien erfüllt?
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
Das Dynasty würde ich mit 32 jetzt nicht als Low Budget bezeichnen .Da sind zb. das Sawasdee Seaview in der Soi 10 für 18 Euro oder das Sawasdee Siam in der Soi Buakhao mit Pool für 19 Euro eher Low Budget. Beide Hotels wurden die Zimmer renoviert und alles ist sauber. Sind natürlich Joinerfree.
hier habe ich noch ein paar neue Bilder von den Zimmern im Sawasdee Siam gepostet,kannst du ja mal anschauen.
Siam Sawasdee Pattaya
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und RunZRH

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Das Dynasty würde ich mit 32 jetzt nicht als Low Budget bezeichnen .Da sind zb. das Sawasdee Seaview in der Soi 10 für 18 Euro oder das Sawasdee Siam in der Soi Buakhao mit Pool für 19 Euro eher Low Budget. Beide Hotels wurden die Zimmer renoviert und alles ist sauber. Sind natürlich Joinerfree.

Danke. Das mit dem Low Budget ist natürlich individuell und meinerseits etwas unglücklich formuliert. Die Sawasdee-Hotels sind mir dann doch zu basic. Zwischen 30 und 40 Euro die Nacht darf es schon kosten. Der Massstab wäre also alles in der Kategorie des Dynasty Inn.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Tuzzi1964

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2016
68
139
713
59
habe bereits mehrere Hotels getestet, bleibe nun aber seit Jahren bei den April/March und seit letzten Jahr May Hotel. Die Lage ist sehr gut, kurze Wege zu allen guten Zielen. Die Zimmergröße ausreichend (nicht im April deshalb dieses nie getestet). da ich den manager gut kenne, kann ich stets die billigste Variante wählen die ich finde, und werde dann doch in mein Zimmerwunsch gelegt. Dieser ist höchste Etage, durch die fahrstühle kein Problem, und mit Sicht zum Pool (August) zum Meer (March oder zur Stadt (May). Saubere Zimmer, nettes personal sowie erstklassige Betten (für mich die besten in Pattaya) runden dieses sehr gut ab. Im Oktober/November bin ich wieder vor Ort im March/May...dieses machen sie wie es ihnen past für 26 € die Nacht...
 
  • Like
Reaktionen: RunZRH und NCS666
Thailernen.net

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
habe bereits mehrere Hotels getestet, bleibe nun aber seit Jahren bei den April/March und seit letzten Jahr May Hotel. Die Lage ist sehr gut, kurze Weg...

Das March habe ich auch auf der Liste, wegen den guten Ratings und dem moderaten Preis. Jedoch bin ich mir bei der Lage noch etwas unschlüssig, bzw. liegt es mir zu weit von der WS und der Bahtbus-Route entfernt.
 

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
154
1.463
1.293
35
Augusts Suits. Super Location, gutes Zimmer, gute Ausstattung und alles zu einem sehr attraktiven Preis.
 
  • Like
Reaktionen: rey

Darnel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
16
12
263
Areca Lodge liegt sehr Central ist aber ruhig da es eine weitläufige Anlage mit zwei großen Pools ist. Das Frühstück war auch unschlagbar mit einem warmen Buffet mit verschiedenen Thai-Food Gerichten.
Da kann man auch den ganzen Tag am Pool rumliegen und auf den Abend warten um auszugehen.
 

Ähnliche Themen