Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Etwas "andere" Fotos aus Bangkok

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
So, nachdem der Tread nun schon bei fast 10.000 Klick ist, wirds Zeit dass ich wieder paar Fotos für euch reinstelle!



Wie jeder sehen kann, ein Hund :D


.205320"] img_4294.jpg



Tja, und so siehts aus, bevor Tirak alles perfekt in die Koffer verteilt. Dass -JEDER Koffer zu schwer ist, ist obligat :bigg


.205323"] img_4383.jpg




Eine Strassenbarmeile gleich bei der Soi Cowboy


.205324"] img_5379.jpg




Und da drinnen gabs, hach, schön wars :bigg :bigg
Ist in der Soi 33, auch Soi death Artist genannt, wegen der Bars, Goya, Monet, Gaugan oder so, alles tote Maler.



.205322"] img_4376.jpg


Das war in Patpong, neben dem Nightmarket


.205325"] img_5484.jpg

img_4294.jpg

img_4383.jpg

img_5379.jpg

img_4376.jpg

img_5484.jpg
 

Bangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2013
15
3
213
Bangkok
www.udid-ios7.com
Ich sehe mir auch immer gerne Fotos aus Bangkok an. Ist eine faszienierende Stadt, die ich aber meistens höchstens eine Woche lang aushalte. Deine Bilder sprechen mich an.

Die Bilder sind klasse...wenn du in Bangkok bist schau doch mal in und um Udomsuk, Punawithi etc. Da findest du sicher einiges für dein Cam.

Aber die Bilder sind wirklich gut und ansprechend. Auch wenn sie nicht unbedingt die schönsten Seiten der Stadt zeigen.

Ich lebe jetzt erst seit 6 Monaten in Bangkok...die Stadt nervt und fasziniert gleichzeitig. Ich bin gerne in anderen "ruhigeren" Gebieten in Thailand und doch ist mein Lebensmittelpunkt hier in BKK und ich bin gerne hier.
 
  • Like
Reaktionen: heerny

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Leben in Bangkok

Ich lebe jetzt erst seit 6 Monaten in Bangkok...die Stadt nervt und fasziniert gleichzeitig. Ich bin gerne in anderen "ruhigeren" Gebieten in Thailand und doch ist mein Lebensmittelpunkt hier in BKK und ich bin gerne hier.

Ich Bangkok zu leben würde mich auch noch interessieren, es gibt ja in Bangkok schon ruhigere Viertel wo man gut leben kann und doch schnell im Trubel ist wenn es nötig ist.
Ich bin manchmal für ein paar Tage im Ambassador Hotel Suk Soi 11, da laufe ich manchmal die Soi11 ganz nach hinten bis zum Kanal, dort weiter etwas am Wasser entlang, da gibt es schon noch gute ruhige Plätze für eine Appartement oder sogar Haus.

Was hast du so für Erfahrungen gemacht in Bangkok, in Bezug auf Kosten für Wohnen und allgemein Kosten?
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.220
46.880
4.565
Hamburg
Habe den Bericht gerade gefunden und mit Interesse gelesen. Wirklich tolle Bilder die Du uns
da präsentierst. Einige Ecken habe ich tatsächlich wiedererkannt. Schön nicht immer die "üblichen"
Bilder zu sehen, sondern auch gern etwas Abseits der Pfade :yc.

Freue mich auf mehr.
Gruss
ThaiTraveller
 
Thailernen.net

informer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
20
12
748
armut habe ich auch viel in lateinamerika gesehen . vor allem kinderarbeit .
 

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Danke an alle für eure lobenden Worte. Freut einen immer, und spornt an mal wieder hier was einzustellen :bigg
 

Glenn

In Memoriam
Verstorben
21 August 2014
226
2.401
1.293
76
Pattaya
[align=center][size=large]Das alte und das neue Bangkok[/size][/align]


Städte sind überall auf der Welt einem Wandel unterworfen.Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben

28854165td.jpg

Die rege Bautätigkeit wird nach und nach das alte Bangkok verdrängen. Wie hier im Stadtteil Silom

28854166al.jpg

das vornehmlich aus alten,ein bis zweistöckigen Häusern noch besteht

28857820qz.jpg

28857821xz.jpg

Unterhalb der BTS Skytrain.Bangkok hat nicht nur seine Tempel sondern auch jugendliche Straßenmusiker,es scheint ein ganz gewöhnlicher Tag für ihn zu sein :yes:

28857822rj.jpg


Viele Viertel rund um Asoke,nördlich der Sukhumvit Road,besteht fast nur noch aus Wolkenkratzern

28854102px.jpg

Die Fußgängerbrücke ( Skybridge ) die über den Hauptverkehrsstraßen entlangführt,wo sich ein schöner Ausblick auf Bangokoks Verkehrschaos bietet :tu:

28854103eb.jpg

Das moderne Bangkok

28854104zd.jpg

Diese sind so dicht aneinandergereiht sind,daß sie einander fast zu berühren scheinen

28854105pj.jpg
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München
jugendliche Straßenmusiker,es scheint ein ganz gewöhnlicher Tag für ihn zu sein

Für ihn scheint es auch ein ganz gewöhnlicher Tag zu sein.

DSC00251.JPG

Schon interessant wie sich unsere Bilder ähnlich sind.
Eine Frage habe ich noch, wie bist du denn eigentlich ins Centara Grand Beach Resort in Ao Nang gekommen?
Zu Fuß über die Holztreppen oder per Boot über das Wasser?

Die Suzie, live aus Pattaya
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
678
3.707
1.845
Mikronesien


@joleg , sehr gern .....
Fährst mit der BTS zur Phra Khanong Station.
Dort aussteigen und dann am Sky Walk Condominium vorbei zum W Market.
Sehr leicht zu finden und eine wirklich schöne Ecke am Abend zum verweilen, essen , trinken und Leute treffen.
Ich hoffe die Fotos vermitteln einen kleinen Eindruck von dieser Ecke


20170301_220001.jpg 20170301_220043.jpg 20170301_220125.jpg 20170301_220207.jpg 20170301_220229.jpg 20170301_220337.jpg 20170301_220447.jpg 20170301_220639.jpg 20170301_230642.jpg
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Eigenartiger Baustiel des Hochhauses:confused:

Anhang anzeigen 1331499
The Mahanakhon Tower, mittlerweile das höchste Gebäude in Thailand
Mein Apartment war leider noch nicht ganz bezahlt und wird erst später eingefügt ;)
Nee,mal ehrlich . Ich find das Dingen klasse und ist jetzt schon eine Ikone !
Bin auf die Aussichtsplattform gespannt .
 

Ähnliche Themen