Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Etwas "andere" Fotos aus Bangkok

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Danke nochmal an alle Sterndrücker! Unglaublich wie viele von euch so ihre Meinung kundtun!

es geht auf jeden fall weiter hier!
 

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
So, dann mal weiter, hier ein Bild Chinatown, auch ne Seitenstrasse, irre wie eng es auch ist, die quetschen sich durch :D


.182206"] img_5139.jpg



Essstand Chinatown


.182207"] img_5147.jpg



Nana Plaza


.180345"] image_823951.jpg


Eingang zum Tempel der Illusionen :D


.180346"] image_192212.jpg


Die Agogos im Nana



.180349"] image_492019.jpg
 

Anhänge

  • img_5139.jpg
    img_5139.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_5147.jpg
    img_5147.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 0
  • image_492019.jpg
    image_492019.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 0
  • image_192212.jpg
    image_192212.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 0
  • image_823951.jpg
    image_823951.jpg
    102 KB · Aufrufe: 0

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
@Pablovsk

Habe gestern versucht zwei Schweizern zu erklären, wie geil Bangkok ist. Du selbst weisst, dass man Bangkok nicht in Worte fassen kann, jedenfalls ist es mir bisher noch nicht gelungen.

Du hast aber einige sehr schöne Bangkokseiten ins Bild gekriegt, schade ist das Video so kurz.

Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit vor Ort und nun hier im Forum :daume.

"Ick libe dir, jing jing!" http://www.smileygarden.de] wow.gif
 

Anhänge

  • wow.gif
    wow.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
jau, jetzt geht es.

Super Video....und noch besser gefält mir die Schnitttechnik !!!:daume

Gruß

bibo

Freut mich sehr, wenn es dir gefällt!

@Pablovsk

Habe gestern versucht zwei Schweizern zu erklären, wie geil Bangkok ist. Du selbst weisst, dass man Bangkok nicht in Worte fassen kann, jedenfalls ist es mir bisher noch nicht gelungen.

Du hast aber einige sehr schöne Bangkokseiten ins Bild gekriegt, schade ist das Video so kurz.

Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit vor Ort und nun hier im Forum :daume.

"Ick libe dir, jing jing!" "http://www.smileygarden.de"] wow.gif


Jau, es ist eigentlich nicht möglich, diese Stadt jemanden zu erklären, man muß sie einfach erleben.

Ich dachte das 3 Minuten eigentlich eh schon hart an der Grenze ist, was einen konzentriert das Video anschauen lässt.


Und die Arbeit mach ich gerne, das weist du doch :D
 

Anhänge

  • wow.gif
    wow.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Thaifreak97

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Hier in der Nähe MBK

.183007"] p1000090.jpg


.183008"] img_0318_789778.jpg




Blick auf Siam Paragon von der Skytrain - Station aus



.183009"] dsc00640.jpg
 

Anhänge

  • dsc00640.jpg
    dsc00640.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_0318_789778.jpg
    img_0318_789778.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 0
  • p1000090.jpg
    p1000090.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 0

rikkisel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
93
36
598
Hi Pablovsk,

super Video für alle die BKK nicht kennen.
Wie hast Du denn diese Schnitttechnik hinbekommen ?
Hast du da eine prof. Software benutzt ?
Wäre schön wenn du es mir (uns) verraten würdest.

Danke für die Arbeit
rikkisel
:yc
 

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Ich habs schon öfter verraten :D

aber gern nochmal, hehe.

Ich bearbeite mit Aperture, und ich mache die Vids mit Imovie. Und zusammen mach ich das auf meinem IMac. Auf dem Ipad ginge es auch, aber am IMac is es praktischer.

Windoof mag ich nicht :D Mit dem Mac is das wirklich relativ easy, die Schnitttechnik für die Vids zB. kann ich mir aus ner großen Zahl von Vorschlägen aussuchen, ich kann sowohl die Länge der Überblendung als auch die Reduktion eingeben, div. Songs unterlegen, einfach alles und das eben auch wirklich simpel.



So, und eben hab ich den Film etwas verlängert, um knapp 2 mins. Stell den dann nochmal ein.
 
  • Like
Reaktionen: Ton

Ähnliche Themen