Doch, das geht!!!Schöner Thread,tolle Bilder.
Imovie wäre schon ok wenn man auch HD Videos bearbeiten könnte. Bislang muss man die Videos in minderer Qualität aufnehmen um sie dann mit IMovie bearbeiten zu können.
Hi Paplovsk,
danke für die Infos wie du deine Filme erstellst.
Leider habe ich keine Technik von apple, Gibt es sowas auch für PC.
Gruß rikkisel
:k
Schöner Thread,tolle Bilder.
Imovie wäre schon ok wenn man auch HD Videos bearbeiten könnte. Bislang muss man die Videos in minderer Qualität aufnehmen um sie dann mit IMovie bearbeiten zu können.

Also ich nehme meine Videos alle in HD auf, und kann sie auch in Imovie bearbeiten.

Ich kriege es nicht hin,wie bringst du denn die Videos aufs Ipad,bei mir kommt immer die Meldung das die "HD" Objekte konnten nicht von ITunes Synchronisiert werden. Hab jetzt schon einige Einstellungen verändert bringt bei mir aber nichts.
Hast du etwa das IPad4,könnte das der Grund sein? Ich hab das IPad3.
Alle anderen Videos können ohne Probleme aufs IPad Kopiert werden.
Sorry,Ist halt ein wenig Offtopic,ich will nicht deinen Schönen Thread zuspammen. Wenns dich stört dann lass meine Posts ruhig löschen.
Wenn ich schon dabei bin,Daumen hoch für deine Bilder.![]()

Erstmal Danke für die Antwort.Dann allerdings bearbeite ich die Videos aufm IMac, und auch in Imovie.

So und jetzt bitte weiter mit deinen schönen Bildern von Bangkok.
Sehr coole Bilder.. Ist eigtl ne geniale Sache, mit b/w und color zu spielen... Kam glaub ich erstmals mit Sin City in Mode??!

Irgendwie war das eine schrammelige Arbeit![]()
Kompliment Pablovsk....klasse Fotos,tolle Videos!!
Gehst mit offenen Augen durch die Welt,finde ich super!
Gruss Matz