Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Etwas "andere" Fotos aus Bangkok

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Schöner Thread,tolle Bilder.
Imovie wäre schon ok wenn man auch HD Videos bearbeiten könnte. Bislang muss man die Videos in minderer Qualität aufnehmen um sie dann mit IMovie bearbeiten zu können.
 

rikkisel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
93
36
598
Hi Paplovsk,

danke für die Infos wie du deine Filme erstellst.
Leider habe ich keine Technik von apple, Gibt es sowas auch für PC.

Gruß rikkisel

:k
 

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Schöner Thread,tolle Bilder.
Imovie wäre schon ok wenn man auch HD Videos bearbeiten könnte. Bislang muss man die Videos in minderer Qualität aufnehmen um sie dann mit IMovie bearbeiten zu können.
Doch, das geht!!!
Hi Paplovsk,

danke für die Infos wie du deine Filme erstellst.
Leider habe ich keine Technik von apple, Gibt es sowas auch für PC.

Gruß rikkisel

:k


Sorry, keine Ahnung!
 

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
So, dann hier wieder mal paar Bilder!

Das hier ist aufgenommen beim Phantip Plaza, schmecken auch recht ordentlich :D


.187946"] img_2701.jpg




Dieses Foto ist auf der Sukhumvit entstanden, allerdings ist das schon 5 Jahre aus, oder sechs, weis nicht mehr genau.

Ist ja jetzt Gott sei Dank verboten, mit den Tieren da rumzulaufen.

Sollten sie auch überall anders verbieten, mit den Schlangen, Echsen usw.
Und dann noch diese furchtbaren Shows, wo die Leute noch applaudieren, wenn die Tiere Dinge machen, die abartig sind.

Orang Utan Boxen zB.......


.187944"] p1000601.jpg
 

Anhänge

  • img_2701.jpg
    img_2701.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 0
  • p1000601.jpg
    p1000601.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 0

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Eine weitere Seitengasse in Chinatown, auf Höhe von dem Bootsanleger, mit dem ich dann zur Station Sapan Taksin gefahren bin


.188017"] img_5138.jpg


Das war die Soi davor :D

.188016"] img_5133.jpg
 

Anhänge

  • img_5138.jpg
    img_5138.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_5133.jpg
    img_5133.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: soongdjai

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Also ich nehme meine Videos alle in HD auf, und kann sie auch in Imovie bearbeiten.

Ich kriege es nicht hin,wie bringst du denn die Videos aufs Ipad,bei mir kommt immer die Meldung das die "HD" Objekte konnten nicht von ITunes Synchronisiert werden. Hab jetzt schon einige Einstellungen verändert bringt bei mir aber nichts.
Hast du etwa das IPad4,könnte das der Grund sein? Ich hab das IPad3.
Alle anderen Videos können ohne Probleme aufs IPad Kopiert werden.
Sorry,Ist halt ein wenig Offtopic,ich will nicht deinen Schönen Thread zuspammen. Wenns dich stört dann lass meine Posts ruhig löschen.

Wenn ich schon dabei bin,Daumen hoch für deine Bilder.:daume
 

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Ich kriege es nicht hin,wie bringst du denn die Videos aufs Ipad,bei mir kommt immer die Meldung das die "HD" Objekte konnten nicht von ITunes Synchronisiert werden. Hab jetzt schon einige Einstellungen verändert bringt bei mir aber nichts.
Hast du etwa das IPad4,könnte das der Grund sein? Ich hab das IPad3.
Alle anderen Videos können ohne Probleme aufs IPad Kopiert werden.
Sorry,Ist halt ein wenig Offtopic,ich will nicht deinen Schönen Thread zuspammen. Wenns dich stört dann lass meine Posts ruhig löschen.

Wenn ich schon dabei bin,Daumen hoch für deine Bilder.:daume


Stört mich nicht im geringsten, und danke an alle Sterndrücker mal wieder!!! Freut einen wenn so viel Resonanz kommt.
Auch sind gerne Fragen und gute Diskussionen erwünscht. Solangs um Fotografie geht :bigg




Also ich hab das Ipad3, auf diesem habe ich aber noch nie Videos bearbeitet, nur Fotos. Aber das Runterladen von der Kamera direkt aufs Pad hat schon funktioniert.

Dann allerdings bearbeite ich die Videos aufm IMac, und auch in Imovie.

Auch lade ich Sie nicht in ITunes, sondern in Aperture. Eventuell liegt da der Hund begraben, der dich ärgert.


Sonst bin ich mit den Apfelgeräten restlos zufrieden. Einzig am IPad ists bissl umständlich Bilder hochzuladen, da ich keine Maus zum markieren der Bilder habe.

Sonst ist das Pad mein zukünftiger Begleiter auf Reisen, da so gut wie alles möglich ist, fast wie ein Notebook. Hab zum Schreiben ne Bluetooth Tastatur mit, das funzt echt genial.

Muß mal gucken ob man da ne Maus mit Bluetooth auch zum Laufen bringt, dann wäre das auf Reisen mit den Fotos auch völlig unproblematisch.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Dann allerdings bearbeite ich die Videos aufm IMac, und auch in Imovie.
Erstmal Danke für die Antwort.:daume
Also ich hab kein Mac und deshalb hab ich die Videos versucht aufs Pad zu laden,denn nur dort kann ich sie auch bearbeiten.
Die HD-Videos will das IPad aber nicht...böses Ding.
Wird sicher irgendwann mit einem Up Date behoben.
So und jetzt bitte weiter mit deinen schönen Bildern von Bangkok.
 

Markus7707

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2013
47
13
318
Bayern
Sehr coole Bilder.. Ist eigtl ne geniale Sache, mit b/w und color zu spielen... Kam glaub ich erstmals mit Sin City in Mode :) ??!
 

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Hier mal ein paar Fotos aus DREAMWORLD in Bangkok.

War ein super Ausflug mit Frau, Kind und Opa :D

Mit Kindern ist das echt ein Erlebnis!

.191582"]
[/URL]



Das war "Snowmountain, -1 Grad da drinn, war lustig :D


.191580"]
[/URL]



.191578"]
[/URL]



.191575"]
[/URL]
 

pablovsk

urlaubsreif
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Hier mal ein paar Fotos aus DREAMWORLD in Bangkok.

War ein super Ausflug mit Frau, Kind und Opa :D

Mit Kindern ist das echt ein Erlebnis!



.191570"] img_0473.jpg

Das war "Snowmountain, -1 Grad da drinn, war lustig :D

.191569"] img_0421.jpg



.191568"] img_0362.jpg



.191567"] img_0358.jpg

So, jetzt hats gefunzt :bigg
 

Anhänge

  • img_0362.jpg
    img_0362.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_0421.jpg
    img_0421.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0473.jpg
    img_0473.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0358.jpg
    img_0358.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 0

Matz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
55
175
713
Kompliment Pablovsk....klasse Fotos,tolle Videos!!
Gehst mit offenen Augen durch die Welt,finde ich super!
Gruss Matz
 

pika22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2013
23
3
313
da sind ja echt tolle bilder bei, werde meine sammlung mal durchsuchen und schauen ob ich was für euch finde
 

Ähnliche Themen