Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Etihad Special für 366 nur 4 tage!!1

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Etihad Flug???

@all
Weiß nicht ob Ich im richtigen Thread bin?Wenn nicht bitte verschieben.

Also meine Frage wäre: Ich fliege am 23.7.09 zum ersten mal mit der Etihad (Nachtflug).Bin sonst immer mit Thai geflogen.

Wie sieht es mit dem Alk an Bord aus,gibt es da genug zum Trinken?
Wie ist da Essen und der Service an Bord?
Unter wieviel Gerichten kann man wählen?

Wie kulant sind Sie bei Übergepäck.Angegeben sind pro Person 20 Kg.

Gruß chang 88:3elefant:

 
H

Hessenbub

Gast
Ungültige Emailadresse
Zu Etihad gibt es weiter unten mehr Infos .

Alkohol wird ausgeschenkt , der Service soll sehr gut sein in der Holzklasse . Alles weiter von mir am Dienstag in einer Woche , dann habe ich den Flug mit Ethihad hinter mir .


Gruss Hessenbub
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Zu Etihad gibt es weiter unten mehr Infos .

Alkohol wird ausgeschenkt , der Service soll sehr gut sein in der Holzklasse . Alles weiter von mir am Dienstag in einer Woche , dann habe ich den Flug mit Ethihad hinter mir .


Gruss Hessenbub

Na das ist doch ein Wort.Erst mal ein gebührendes Danke im voraus.:hut
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Bin 3mal mit Etihad geflogen war immer sehr zufrieden.Alk gibts genug angefangen von Bier über Wein bis Wiskey.Laufen oft mit dem Wagen durch,was ich von der Thai nicht behaupten kann.Beim Essen kannste unter zwei Menüs auswählen.Bildschirm am Sitz mit vielen Programmen.Mit Übergewicht beim Gepäck kann ich nichts sagen da ich immer nur mit Handgepäck reise.
Gruss eddy
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
soweit mit bekannt werden bis zu + 10 kg akzeptiert (diese meine Aussage aber ohne Gewähr !!!)
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Service ist absolut Klasse :daume
Überhaupt passt alles, wie schon beschrieben. Einzig die Abflug und Landezeiten in BKK find ich nicht so toll. Gibt aber schlimmeres ...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Abflug Germany um 23.05 - an dem Tag kann ich noch arbeiten - 1 Urlaubstag gespart !

Ankunft in BKK - 18.45 h, Aufschlag in Patty ca. 21 h, einchecken, duschen und ab ins Nachtleben (für den 1. Tag wird es reichen.....:frech).

Abflug BKK 8.45 = Abfahrt mit der Taxe in Patty gegen 5 Uhr - entweder bei Zeit in die Koje zum Abschiedsfick - oder Durchmachen bis um 4 Uhr, duschen und ab nach Susibum.

Ankunft FRA 18.10 h - mein "Abholer" braucht auch keinen Urlaub nehmen - paßt alles !!!!!!!

Und das alles für € 355,52 :daume:yc:daume:yc

NS: Aufenthalte in AD jeweils unter 2 Stunden - hatte ich vergessen - paßt ebenfalls !!!

Was ist daran so schlimm ??????????????????????????????

NOTHING :bigg:bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Mensch Billy!!!:licht
Kannst du Gedanken lesen????:kDasselbe habe Ich auch vor.Nur lasse Ich mich von meiner LT aus Samui am Susibum abholen.

Und ein guter Freund kommt auch noch mit und meine kleine Tochter.Allerdings bei der Rückreise habe Ich etwas geändert.

Da wird vorher noch ein Zwischenstopp in Bangkok angeleiert.Wahrscheinlichs chon 2 Tage vorher. Da können wir noch ein bißchen Shoppen.

Schlimm ist daran gar nix!!!!! das ist eunfach super für die 353€:bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Find die Zeiten jetzt nicht ganz so toll. Aber vielleicht auch Ansichtssache. Abflug 23 Uhr ist natürlich gut.
Ankommen 18:45 weniger , wie ich finde und um 5 am Hotel los ist auch nicht ganz optinmal . 8 nach dem Frühstück ist schon angenehmer, oder? Will da nichts schlecht reden. Aber es wurde nach den Eindrücken gefragt. Für 355 Euros machste eh nix falsch :hut

NS : würde "trotz"der Zeiten jederzeit wieder Etihad fliegen ;-)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Jekeee

passt schon, klar ist es besser, wenn man z.B. mit der 921 morgens um 6 Uhr in BKK landet und am Abreisetag nachmittags um 14 Uhr abfliegt, gar keine Frage !

Aber der Preis ist halt sensationell :daume
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Ja Jekee,da hast du nicht ganz unrecht:echtAber wie selbst gesehen hast kann man für den Preis auch mal einen Kompromiss eingehen.

Hätte auch lieber ne andere Ankunftszeit und natürlich ne andere Abflugzeit gehabt.

A ber Ich werde mich mal Überraschen lassen,vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Die EY (Flug Nr. 008) fliegt ab FRA nach Abu Dhabi den A 330-200 - heute das mit der AF 447 .......:teuflisch:teuflisch:teuflisch
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Ja Jekee,da hast du nicht ganz unrecht:echtAber wie selbst gesehen hast kann man für den Preis auch mal einen Kompromiss eingehen.

Hätte auch lieber ne andere Ankunftszeit und natürlich ne andere Abflugzeit gehabt.

A ber Ich werde mich mal Überraschen lassen,vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm.


So schlimm wirds eh nicht :hut
Der Service entschädigt ohnehin für einiges.

Ich weiss noch genau, wie ich auf dem rückflug die eine Stewardess gebeten hab, mich immer ausreichend mit bier zu versorgen. Die kam dann echt alle halbe Stunde mit ner Dose Heinecken :bigg:daume:yc
 

Ähnliche Themen