Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Etihad Office

Clearmaker

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Kurze Frage, kennt jemand in Pattaya ein Office von Etihad, oder ein Reisebüro wo man gegebenenfalls einen Etihadflug umbuchen kann?
Joe ist leider zur Zeit in Deutschland, sonst hätte ich ihn besucht.

Many thanks!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Bei "http://www.etihad.com/en-us/about-us/contact-us/our-offices/"]Google[/URL]!
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
In Pattaya gibt es geschätzt 100 Reisebüros - das sind die kleinen Buden, die mit Airline-Aufklebern zugepflastert sind. Da kannste in jedes Büro gehen - in manchen wird sogar ein recht gutes Englisch gesprochen (so eins solltest Du halt schon erwischen).
Ich selbst habe in der Buakhao in einem Büro direkt in der S-Kurve vor der R-CON-RES vor Jahren mal (war allerdings ein TG-Flug) umgebucht. War kein Problem.
Einfach hingehen und fragen.
 

Herbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2013
50
2
218
Ruf doch einfach bei der ETIHAD in Bangkok an, und buch dort einfach telefonisch um.
Somit ersparst Du Dir auch gleich noch die ganzen Reisebüro-Abzockergebühren !
Hier die Tel.Nr. 02 253 0099
So mache ich das auch immer, wenn ich länger in Pattaya bleiben möchte, und daher dazu einfach meinen Rückflug umbuchen möchte !
 
Thailernen.net

Clearmaker

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Super Danke an euch das sind ja mal gute... Werd gleich mal da anrufen, da die deutsche etihad hotline ne stundenlange warteschleife hat...
 

Clearmaker

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Sorry den hatte ich ueber das smartphone nicht erkannt.. aber da habe ich auch schon geschaut, gibst leider nichts.. Ich ruf jetzt in BKK an..
 

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
219
229
773
Emsland
Hallo zusammen, hallo Clearmaker,
da ich auch bald in die gleiche Situation wie Du kommen könnte, würde mich brennend interessieren, wie Du die Umbuchung jetzt gelöst hast.

Was hattest Du für ein Ticket, und was hast Du jetzt für ein Ticket. Und vor allen was hat die Umbuchung gekostet und wie viel teurer ist das neue Rückflugticket?

Danke !!! Gruß... Didi
 

Clearmaker

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Muss dich leider enttäuschen, ich habe nicht umgebucht... Das ticket office in Bkk hat am Telefon behauptet sie koennten nicht umbuchen.. Ich müsste persoenlich nach Bkk ins office.
Danke und fuc.. Off etihad.. Einfach geflogen und damit hat sich das erledigt. Bin übrigens gerade gelandet und hatte ei business ticket welches für 200 euro umbuchbar ist oder war..
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Kleiner Rat von mir - egal bei welcher Airline ich buche: ich achte immer darauf, daß mein Flugschein ohne Probleme umbuch- und stornierbar ist !

Das kostet bei der Buchung zwar ein paar € mehr, damit habe ich mir aber schon des Öfteren eine gewisse "Freiheit" erhalten und war immer recht flexibel - mir jedenfalls ist es das immer wert......:daume
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Jetzt mal ne blöde Frage. Die Hotline von D aus ist ja deutschsprachig. Kann ich die nicht auch ausm Ausland anrufen, oder wimmeln die glei ab?
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
....... Ich müsste persoenlich nach Bkk ins office.
...............

Die Antwort von Etihad kann ich schon nachvollziehen.: Telefonische Umbuchung macht man am besten über ein zugelassenes Reisebüro in PTTY wenn man nicht nach BKK ins Office fahren will. a.) kann man dort die 200€ Umbuchungsgebühr cash abgeben und b.) können die der Etihad Deine Identität bestätigen.

Am Telefon könnte ja praktisch jeder Hampel Deinen Flug umbuchen.

mfG und guten Rutsch

THAIFI
 

Clearmaker

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Da ich schon öfters einen Flug gebucht habe :bigg, achte ich IMMER darauf dass dieser umbuchbar bar ist. Dieser war es für 200 Euro, wie ich bereits schrieb und der Herr vom Bkk Office bestätigte mir das auch. Nur konnte er diesen nicht online umbuchen weil angeblich irgendein Error erschien.:k Deswegen sollte ich vorbeikommen. Ob das in einem lokalen Patty Reisebüro geklappt hätte mag sein.
Allerdings war das bei mir nicht ganz sooo dringend, es war nur ein Versuch.
Ich buche seit 10 Jahren bei Emirates regelmässig Flüge am Telefon um.:echt..da gab es mit Kreditkarte noch NIE ein Problem. Auch die Hotline ist immer ziemlich schnell erreichbar gewesen.

Staupp, die deutsche Hotline habe ich natürlich zu erst versucht zu erreichen. Nach 2mal ca. 1 Stunde in der Warteschleife von Thailand aus hatte ich kein Bock mehr.

Somit war das halt Pech, aber mit 1370 Euro für BC trotzdem ein Toppreis. Mir gefällt halt Etihad einfach nicht..
 

Clearmaker

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Thaifi, Identität wird immer geprüft mit der gleichen Kreditkarte mit der der Hauptflug auch gebucht wurde und Adresse, Tel. und Geburtsdatum.
 

Ähnliche Themen